Austria Wien : LASK


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Also, meine Erwartungen gegen den LASK haben nach unserem fulminanten Auftritt im heiligen Land Tirol einen ordentlichen Dämpfer bekommen.

Aufstellung (Wunsch)

                                         Lucic

Zwierschitz                Madl               Jarjue                 Martschinko

                                         Jeggo

     Sax                                                                   Cavlan

                               Grünwald    Prokop

                                        Yateke

Wird natürlich so nicht kommen, weil wir brauchen ja unsere Raute, aber ich würde so aufstellen.

Mein Wunschtip:    4:0

Mein Realitätstip:   2:2

Mein Alptraumtip:   1:4

Gemma Burschen, tuats was.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Braveheart-FAK schrieb vor 6 Minuten:

Wie genau messen wir denn Siegeswillen und Einsatz? Mit der Anzahl an Frustgrinsern? Gelaufene KM? Sprints pro Partie? Werten wir das Positionsbezogen aus? Schauen wir ob der Lebenswandel der Spieler eh passt? Wann sind Madl und Klein am Vorabend der Partie schlafen gegangen? An der Körpersprache kann man natürlich arbeiten, aber ich tu mir bei der Ferndiagnose von Siegeswillen und Einsatz a bissl schwer, auffällig lustlos war da nämlich fix keiner. 

Ich weiß zwar ned woher aufeinmal Madl (zumindest von mir ned) ins Spiel gebracht wird. Aber der hat sich zumindest reingehauen.

Aber für mich ist es zB, wenn ein Spieler im Sprint auch unnötige Meter macht und nicht hinterher trabt. Auch wenn man mal einen Spieler anläuft.

Es liegt natürlich im Auge des Betrachters, aber für mich war halt am Samstag von Siegeswille und Einsatz nicht so viel zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 19 Minuten:

Natürlich gehts hier dauernd um den Vorsatz

Das ist mir egal- ich hoffe einfach das es Lösungen gibt für solche Probleme wenn es sie gibt. FW hatte die Probleme ja schonmal öffentlich thematisiert, also ganz aus der Luft gegriffen ist es nicht. Das jemand mehr Potential hat als er abruft, finde ich jetzt auch kein wahnsinnig schlimme Aussage - viele hier haben das lange so gesehen (da war TL Schuld für viele zB) - ich hoffe ja das es so ist, die Alternative wäre ja grausam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Das Madl und Klein unter ihren Erwartungen spielen sieht doch jeder. Man hat beide groß angepriesen und genau auf der Seite sind wir am anfälligsten. Leider haben wir auf den Positionen nicht genug Leute bzw. nicht die Qualität die die beiden haben obwohl sie auch sicher unter ihrem Können spielen.

Man kann nur hoffen Stöger erkennt die wahren Probleme und greift hier durch und sucht auch das Gespräch mit den Spielern.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
alaloong schrieb vor einer Stunde:

----------------------------Lucic----------------------------

Klein--------Madl--------Maudo---------Martschinko

-------------------------Jeggo------------------------------

-----Serbest---------------------------Cavlan----------

-----------------------AG/Prokop------------------------

----------Sax-----------------------Monschein---------

Weshalb willst Du die Raute gleich belassen?

Edit: Soeben gesehen, dass es Ebner erwischt hat! ?

bearbeitet von Forza_Viola1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Forza_Viola1911 schrieb vor 3 Minuten:

Weshalb willst Du die Raute gleich belassen?

Edit: Soeben gesehen, dass es Ebner erwischt hat! ?

Das ist nicht meine Wunschaufstellung, sondern was ich denke das Ilzer tun wird gegen den LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ein Madl der sich nach einer desaströsen Niederlage in Pasching hinstellt und sagt "jo mei, der Lask ist halt schon weiter in der Entwicklung, das darf man nicht dramatisieren" sollte keine einzige Minute mehr spielen. Der Typ ist in meinen Augen untragbar. Klein ist ja auch so eine Mimose der Kritik nicht verträgt obwohl er Woche für Woche einer der Schlechtesten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DeusAustria schrieb vor 4 Minuten:

Ein Madl der sich nach einer desaströsen Niederlage in Pasching hinstellt und sagt "jo mei, der Lask ist halt schon weiter in der Entwicklung, das darf man nicht dramatisieren" sollte keine einzige Minute mehr spielen. Der Typ ist in meinen Augen untragbar. Klein ist ja auch so eine Mimose der Kritik nicht verträgt obwohl er Woche für Woche einer der Schlechtesten ist.

Dass es unterschiedliche Arten gibt Niederlagen zu Verdauen bzw. öffentlich drauf zu reagieren sollt aber schon auch klar sein, oder? Für manche funktionierts tatsächlich besser zu sagen: Ok, der Gegner war halt besser, abhaken, trainieren und beim nächsten Mal schauts anders aus. Wenn du 10 Spieler im Team hast die man alle 5 Tage nicht anreden darf im Falle einer NIederlage kanns auch relativ schnell wirklich zäh werden fürn Rest der Mannschaft.

MagicWeudl schrieb vor 5 Minuten:

Lucic

Zwierschitz - Jarjue - Madl - Martschinko

Jeggo

Serbest - Cavlan

AG

Sax - Monschein

Würd ich so unterschreiben, eventuell Edo statt Monschein, bei ersterem kann ich mich wenigstens an eine vergebene Chance erinnern und nicht nur dran dass er sich den Ball weder stoppen kann, noch ihn bei einer Direktabnahme nicht trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der geilste

Ich versteh einfach nicht wie hier manche tatsächlich immer noch den technisch limitierten Ebner als 8 sehen wollen, der als Bindeglied zwischen defensive und offensive eine sehr wichtige Rolle spielt. Ebner ist eine kampfsau aber Technisch ist er viel zu schwach für diese Position.

Würde so aufstellen:

Pentz

Klein-Madl-Maudo-Cavlan

Jeggo

Prokop-Serbest

Grünwald

Sax-Yateke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Braveheart-FAK schrieb vor 4 Minuten:

Würd ich so unterschreiben, eventuell Edo statt Monschein, bei ersterem kann ich mich wenigstens an eine vergebene Chance erinnern und nicht nur dran dass er sich den Ball weder stoppen kann, noch ihn bei einer Direktabnahme nicht trifft.

Im Sturm ist es mir ehrlich gesagt egal, auf der einen Seite harmonieren Sax und Monschein sehr gut. Aber auch Edo ist halt durch seinen körper auch nicht schlecht. Sein Manko ist halt, dass er technisch sehr limitiert ist.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb vor 3 Stunden:

Mir is egal wer spielt. Es soll sich einfach jeder den Arsch aufreißen und diese ganzen Querulanten gehören rausgeschmissen. Jeder der nicht 1911% für diesen Verein gibt hat auch nicht die Berechtigung für diesen Verein spielen zu dürfen! Egal wie dieser heißt und was er schon alles geleistet hat!

Bei Bjelica zb wurde ja oftmals noch belächelt, dass es Quertreiber gibt. Leider oder manchmal auch zum Glück ist es so, dass zb langjährige Spieler gute Beziehungen zu Vereinsverantwortlichen entwickeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich versuch mich grad zu motivieren für Samstag Tickets zu kaufen. Der Kindergarten ist zwar toll, aber ist er 39 Euro wert? :D

Optimistisch stimmt mich eigentlich nur dass ich mir nicht vorstellen kann dass wir unter Ilzer 2x hintereinander so auftreten. Bin gespannt was für Schlüsse aus dem samstäglichen Schweinskick gezogen wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.