Verbesserungsvorschläge an den Verein 19/20


Recommended Posts

Finlay Mickel schrieb vor 6 Minuten:

Nein. Ich verstehe auch die Aufregung nicht. Ich sitze Nord mittig und muss bei jedem Klogang zwei mal 50 Meter zurücklegen.

Wäre eine nette Alternative, der Weg ist kürzer, man ist wettergeschützt und auf den Weg zur Nord hat man mehr Auswahl bezüglich Gastronomie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

für den Anfang, sich mal aufs Kernthema konzentrieren. seit man überall anderswo präsent sein will, wird das sträflich vernachlässigt 

und wenn man zumindest nur damit vermittelt, man versucht wenigstens alles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Castor schrieb vor 13 Minuten:

Auch mal etwas positives. Hier wird hervorragend gearbeitet und manche Spieler von uns sind international sogar richtig gut !

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/11/violetter-ebundesliga-kader-steht-fest/

 

Hoffe die Rubrik ist nicht ganz falsch gewählt :)

Nur interessiert das halt keine Sau... :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
HMF schrieb vor 1 Stunde:

Nur interessiert das halt keine Sau... :aufdrogen:

das wird die Zeit zeigen..

In anderen Ländern gehts da sogar um richtig viel Geld ! Ob man darauf in ein paar Jahren verzichten möchte?

 

Wer jetzt Erfahrung damit sammelt hat danach vielleicht schon den gewissen Vorteil. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
HMF schrieb vor 2 Stunden:

Nur interessiert das halt keine Sau... :aufdrogen:

:lol:

Wen interessiert irgendetwas von der Austria? 7000... NOCH! Die eSports Events sind am steigen. Wenn man eine Stufe teifer geht ist der Besuch bei den YV einfach nur peinlich und man findet sich im Keller der Tabelle. Beim Stöger Besuch um 19 Euro wird auch nicht schlange gestanden werden.

Aber ist klassisch österreichisches Verhalten, läuft irgendwo etwas gut, muss man gleich Dampf ablassen, weil Unterstützung gibt es nicht. :=

eSports, Damenmannschaft, etc. alles schöne Entwicklungen und wenigstens irgendwo etwas, was besser läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Violett1989 schrieb vor 18 Minuten:

:lol:

Wen interessiert irgendetwas von der Austria? 7000... NOCH! Die eSports Events sind am steigen. Wenn man eine Stufe teifer geht ist der Besuch bei den YV einfach nur peinlich und man findet sich im Keller der Tabelle. Beim Stöger Besuch um 19 Euro wird auch nicht schlange gestanden werden.

Aber ist klassisch österreichisches Verhalten, läuft irgendwo etwas gut, muss man gleich Dampf ablassen, weil Unterstützung gibt es nicht. :=

eSports, Damenmannschaft, etc. alles schöne Entwicklungen und wenigstens irgendwo etwas, was besser läuft.

Das Zugpferd die KM ist aber zur Zeit im Anus, und die ist und wird immer das wichtigste für den Verein bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Castor schrieb vor einer Stunde:

das wird die Zeit zeigen..

In anderen Ländern gehts da sogar um richtig viel Geld ! Ob man darauf in ein paar Jahren verzichten möchte?

 

Wer jetzt Erfahrung damit sammelt hat danach vielleicht schon den gewissen Vorteil. 

Nicht persönlich nehmen, aber es interessiert auch mich nicht. Haben unsere Burschen Erfolg, ist es schön. Wenn nicht ist es mir egal. ABER, vielleicht ist es ja was für die jüngere Generation bzw. für die nahe Zukunft. Also, alles Gute und kämpft für unsere Farben. 

 

Violett1989 schrieb vor 45 Minuten:

eSports, Damenmannschaft, etc. alles schöne Entwicklungen und wenigstens irgendwo etwas, was besser läuft.

Ich will weder den Damen noch den ESportlern zu nahe treten, aber mir wäre lieber gewesen der Verein hätte seine Zeit und Geld mehr in die KM gesteckt. 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Violett1989 schrieb vor 4 Stunden:

:lol:

Wen interessiert irgendetwas von der Austria? 7000... NOCH! Die eSports Events sind am steigen. Wenn man eine Stufe teifer geht ist der Besuch bei den YV einfach nur peinlich und man findet sich im Keller der Tabelle. Beim Stöger Besuch um 19 Euro wird auch nicht schlange gestanden werden.

Aber ist klassisch österreichisches Verhalten, läuft irgendwo etwas gut, muss man gleich Dampf ablassen, weil Unterstützung gibt es nicht. :=

eSports, Damenmannschaft, etc. alles schöne Entwicklungen und wenigstens irgendwo etwas, was besser läuft.

Ok... Dann sollte man den betrieb der KM einstellen u auf den virtuellen meisterzug aufspringen. E sports austria wien :v:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich frag mich ja schon länger was dieser „DJ“ an Matchtagen hinter der Ost soll. Den kann man sich in meinen Augen ruhig schenken. Vor allem wenn der gute Mann eine halbe Stunde vor Anpfiff, wo dann auch Leute da wären, beginnt sein Equipment abzuräumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
hope and glory schrieb am 5.11.2019 um 17:26 :

Ich will weder den Damen noch den ESportlern zu nahe treten, aber mir wäre lieber gewesen der Verein hätte seine Zeit und Geld mehr in die KM gesteckt. 

Um wieviel Geld handelt es sich da? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.