#43 - Rasmus Kristensen


Recommended Posts

Bourbon schrieb vor 6 Stunden:

Die Vorbereitung neigt sich dem Ende zu, und wir haben hinter Krisensen nur einen Farkas der einen Schlaganfall hinter sich hatte. Also da wird zu 99% gar nichts passieren. Einen Kristensen zum jetzigen Zeitpunkt zu verkaufen würde die Saisonziele ziemlich gefährden. Aber wird eh nicht passieren. 

salomonische Loesung: wir holen Ludewig zurueck und verleihen ihn um 10 Mio fuer ein Jahr zu West Ham.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
red pack schrieb vor 6 Stunden:

Wäre aber schon irgendwie geil, wenn der für 10 Mio nach England wechseln würde. Da würden wohl ein paar des Goscherl halten, die seine Ablösesumme kritisierten. Aber gut, er wird ohnehin nicht abgegeben. 

also ich würde 10mio für einen 22 jährigen stammspieler bei uns schon schwach finden, besonders hater ja auch 5 mio gekostet!

ka was euer problem mit kistensen ist, aber wenn ich an alle cl partien denke, hat er schon gute bis sehr gute partien gespielt, weil seine stärke die defensive ist! er ist vom laufvolumen oft vorm ulmer, dass musst auch mal schaffen! 

also denke für marsch seinen stil passt er perfekt zu uns.  

wir haben offensiv die meisten tore gemacht, also ganz so daneben kann er nicht sein! 

und allein die tatsache, dass ein spieler bei uns für den man sehr viel geld in die hand genommen hat, nach nem halben jahr bereits ein mögliches angebot von 10mio plus bekommen sollte, zeigt doch allein schon, dass der transfer zu 100% richtig war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heute haben sie uebrigens beim Spiel West Ham vs. Liverpool auf NBC ueber das Interesse an Kristensen gesprochen. Die engl. Kommentatoren schienen viel von der Idee zu halten, bei denen hat er offensichtlich vorallem in Salzburg gegen Mane einen gewaltigen Eindruck hinterlassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Dr.Potenta schrieb vor 11 Stunden:

Wenn man Jonathan Schmid im Winter verpflichten kann dann darf er gerne gehen, ansonsten nicht! Sprich, ohne Ersatz an der Hand darf das dann nicht einmal eine Überlegung wert sein.

Farkas, dahinter Wallison, zur Not Mwepu oder Vallci.

Im Herbst hatten wir auch zwei Monate lang nur zwei gelernte AV im Kader, auch in der Vergangenheit waren es praktisch nie mehr als drei. Das ist einfach eine Position, die es nicht wert ist im Kader überzubesetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich fände einen Verkauf katastrophal. Erstens wegen - meiner Meinung nach - mangelnder Alternativen auf der Position. Zweitens ist er erst seit ca. 6 Monaten bei uns. Ich fände es fair ihm auch die Zeit zu geben die z.B. ein Stevie Lainer hatte. Der hat nämlich vor seiner Leistungsexplosion weit unter dem jetzigen Niveau von Kristensen performt. Und drittens finde ich trägt er unser Trikot mit stolz und ist zu 100% comittet - was man auch nicht von jedem Spieler behaupten kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
aneuling schrieb vor 7 Stunden:

heute haben sie uebrigens beim Spiel West Ham vs. Liverpool auf NBC ueber das Interesse an Kristensen gesprochen. Die engl. Kommentatoren schienen viel von der Idee zu halten, bei denen hat er offensichtlich vorallem in Salzburg gegen Mane einen gewaltigen Eindruck hinterlassen. 

das war auch IMHO seine stärkste Partie bei uns, zuhause meine ich. Würde fast sagen da war er bester Mann bei uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Pippo_sbg schrieb vor 19 Minuten:

Ich fände einen Verkauf katastrophal. Erstens wegen - meiner Meinung nach - mangelnder Alternativen auf der Position. Zweitens ist er erst seit ca. 6 Monaten bei uns. Ich fände es fair ihm auch die Zeit zu geben die z.B. ein Stevie Lainer hatte. Der hat nämlich vor seiner Leistungsexplosion weit unter dem jetzigen Niveau von Kristensen performt. Und drittens finde ich trägt er unser Trikot mit stolz und ist zu 100% comittet - was man auch nicht von jedem Spieler behaupten kann....

Erstens sind die AV-Positionen nichts, das man sich zwangsweise doppelt besetzen muss (siehe Liverpool, Bayern, Barcelona...). Die Kaderplätze spart man sich gerne für andere Bereiche.
Zweitens war Lainer Eigengewächs und Identifikationsfigur. Zudem gab es für ihn meines Wissens nach vor Sommer 2018 keine ernsthaften Angebote. Die Angebote bestimmen mögliche Wechsel, vertrieben hat man noch selten jemanden.
Drittens ist Kristensens größtes Asset seine Einstellung zum Beruf. Der wäre auch committed, wenn er alle sechs Monate weiterzieht. Das würde ich nicht mit Salzburgliebe verwechseln.
Viertens reden wir hier von einem Angebot aus der Premier League. Glaubst du wirklich, dass er da selbst abwinken würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
CornO schrieb vor einer Stunde:

Erstens sind die AV-Positionen nichts, das man sich zwangsweise doppelt besetzen muss (siehe Liverpool, Bayern, Barcelona...). Die Kaderplätze spart man sich gerne für andere Bereiche.
Zweitens war Lainer Eigengewächs und Identifikationsfigur. Zudem gab es für ihn meines Wissens nach vor Sommer 2018 keine ernsthaften Angebote. Die Angebote bestimmen mögliche Wechsel, vertrieben hat man noch selten jemanden.
Drittens ist Kristensens größtes Asset seine Einstellung zum Beruf. Der wäre auch committed, wenn er alle sechs Monate weiterzieht. Das würde ich nicht mit Salzburgliebe verwechseln.
Viertens reden wir hier von einem Angebot aus der Premier League. Glaubst du wirklich, dass er da selbst abwinken würde?

Mir ist halt ein Farkas, bei dem man nicht weiß ober er wirklich wieder zu 100% hergestellt ist zu wenig... wenn man Kristensen verkauf und es bei Farkas doch nicht so geht, wie es gehen sollte hat auf einmal keinen einzigen RV mehr im Kader..

Für Lainer gabs keine Angebote weil er unterirdisch war

Kennst du ihn so gut, dass du ihm unterstellen kannst, dass er sich mit Salzburg nicht comittet fühlt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.