Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2019 LASK08 schrieb vor 36 Minuten: In welcher Welt ist ein Spiel Austria-LASK ausverkauft? Wegen der günstigen Preise und unsrem kultivierten Scheiberlspiel ist fast jedes Spiel ausverkauft, du oberösterreichischer Baunause! (eine Mischung aus Bauer und Banause.. :D) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Rabe Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Juli 2019 (bearbeitet) vamp_ire schrieb vor 9 Minuten: Basierend auf dem letzten Spiel gegen Wattens würde ich wie folgt aufstellen: -------------------------------Lucic---------------------------------- Zwierschitz-------Madl----------Maudo-------------Martschinko --------------------Ebner-------------Demaku---------------------- -------------------Gründwald---------Prokop/Sax----------Caner------ ---------------------------------Yateke---------------------------------- Ich wär ja auch für ein 4-2-3-1, allerdings mit Jeggo statt Demaku und AG in der Mitte bzw Sax am Flügel. Sollte Sax nicht fit sein, wäre Klein (!) noch eine Altenative als rechter Flügel (würde mir zumindest besser gefallen als wenn er RAV spielt). Allerdings wird Ilzer wahrscheinlich am 4-4-2 mit Raute festhalten und wieder Edo - Monschein als Sturmduo bringen :-( bearbeitet 30. Juli 2019 von der_Rabe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 30. Juli 2019 (bearbeitet) vamp_ire schrieb vor 11 Minuten: Basierend auf dem letzten Spiel gegen Wattens würde ich wie folgt aufstellen: -------------------------------Lucic---------------------------------- Zwierschitz-------Madl----------Maudo-------------Martschinko --------------------Ebner-------------Demaku---------------------- -------------------Gründwald---------Prokop/Sax----------Caner------ ---------------------------------Yateke---------------------------------- Das wäre das Schlimmste was man machen kann. Genau dieses hin und her hat TL gemacht und keiner hat sich mehr ausgekannt! Man muss die Route durchziehen ob man sie will oder nicht! Weiters wird er Klein 100% nicht raus nehmen. Gehe fix von folgender Aufstellung aus: -------------------------------Lucic---------------------------------- Klein-------Madl----------Maudo--------Martschinko/Caner -------------------------------Jeggo--------------------------------- ----------Sax----------------------------------------Serbest------ -------------------------------AG------------------------------------ ---------------Monschein--------------------Edo----------------- bearbeitet 30. Juli 2019 von alaloong 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juli 2019 alaloong schrieb vor 7 Minuten: Das wäre das Schlimmste was man machen kann. Genau dieses hin und her hat TL gemacht und keiner hat sich mehr ausgekannt! Man muss die Route durchziehen ob man sie will oder nicht! Weiters wird er Klein 100% nicht raus nehmen. Gehe fix von folgender Aufstellung aus: -------------------------------Lucic---------------------------------- Klein-------Madl----------Maudo--------Martschinko/Caner -------------------------------Jeggo--------------------------------- ----------Sax----------------------------------------Serbest------ -------------------------------AG------------------------------------ ---------------Monschein--------------------Edo----------------- Die Route kann man aber auch ohne Spieler wie Klein, Madl, Jeggo und Serbeste durchziehen. Bei denen hapert es nämlich nicht nur am technischen oder dynamischen, sondern vor allem an der Mentalität. Wie kommst darauf das er Superstar Klein nicht rausnimmt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 30. Juli 2019 vamp_ire schrieb vor 3 Minuten: Die Route kann man aber auch ohne Spieler wie Klein, Madl, Jeggo und Serbeste durchziehen. Bei denen hapert es nämlich nicht nur am technischen oder dynamischen, sondern vor allem an der Mentalität. Wie kommst darauf das er Superstar Klein nicht rausnimmt ? Jeggo mag es ja an vielem mangeln, aber ganz sicher nicht am Einsatz und der Mentalität. Der ist sich auch gegen Wattens die selbe ausm Leib gelaufen und hat versucht die Räume, die seine zwei 8er vor ihm offen gelassen haben zuzumachen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juli 2019 Braveheart-FAK schrieb vor 5 Minuten: Jeggo mag es ja an vielem mangeln, aber ganz sicher nicht am Einsatz und der Mentalität. Der ist sich auch gegen Wattens die selbe ausm Leib gelaufen und hat versucht die Räume, die seine zwei 8er vor ihm offen gelassen haben zuzumachen. Trotzdem gehört ein Jeggo nicht in die erste Elf....Wann hat der jemals eine richtig gute Partie gemacht seit er bei uns ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 30. Juli 2019 vamp_ire schrieb vor 2 Minuten: Trotzdem gehört ein Jeggo nicht in die erste Elf....Wann hat der jemals eine richtig gute Partie gemacht seit er bei uns ist ? imo hatte er genug starke spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. Juli 2019 Also für Samstag erwart ich mir genau nichts. Außer, dass @Alizee, @DeusAustria und ich wohl hoffentlich einen sitzen haben werden. 1:3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. Juli 2019 XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: Also für Samstag erwart ich mir genau nichts. Außer, dass @Alizee, @DeusAustria und ich wohl hoffentlich einen sitzen haben werden. 1:3 Na gut das is mal sicher. Allerdings glaub ich trotz allem an einen Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. Juli 2019 DeusAustria schrieb Gerade eben: Na gut das is mal sicher. Allerdings glaub ich trotz allem an einen Sieg ad Punkt 1, Das freut mich zu hören ad Punkt 2, Wie du noch realistisch wie ich warst, wurden wir regelmäßig eines besseren belehrt. Jetzt wirst nur du eines besseren belehrt - bitte werde wieder realistisch wie ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Minuten: Also für Samstag erwart ich mir genau nichts. Außer, dass @Alizee, @DeusAustria und ich wohl hoffentlich einen sitzen haben werden. 1:3 Okay, dann bleiben die Anderen halt nüchtern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. Juli 2019 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Okay, dann bleiben die Anderen halt nüchtern. Sitznachbarn vor Ostmenschen, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2019 XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: Sitznachbarn vor Ostmenschen, sorry. Wäre super, wenn du tatsächlich sitzen und nicht ständig stehen würdest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli 2019 brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: Achtung: noch nicht einmal bei 10 Spielen Das ist mir schon klar, trotzdem ist das Abo bei uns günstig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. Juli 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor einer Stunde: Also für Samstag erwart ich mir genau nichts. Außer, dass @Alizee, @DeusAustria und ich wohl hoffentlich einen sitzen haben werden. 1:3 Versteht sich von selbst. @FAK-masteR sitzt derweil im Schwarzen Kamel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts