XM1911 ASB-Messias Geschrieben 28. Juli 2019 (bearbeitet) DaMarkWied schrieb vor 2 Minuten: Hat er in der Vorbereitung auch sehr gut gespielt die Position. Nur halt gestern nicht. Warum auch immer... Weils ein bewerbsspiel war. Darum. Und der Gegner sich gewehrt hat und gewinnen WOLLTE. bearbeitet 28. Juli 2019 von XM1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 28. Juli 2019 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 10 Minuten: Schau, wir werden sehen ob er kommt oder nicht, dass das mehr als ein Gerücht ist sollte mittlerweile klar sein. Falls er verpflichtet werden sollte, dann werde ich auch nicht in den LASK Channel herumtrollen oder hier mich über den LASK schreiben. Auf Schadenfreude sollte man allgemein verzichten. Geh ich komm doch nicht trollen. Gerücht keines und es ist durchaus möglich, dass er zu eurer Austria zurückkehrt, jedoch nicht diesen Sommer. Und Schadenfreude sieht anders aus, da ich die Austria dann doch um die Spur sympathscher finde, als euren Mitbewerber aus Wien 14. Und es soll absolut nicht als trollen oder stänkern verstanden werden, aber der Kader von euch gibt derzeit einfach nicht mehr her. Klar kannst auch als Austria heuer Vizemeister werden, aber auch nur weil die Liga an sich schwach bzw. unkonstant ist. Euer Kader ist mmn zu schwach um einen Platz unter den Top 3 auszurufen. Ich weiß, als Anhänger eines Vereins sieht man das ungern ein. Im Umkehrschluss heißt das aber ebenso wenig, dass ich in den LASK unter den Top 3 sehe! bearbeitet 28. Juli 2019 von casual1908 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 28. Juli 2019 Endlich wieder mal die Austria am Samstag, alles andere wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2019 casual1908 schrieb vor 1 Minute: Geh ich komm doch nicht trollen. Gerücht keines und es ist durchaus möglich, dass er zu eurer Austria zurückkehrt, jedoch nicht diesen Sommer. Es ist jetzt nicht direkt auf dich bezogen, sondern es geht allgemein um das Forum. Es geht darum, ob wir die AK zahlen können/wollen, wenn ja, dann wird er höchstwahrscheinlich zu uns kommen, wenn nicht dann bleibt er bei euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2019 ----------------------------------------------Lukic-------------------------------------- Zwierschitz-------------Jarjue--------------Madl------------------------------Cavlan ---------------------------Ebner---------------------------Serbest/Michorl----------------------- --------------------------Grünwald-------------------Sax-------------------------------------- --------------Jateke-----------------------------------------Monschein-------------------- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 28. Juli 2019 Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten: Es ist jetzt nicht direkt auf dich bezogen, sondern es geht allgemein um das Forum. Es geht darum, ob wir die AK zahlen können/wollen, wenn ja, dann wird er höchstwahrscheinlich zu uns kommen, wenn nicht dann bleibt er bei euch. Ich hoffs für euch, dass ihr diese nicht stemmen könnt. Eure Probleme liegen ganz wo anders als in der Zentrale. Eine Verpflichtung von Michorl, durch beispielsweise einen Gönner erzeugt Druck den er vielleicht nicht standhalten kann und anschließend noch mehr Unruhe durch die teure Verpflichtung bringt. Michorl alleine behebt bei weitem nicht die Schwächen eures Kaders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. Juli 2019 Klein und Madl auf die Tribüne, mir egal wer sie ersetzt. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2019 Lucic Leider-Jarjoue-Madl-Martschinko Jeggo Serbest Cavlan Grünwald Edomwonyi Sax Zuseher: 7800 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 28. Juli 2019 casual1908 schrieb vor 33 Minuten: Ich hoffs für euch, dass ihr diese nicht stemmen könnt. Eure Probleme liegen ganz wo anders als in der Zentrale. Eine Verpflichtung von Michorl, durch beispielsweise einen Gönner erzeugt Druck den er vielleicht nicht standhalten kann und anschließend noch mehr Unruhe durch die teure Verpflichtung bringt. Michorl alleine behebt bei weitem nicht die Schwächen eures Kaders. Wen würdest du denn holen, um die Schwachstellen zu beheben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 28. Juli 2019 thebodi schrieb vor 22 Minuten: Wen würdest du denn holen, um die Schwachstellen zu beheben? Puuh extrem schwierig. Im Grunde genommen hofft man doch nur darauf, dass irgendein NoName Transfer einschlägt bzw. ein Talent unverhofft Glanzleistungen vollbringt. Denn das Budget von allen bis auf Salzburg, lässt einfach nicht zu, dass man Qualität einkauft. Vor Jahren wurde die SV Ried mit ihren glücklichen Transfers der Spanier beneidet, anschließend Altach bis hin zu Sturm und seit neuestem der LASK und der WAC. Auf dem Niveau der österreichischen Bundesliga ist der Faktor Glück, dann doch größer als man denkt. Um die paar Hunderttausend bis hin zu 2 Mio kannst Einfach nicht davon ausgehen, dass man sich qualitativ verstärkt hat, dafür spielt der Markt einfach zu verrückt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 28. Juli 2019 Würde gerne diese Aufstellung sehen: Pentz Zwierschitz - Maudo - Madl - Cavlan Jeggo Sax - Serbest Grünwald Monschein - Edo Ich könnte mir durchaus vorstellen das die rechte Seite mit den 3 Ex Admira Spielern gut funktionieren könnte. Sax muss halt auch laufarbeit nach hinten leisten und darf nicht wieder auszucken wie beim letzten Spiel gegen den LASK. Würde Madl ja auch gerne auf der Bank sehen aber leider haben wir da sehr begrenztes Material. Ebner könnte man auf der 6 auch probieren. Mal sehen wie Ilzer aufstellen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2019 Der unterschied zu den letzten Jahren ist halt bei mir irgendwie: ich hab das Gefühl dass Ilzer auf so eine sau Leistung tatsächlich reagieren kann und sich dann auch wirklich etwas ändert... in den letzten Jahren hab ichs halt Akzeptiert dass wir gegen einen gegner wie dem Lask einfach aufs Maul bekommen... ich hoffe dass das nicht nur purer Optimismus ist und Ilzer zeigt warum er der Trainer der Saison 2018/19 war. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 29. Juli 2019 AustriaWien1997 schrieb vor 5 Stunden: Der unterschied zu den letzten Jahren ist halt bei mir irgendwie: ich hab das Gefühl dass Ilzer auf so eine sau Leistung tatsächlich reagieren kann und sich dann auch wirklich etwas ändert... in den letzten Jahren hab ichs halt Akzeptiert dass wir gegen einen gegner wie dem Lask einfach aufs Maul bekommen... ich hoffe dass das nicht nur purer Optimismus ist und Ilzer zeigt warum er der Trainer der Saison 2018/19 war. Ich hoffe auch, dass die Führung Ilzer den Rücken stärkt und unterstützt. Mittlerweile sieht ja wirklich der Dümmste, dass es nicht am Trainer liegt, sondern an manchen Möchtegern Stars, die einfach nichts können. Es muss jetzt wirklich kontinuierlich aufgeräumt werden! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2019 Alizee schrieb vor 9 Minuten: Ich hoffe auch, dass die Führung Ilzer den Rücken stärkt und unterstützt. Mittlerweile sieht ja wirklich der Dümmste, dass es nicht am Trainer liegt, sondern an manchen Möchtegern Stars, die einfach nichts können. Es muss jetzt wirklich kontinuierlich aufgeräumt werden! Man stelle sich vor der Verein würde hier so konsequent wie bei den Stadionverboten handeln 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 29. Juli 2019 @Tlahuizcalpantecuhtli schwarz weißen sonderzug gibts wie erwartet keinen, allerdings fahren ein paar busse. bei interesse gerne PN - deine frau kannst wie gesagt gern bei uns im sektor abgeben... möchte ich aber davor bitte noch begutachten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts