ÖFB CUP - aktuell


Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Jackson schrieb Gerade eben:

ich bin ja auch eigentlich Rapidler, da darf ich das ;) :D

ich wollte eh schon schreiben, diese arroganz sind wir im profifußball aus wien gewohnt :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Das läuft bei uns dann maximal auf ein "schleichts euch es wappla" hinaus. Außer, ihr krümmt auch nur ein Haar an unseren liebenswerten, greisen Platzwarten. Dann wirds unguat! :fuckthat:

Nur wenn dem Leo (:love:) was passiert, dann werd ich rabiat! :baseballschlaeger::)

raumplaner schrieb Gerade eben:

ich wollte eh schon schreiben, diese arroganz sind wir im profifußball aus wien gewohnt :RiedWachler:

gut so! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
miffy23 schrieb vor 4 Stunden:

Wetterbericht scheint derzeit eher Entwarnung zu geben. Dürfte nicht mehr viel regnen über Nacht, morgen wirds dann ab Mittag trocken, aber halt schon mit vielen Böen. Rauchen auf der Tribüne wird sicherlich abenteuerlich :davinci:

Der Regen macht mir atm eh nicht so viel Sorgen. Ich frag mich eher ob uns nicht auch der Wind in die Parade fahren könnt. :nervoes:

miffy23 schrieb vor einer Stunde:

:D

:lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
HMF schrieb vor 6 Minuten:

Das wird ihn beim Ottakringer G'schloder wohl nicht ganz so massiv treffen... :D

Gusch, mei Ottakringer is ned deppert. https://www.austriansoccerboard.at/uploads/monthly_2022_07/peziwachler.gif.adbc06c455da4311f4a5afef55ae3d4c.gif

Ab einer gewissen Menge merkt doch eh niemand mehr ob es ein Ottakringer, Schwechater, Murauer, Stiegl oder Zipfer ist. Da saufst auch Gambrinus aus der Dose (bestes Bier der Jugend).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pezi schrieb vor 4 Stunden:

Gusch, mei Ottakringer is ned deppert. https://www.austriansoccerboard.at/uploads/monthly_2022_07/peziwachler.gif.adbc06c455da4311f4a5afef55ae3d4c.gif

Ab einer gewissen Menge merkt doch eh niemand mehr ob es ein Ottakringer, Schwechater, Murauer, Stiegl oder Zipfer ist. Da saufst auch Gambrinus aus der Dose (bestes Bier der Jugend).

Ned frech werden, Pezi-Burli! ;)

Wer Schwechater, Ottakringer und Gambrinus säuft, frisst auch kleine Kinder... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Falls jemand jemanden kennt, der eine einzige Karte für die FHT übrig hat - Ich würde sie sehr, sehr gern nehmen! Einfach per PN anschreiben, hol sie mir auch von überall ab :-) 
 

Danke im Voraus :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.