ÖFB CUP - aktuell


Recommended Posts

Posting-Pate
miffy23 schrieb vor 6 Minuten:

Ist idR bei uns kein Thema. Wenn die Vienna kommt oder auch die Austria kürzlich sitzen da trotzdem auch WSCler mit drinnen, gibt da nie Probleme.

Aber gibt es prinzipiell irgend eine Art von baulicher Trennung, oder ist das alles einfach ein großer Block?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
raumplaner schrieb Gerade eben:

in der regel seid ihr nicht im cup-viertelfinale.

Deshalb gibts trotzdem ausverkaufte Highlight-Spiele mit ordentlich Besuch von Fans der Auswärts-Teams.

Grundsätzlich gibts bei uns keine Randale oder Anfeindungen zu erwarten, eher im Gegenteil, das war damit gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
IIngobert schrieb Gerade eben:

Aber gibt es prinzipiell irgend eine Art von baulicher Trennung, oder ist das alles einfach ein großer Block?

Nein, gibt keine bauliche Trennung, höchstens was provisorisches extra für dieses Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
IIngobert schrieb Gerade eben:

Aber gibt es prinzipiell irgend eine Art von baulicher Trennung, oder ist das alles einfach ein großer Block?

Die blaue Tribüne ist eine separate Tribüne, auf der selbst gibt es keine baulichen Abtrennungen, nein.

Stadion - Wiener Sport-Club – Fußball in Wien-Hernals seit 1907

Da hast die blaue oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Jackson schrieb Gerade eben:

Wenns Probleme gibt, dann wegen euch. Der Sportclub Fan ist an sich zu gemütlich für Probleme ;)

der veranstalter, der auf cup-durchführungsbestimmungen nicht achtet, wird halt vermutlich eine geldstrafe bekommen, wenn's probleme gibt.

das ist halt profifußball, mit all seinen vor- und nachteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
raumplaner schrieb Gerade eben:

der veranstalter, der auf cup-durchführungsbestimmungen nicht achtet, wird halt vermutlich eine geldstrafe bekommen, wenn's probleme gibt.

das ist halt profifußball, mit all seinen vor- und nachteilen.

Denen entgehen wir halt mit unserer toleranten und gutmütigen Art. Que sera, sera.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
raumplaner schrieb vor 1 Minute:

der veranstalter, der auf cup-durchführungsbestimmungen nicht achtet, wird halt vermutlich eine geldstrafe bekommen, wenn's probleme gibt.

das ist halt profifußball, mit all seinen vor- und nachteilen.

Das ist mir klar, aber was willst du mir jetzt mitteilen? Du sagst mir in etwa sowas: Ihr Rieder werdet euch nicht benehmen (weil vom Sportclub wird zu 100% nix passieren), und wir werden dann bestraft weil wir euch nicht baulich abgetrennt haben. Ja ok, kann schon so laufen weil Regeln sind Regeln, aber dann würd ich mich an deiner Stelle eher genieren wenns so kommt, und nicht hier einen auf "ich erklär euch die Profi Welt" machen, vor allem als Rieder...

IIngobert schrieb vor 3 Minuten:

Ein Bild aus der Zukunft. :)

Eher aus einem Paralleluniversum ;)

IIngobert schrieb Gerade eben:

Wie ist da überhaupt der aktuelle Status?
Hätte das nicht alles längst renoviert und umgebaut werden sollen?

Kurzfassung: Ja. Aber ob/wann da jemals was kommt ist fraglich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
IIngobert schrieb Gerade eben:

Wie ist da überhaupt der aktuelle Status?
Hätte das nicht alles längst renoviert und umgebaut werden sollen?

Das Haupttribünen-Dach ist mittlerweile weg, weil Gefahr im Verzug war. Es wird frostig für uns.

Der Umbau steht noch immer an, vor Jahren wurden Gelder der Stadt Wien bewilligt, allerdings durch Corona und Teuerung hat sich alles verschleppt, das angedachte Konzept ist nicht mehr leistbar in der Form mit diesen Mitteln.

Ist ein dringendes Thema, kürzlich wurde die Geschäftsführung gewechselt, mal sehen ob sich da was tut in diesem Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Jackson schrieb Gerade eben:

Das ist mir klar, aber was willst du mir jetzt mitteilen? Du sagst mir in etwa sowas: Ihr Rieder werdet euch nicht benehmen (weil vom Sportclub wird zu 100% nix passieren), und wir werden dann bestraft weil wir euch nicht baulich abgetrennt haben. Ja ok, kann schon so laufen weil Regeln sind Regeln, aber dann würd ich mich an deiner Stelle eher genieren wenns so kommt, und nicht hier einen auf "ich erklär euch die Profi Welt" machen, vor allem als Rieder...

na schau, ihr seid auch alles andere als entspannt :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
raumplaner schrieb Gerade eben:

na schau, ihr seid auch alles andere als entspannt :feier:

Das läuft bei uns dann maximal auf ein "schleichts euch es wappla" hinaus. Außer, ihr krümmt auch nur ein Haar an unseren liebenswerten, greisen Platzwarten. Dann wirds unguat! :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.