Verbesserungsvorschläge an den Verein 19/20


Recommended Posts

Held von heute
Violett1989 schrieb vor 8 Minuten:

Hallo Leute,

ich habe folgendes Mail am Montag an [email protected] geschrieben und bis jetzt noch keine Antwort erhalten:

 

Eventuell kann mich hier jemand aufklären, wo ich das finde bzw. ab wann das verfügbar ist.

Warum magst du dir Rapid spiele relive ansehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Violett1989 schrieb vor 27 Minuten:

Hallo Leute,

ich habe folgendes Mail am Montag an [email protected] geschrieben und bis jetzt noch keine Antwort erhalten:

 

Eventuell kann mich hier jemand aufklären, wo ich das finde bzw. ab wann das verfügbar ist.

Meines Wissens hat das relive mit Rapunzel-TV zu tun wo das Basic-Programm in der Mitgliedschaft enthalten ist. 

Auch wenn die das Bild- und Tonmaterial von sky bekommen hat das dann nicht direkt was mit sky zu tun sondern ist ein Angebot der Vorstand für Kunden und Mitglieder. 

brillantinbrutal schrieb vor 19 Minuten:

Warum magst du dir Rapid spiele relive ansehen?

Fanseit1994 bist du es? 

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Violett1989 schrieb vor 32 Minuten:

Hallo Leute,

ich habe folgendes Mail am Montag an [email protected] geschrieben und bis jetzt noch keine Antwort erhalten:

 

Eventuell kann mich hier jemand aufklären, wo ich das finde bzw. ab wann das verfügbar ist.

Du hast noch keine Antwort weil 2/3 der Mitarbeiter gekündigt wurden, haben viel zu tun! :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
brillantinbrutal schrieb vor 28 Minuten:

Warum magst du dir Rapid spiele relive ansehen?

Ich hätte das gerne für unsere Spiele.

 

Der Koch schrieb vor 11 Minuten:

Meines Wissens hat das relive mit Rapunzel-TV zu tun wo das Basic-Programm in der Mitgliedschaft enthalten ist. 

Auch wenn die das Bild- und Tonmaterial von sky bekommen hat das dann nicht direkt was mit sky zu tun sondern ist ein Angebot der Vorstand für Kunden und Mitglieder. 

Was spricht dagegen, es auch so zu machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

@Ralphinho

Das mit den beantworteten E-Mails ist wirklich so eine Sache, von meinen letzten 3 E-Mails wurden 2 ignoriert (eine an J.H., die andere an den Fanshop). 

Ausgerechnet MK persönlich hat mir unter der Woche um am Abend binnen einer halben Stunde geantwortet :davinci: war da ziemlich positiv überrascht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Violett1989 schrieb vor 2 Minuten:

 

Was spricht dagegen, es auch so zu machen?

So ganz wertfrei: Eigentlich nix ausser das die Plattform von weniger Usern genutzt werden würde und daher der Einzelpreis höher sein müsste (klar da man nicht soviel User haben würde könnte man abgesehen von der Basisinfrastruktur vermutlich etwas "kleinere" Server und kleinere Bandbreiten nutzen und dann könnte man den Preis auch erreichen - da müssten halt echte Zahlen her) 

Subjektiv: Es gibt schon einen Unterschied zwischen der Mitgliedschaft bei den Vereinen, ebenso im Umgang mit denen und in der Medienarbeit. 

Persönlich: Ewig schad drum wär a geniales Service. Vielleicht ändert sich was im Bereich "bieten wir Steaming an" wenn der E-Sport Bereich einschlägt. Wär mir persönlich etwas spät wenn wir auf diesen "Startschuss" warten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Violett1989 schrieb vor 3 Stunden:

Hallo Leute,

ich habe folgendes Mail am Montag an [email protected] geschrieben und bis jetzt noch keine Antwort erhalten:

 

Eventuell kann mich hier jemand aufklären, wo ich das finde bzw. ab wann das verfügbar ist.

Das ganze wurde in den letzten 2 Jahren schon ein paar mal durchgekaut. In Kürze: ALLE Teams der Bundesliga haben nach dem "neuen" TV Vertrag die Möglichkeit ihre (Heim)Spiele 3 Stunden nach dem Ende re-live auf ihre homepage zu stellen. Ob sie dafür was verlangen oder das gratis tun, ist ihre Sache. Genutzt haben das die wenigsten - möglicherweise auch aus technischen Gründen (?). Rapid macht das gegen Gebühr, ein paar andere (Sturm?) haben das angefangen (auch gratis), aber wieder aufgegeben. Austria hat das für das 1. Heimspiel der letzten Saison gemacht - da war's auf youtube (gratis) mit link von der homepage, musste aber wieder entfernt werden (anscheinend war die Lösung nicht erlaubt). Dann nie mehr wieder, Ralphinho wusste auch nicht ob das wieder kommt oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
01er Veilchen schrieb vor 14 Stunden:

@Ralphinho

Das mit den beantworteten E-Mails ist wirklich so eine Sache, von meinen letzten 3 E-Mails wurden 2 ignoriert (eine an J.H., die andere an den Fanshop). 

Ausgerechnet MK persönlich hat mir unter der Woche um am Abend binnen einer halben Stunde geantwortet :davinci: war da ziemlich positiv überrascht

Woher weiß man eigentlich, dass MK persönlich antwortet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.