EL Q2: FK Haugesund - SK Sturm Graz


Alex011

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
schwarzweißblau schrieb vor einer Stunde:

Haugesund meint folgendes zu einer möglichen TV-Übertragung in Norwegen:

:D

Ja so schnell wird halt da ORF leider net reagieren können (is halt kein Verein aus Wien :( ) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Google Übersetzer :love:

http://www.fkh.no/nyheter/sk-sturm-graz-for-dummies

Zitat

Sturm Graz spielt in schwarzen Hausanzügen und trägt den Spitznamen "Die Schwoazn".

Die vergangene Saison wurde jedoch als eine „Katastrophensaison“ mit schwachen sportlichen Ergebnissen, Trainerabgängen, innerem Aufruhr und Supportproblemen beschrieben - bevor die Stümpfe auf dem Tampon durch das Erreichen der Europa League-Qualifikation nach dem Sieg in den Entscheidungsspielen gegen Rapid Wien erreicht wurden.

Mit Stümpfen auf dem Tampon in die Europa League

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ozzarp schrieb vor einer Stunde:

Ja so schnell wird halt da ORF leider net reagieren können (is halt kein Verein aus Wien :( ) 

An den ORF glaub ich auch nicht mehr. Wichtig ist nur, dass es in Norwegen übertragen wird. Dann gibts immer eine Möglichkeit. ;) Und was das betrifft, scheinen sie sich ja recht sicher zu sein. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

Der gemeldete Kader ohne Überraschungen, Leitgeb ist dabei:

https://www.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2020/clubs/club=50111/squad/

Wenn man obermair loswerden will, ist aber blöd, dass man den platz verschwendet hat, hätte man Trummer auch melden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
markusma2 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn man obermair loswerden will, ist aber blöd, dass man den platz verschwendet hat, hätte man Trummer auch melden können.

"Jeder Verein kann während der Spielzeit eine unbegrenzte Zahl von Spielern auf Liste B eintragen. Die Liste muss am Tag vor dem betreffenden Spiel bis spätestens 24.00 Uhr (MEZ) eintreffen."

"Ein Spieler kann auf Liste B eingetragen werden, wenn er am oder nach dem 1. Januar 1998 geboren wurde und zwischen seinem 15. Geburtstag und dem Zeitpunkt seiner Registrierung bei der UEFA während zwei aufeinander folgenden Jahren für den betreffenden Verein spielberechtigt war."

Die jungen Eigenbauspieler kann man bei Bedarf sowieso immer ohne Probleme nachnominieren, deswegen müssen die auch nicht im gemeldeten Hauptkader sein. Quelle: https://de.uefa.com/MultimediaFiles/Download/Regulations/uefaorg/Regulations/02/60/88/43/2608843_DOWNLOAD.pdf

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten:

Dass wir bei den Wettanbietern Außenseiter ist mir nicht unbedingt begreiflich, aber mir solls recht sein. Schade dass leitgeb nicht dabei ist, für die letzten 20 Minuten hätte man ihn sicher gut brauchen können.

Sind wir eh nicht. Qualifiziert sich Sturm bei 1.36, Haugesund 3.00. Quoten fürs Hinspiel sind ausgeglichen. Das stimmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Stunden:

Dass wir bei den Wettanbietern Außenseiter ist mir nicht unbedingt begreiflich, aber mir solls recht sein. Schade dass leitgeb nicht dabei ist, für die letzten 20 Minuten hätte man ihn sicher gut brauchen können.

Abwarten nach der letzten Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.