rabauke Posting-Pate Geschrieben 26. Juli 2019 wienpendler schrieb vor 54 Minuten: Super Resultat eigentlich, wenn man bedenkt, was für eine Truppe die Tiroler damals hatten... Ich glaub, das war eines der bestbesuchten Spiele ever. 8,500 steht auf austriasoccewrboard, wsl waren es knapp 10.000, in meiner Erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 26. Juli 2019 rabauke schrieb vor 33 Minuten: Ich glaub, das war eines der bestbesuchten Spiele ever. 8,500 steht auf austriasoccewrboard, wsl waren es knapp 10.000, in meiner Erinnerung. Es waren knapp unter 10tsd.......ganz ganz knapp sogar. Ohne zu wissen dass dieses Spiel genau vor dreißig Jahren 2:2 endete hab ich das für heute auch getippt........ist dann ja fast eine Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 26. Juli 2019 Hoffentlich tut sich bald was im Bereich Pressearbeit und man findet jemanden der sich da wirklich um alles kümmert. 7 Stunden vor Spielbeginn keine Infos zum Spiel, letzte Infos, Einlass ins Stadion,... Das ist schon sehr mager! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südtribünenfan Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Juli 2019 Ja denk ich mir auch, echt schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eder ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Juli 2019 HCS 1 schrieb vor 6 Minuten: Hoffentlich tut sich bald was im Bereich Pressearbeit und man findet jemanden der sich da wirklich um alles kümmert. 7 Stunden vor Spielbeginn keine Infos zum Spiel, letzte Infos, Einlass ins Stadion,... Das ist schon sehr mager! Wäre vielleicht auch eine Rückmeldung an die Vereinsverantwortlichen wert. Vorwärts darf nicht Sierning werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 26. Juli 2019 Interessantes Interview mit dem heutigen Gästetrainer ... https://kurier.at/sport/fussball/wacker-coach-grumser-wer-wuerde-schon-zugeben-dass-er-angst-hat/400561946 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2019 Unsere Aufstellung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 26. Juli 2019 HCS 1 schrieb vor 9 Stunden: Bin gerade zufällig auf was gestoßen... Fast am Tag genau vor 30 Jahren (ich war 10 Jahre alt und live dabei), 1. Runde in der 1. Division! Vielleicht ein gutes Omen?! http://www.austriasoccer.at/data/spiele/1989/19890722vorwfc_t0.htm Offizielle 8500 Zuschauer, ein Ergebnis das heute eine Überraschung wär und beide Mannschaften/Trainer mit Namen....da kannst Abende lang am Stammtisch zusammen sitzen und über die Debattieren...…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 26. Juli 2019 Bibakuuuuuuuuuuu 74 Minute 1:0 für den SKV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 26. Juli 2019 Martinovic erhöht auf 2:0 ???????? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 26. Juli 2019 Gratulation dem ganzen Team zu diesem 2:0 Sieg. Eine sehr sehr gute Leistung!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 26. Juli 2019 Super Auftakt, drei wichtige Punkte für den Aufstieg Lg aus dem soligen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Geschrieben 26. Juli 2019 WOW! GEIL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 26. Juli 2019 (bearbeitet) Werndlstädter schrieb vor 26 Minuten: Super Auftakt, drei wichtige Punkte für den Aufstieg Lg aus dem soligen Hänge mich vom Zug von Zürich nach Feldkirch dran ....geil! Und kein Gegentor! Zum ersten Mal seit Lafnitz letztes Jahr im Herbst? bearbeitet 26. Juli 2019 von neuschönauer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 26. Juli 2019 Jubeeeel!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts