Austria Wien : LASK


Recommended Posts

XM1911 schrieb vor einer Stunde:

Komisch das er dann über 100 Spiele auf dieser Position gemacht hat... 

Abgesehen davon kann er dort eher mit langen Bällen agieren, dann fällt sein schwaches (kurz)Pass Spiel nicht so ins Gewicht, und mit seiner Lauf und Kampf Kraft kann er cavlan gut den Rücken frei halten (dann ist es halt eine etwas asymmetrische Raute)

Wo hat er den vorher gespielt und ist das deine Idee für ein Austria Spiel, lange Bälle nach vorne, ja nicht technisch und spielerisch Fußball spielen. Meine auf jeden Fall nicht und bis jetzt haben uns diese langen Bälle nichts genutzt, ganz im Gegenteil, das Spiel wurde, zum Zuschauen, immer schlechter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nicht auszudenken wie der Hut schon brennen wird, falls wir diese Partie auch verlieren. Runde 2, der Vizemeister kommt und wir brauchen eigentlich schon einen Pflichtsieg. Es gibt sicher entspanntere Situationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
_Joker_ schrieb vor 1 Minute:

Nicht auszudenken wie der Hut schon brennen wird, falls wir diese Partie auch verlieren. Runde 2, der Vizemeister kommt und wir brauchen eigentlich schon einen Pflichtsieg. Es gibt sicher entspanntere Situationen.

Selbst schuld unsere Diven... Für die Spieler hab ich mittlerweile gar kein Mittleid mehr... Nachdem was die Woche für Woche abliefern, bis auf Grünwald.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

3 Tore vom Aufsteiger kassiert und die Woche hört man dann:"Wir wissen was zu tun ist"-"Wir brennen auf Wiedergutmachung"-Wir habe alle gut trainiert die Woche" und meine Lieblingsaussage:Die Mannschaft hat Charakter und und die Stimmung is Top"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Joker_ schrieb vor einer Stunde:

Nicht auszudenken wie der Hut schon brennen wird, falls wir diese Partie auch verlieren. Runde 2, der Vizemeister kommt und wir brauchen eigentlich schon einen Pflichtsieg. Es gibt sicher entspanntere Situationen.

Wird mmn wieder ein absoluter Krampf ins obere Playoff zu kommen. Wenn wir das Spiel versauen, dann brennt jedenfalls wieder ordentlich der Hut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also nach einem Tag und viel Entspannung am Sonntag sehe ich dem Spiel gegen den LASK zuversichtlich entgegen ... Nein, natürlich nicht weil wir in irgendeiner weise überzeugend gegen die WSG gespielt haben, aber ich denke Ilzer hat jetzt gesehen was wer in einem MS leisten kann/will und das sollte er korrekt für den nächsten Spielplan verarbeiten. 

Natürlich bin ich im Stadion und natürlich werde ich unsere Mannschaft anfeuern - wenn Serbest keine derartigen Fehler im Aufbau macht, PP wieder im Tor spielt und Sax im Sturm mit Monschein spielt hoffe ich auf die ersten 3 Punkte für uns. Der zweite 8er ist natürlich wieder die große Frage ... hoffen wir mal, dass Martschinko wieder fit ist und wir Cavlan von Beginn an als 8er sehen.

Ein Systemwechsel nach einem MS Spiel wär‘ mMn vollkommener Wahnsinn.

Btw ... das Ilzer Interview stimmt mich positiv - die Mannschaft hat seinen Plan nicht umgesetzt ... blöd wär‘s wenn sie‘s einfach nicht können, aber das hätte Ilzer doch schon längst gemerkt/erkannt, oder? :confused:

bearbeitet von Captain DohDoh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für mich gibt es wenig Alternativen.....man muss sich was trauen, oder es wird so eine Lullsaison wie die vorige.

Nehmt das verdammte Geld in die Hand und holt Michorl morgen, hauts den Klein endlich raus und den Jeggo mit....sollten weiterhin immer die selben spielen trotz lächerlicher Leistung dann wird sich genau Null ändern. Stöger hin, Ilzer her 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Für mich gibt es wenig Alternativen.....man muss sich was trauen, oder es wird so eine Lullsaison wie die vorige.

Nehmt das verdammte Geld in die Hand und holt Michorl morgen, hauts den Klein endlich raus und den Jeggo mit....sollten weiterhin immer die selben spielen trotz lächerlicher Leistung dann wird sich genau Null ändern. Stöger hin, Ilzer her 

ob der überhaupt noch will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.