max092 Knows how to post... Geschrieben 25. Juli 2019 Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten: Die Mannschaft hat schon wieder ausgeschissen bei mir das geht genauso weiter wie letzte Saison ich kann die Ausreden schon nimmer hören und sowas träumt teilweise vom Ausland Weder Trainer noch SD können was für diesen Hosenscheißer Auftritt Wie oft hört man die hosenscheisser Ausrede jetzt noch? Vor was hätte man sich heute anscheißen sollen? Kann es nicht sein, dass wir einfach nicht besser sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 25. Juli 2019 Supa spü mas jetzt! Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. Juli 2019 Also ich hätte es euch vergönnt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Juli 2019 Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: Im Vergleich zu Wacker ist mein verrostetes Dreirad mit nur einem Rad gut in Schuss. Titel Brudi wo sind eure Titel Atlantic Cup Seriensieger ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2019 limerskin schrieb vor 1 Minute: wegen der EC Heimstärke? So schlecht könnt ihr ja gar nicht sein. (Wobei, das hab ich mir gegen Rapid auch gedacht, aber da war ja der Mählich noch). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Juli 2019 grazer09 schrieb vor 1 Minute: Warum lässt man auch einen Pink spielen. Dem rennt auf den ersten 20 Metern ja sogar ein 3-Jähriger davon. Najo wenn man so viele Top-Stürmer, aber keine Flügelspieler hat, dann muss man halt so aufstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 25. Juli 2019 swalley schrieb vor 1 Minute: SD schon. Der hätt einfach radikal ausmisten müssen im Sommer. Nur kannst von uns keinen wegmobben. Die Nuppler sitzen den Vertrag ja lieber aus und dann kannst 50 Profis gleichzeitig zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juli 2019 Dr_Eisenfaust schrieb vor 2 Minuten: Es könnte heuer noch peinlicher werden wenn wir die Roten im Cup bekommen. Freiwilliger Verzicht auf den EC Platz! Für den GAK 2012 reicht's allemal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2019 Habens jetzt Panik und trauen sich nicht mehr schießen? Otar mit 2 Chancen, einmal kläglich in die Baustelle und jetzt hat er sich angeschissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. Juli 2019 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Also ich hätte es euch vergönnt Ich auch, und ich hätts mir auch gewünscht. Aber so kann man kein Spiel gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang969 Amateur Geschrieben 25. Juli 2019 3501 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostarrichi Banklwärmer Geschrieben 25. Juli 2019 Peinlicher Auftritt, ohne Leidenschaft, zu lasch, keine Laufbereitschaft. Einfach zum Schämen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2019 max092 schrieb Gerade eben: Wie oft hört man die hosenscheisser Ausrede jetzt noch? Vor was hätte man sich heute anscheißen sollen? Kann es nicht sein, dass wir einfach nicht besser sind? Schaust du ein Match auch oder spielst nebenbei Fifa und wartest aufs Ergebnis? Da fehlt es an Einsatz.Nicht nur daran aber das ist eine Grundtugend die man Verlangen darf. Und wenn es schon da scheitert dann braucht man über den Rest nimmer reden little beckham schrieb vor 1 Minute: Atlantic Cup Seriensieger ? Not bad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juli 2019 Sollen wir für euch spielen nächste Woche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2019 Gut das ich Sonntags ka Zeit hab um mir das Match anzusehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts