Maximilian Ullmann wechselt zum SK Rapid Wien!


mrneub

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Rapidler_1899 schrieb vor 3 Stunden:

Da bist ein paar Tage net im Lande und dann so ein gewaltiger Transfer.

Steffo schrieb vor 4 Stunden:

Bin zurück von einem einwöchigen Urlaub. Freue mich extrem, dass wir Ullmann holen konnten

https://www.kreuzfahrten.at/search?srcCruiseDateArrive=2019-09-01&srcCruiseDateDepart=2019-07-23&srcDestinationID=128&srcShipType=1

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

wirkt echt nett auf mich der bursch, herzlich willkommen beim geilsten fussballclub des gesamten erdball´s!!!

mach uns freude mit deinen powerläufen auf der linken aussenbahn, wennst dich so reinhängst wie beim pask, wird dir bei uns nichts im wege stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elwood schrieb am 21.7.2019 um 13:39 :

mir ist es vollkommen egal wie lang ein spieler bei uns bleibt. wenn er sich voll reinhaut, leistung bringt und beim wechsel ordentlich ablöse in die vereinskasse schwemmt, bedank ich mich und wünsch ihm alles gute. siehe Flo Kainz.

Wenn wir nun ehrlich sind lieber Elwood, hätten wir ihn gerne behalten. Der Spagat, zwischen Ausbilungsverein für uns Oldies, ist manches mal echt zum weinen.
I mag das nicht, wenn Spieler für uns dann nach einem Jahr zB. einfach weg sind.
Harte Branche, ich weiß; Dennoch bitte ned immer so schnell - passt ned in das Leitbild mMn.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
mazunte schrieb vor 4 Stunden:

Wenn wir nun ehrlich sind lieber Elwood, hätten wir ihn gerne behalten. Der Spagat, zwischen Ausbilungsverein für uns Oldies, ist manches mal echt zum weinen.
I mag das nicht, wenn Spieler für uns dann nach einem Jahr zB. einfach weg sind.
Harte Branche, ich weiß; Dennoch bitte ned immer so schnell - passt ned in das Leitbild mMn.

klar hätte grad ich den Flo liebend gern länger behalten, aber spielern wie ihm kann man halt echt nichts vorwerfen. es war klar dass rapid nur eine zwischenstation sein wird wenn er leistung bringt, und das hat er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.