Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2019 elmod schrieb vor 19 Minuten: Wie viel? Habe momentan keine Zahlen. In der Online-Maske schaut es aber nicht schlecht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 31. Juli 2019 Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten: Habe momentan keine Zahlen. In der Online-Maske schaut es aber nicht schlecht aus. Okay danke. Hoffe auf letztendlich 10k. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2019 elmod schrieb Gerade eben: Okay danke. Hoffe auf letztendlich 10k. Hoffe auf 14.000. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Juli 2019 elmod schrieb vor 2 Minuten: Okay danke. Hoffe auf letztendlich 10k. hope and glory schrieb vor 1 Minute: Hoffe auf 14.000. Ich hoffe auf ein 2 oder 3:1. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2019 hope and glory schrieb vor 13 Minuten: Hoffe auf 14.000. Bei aller Wertschätzung, aber nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 31. Juli 2019 Ich hoffe auf den Weltfrieden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 31. Juli 2019 Ein Austria Sieg ist für den Weltfrieden unumgänglich. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2019 Alizee schrieb vor 6 Minuten: Ich hoffe auf den Weltfrieden Ich hoffe auf einen nüchternen Samstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2019 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Ich hoffe auf einen nüchternen Samstag Da ist der Weltfrieden vermutlich realistischer 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2019 Aegis schrieb Gerade eben: Da ist der Weltfrieden vermutlich realistischer Wirst du wieder Staw&F nachstellen oder gibst du dich zu erkennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2019 Muss ich mir noch überlegen Hab aber noch keine Ahnung wo wir uns hinbegeben. Wenn die Kleine mitkommt vermutlich West, nur mit den Buam wahrscheinlich Ost2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Juli 2019 Werden zwischen 7000-8000 am samstag, vermutlich wirds auch (zumindest ein paar stunden vor ankick) wieder regnen (heimspielwetter!) @elmod 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2019 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Werden zwischen 7000-8000 am samstag, vermutlich wirds auch (zumindest ein paar stunden vor ankick) wieder regnen (heimspielwetter!) @elmod Oder 14.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Juli 2019 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Oder 14.000 Geeenau, oooder 14000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 31. Juli 2019 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Werden zwischen 7000-8000 am samstag, vermutlich wirds auch (zumindest ein paar stunden vor ankick) wieder regnen (heimspielwetter!) @elmod Mit dem Wetter wirst du leider recht haben. Aber deine Prognosen bezüglich der Zuschauerzahlen sind relativ oft falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts