ÖFB CUP - aktuell


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
miffy23 schrieb vor 32 Minuten:

Liebe Leute ich hätte 2 Tickets abzugeben für HAUPT-Tribüne, mir haben 2 Genossen kurzfristig abgesagt.

Ich wohne um die Ecke,und treffe mich mit dem Rest um  17 Uhr in der Gegend, wer Bedarf hat gerne per PN :)

@FloRyan@The_Trooper@Jackson

Danke, hab aber schon eine andere Karte bekommen :) Gutes Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Hoffentlich gewinnt ihr das heute. Auch wenn ihr natürlich klarer Außenseiter seid, ist Ried zur Zeit sicher nicht unschlagbar.

Finds auch spitze, dass ihr ein Heimspiel habt. Je öfter dieses baufällige Stadion im Fernsehen ist, desto besser. Vl. bewegt sich dann irgendwann einmal was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also der Elfer war sogar von der Tribüne aus klar als nicht zu ergeben ersichtlich. Dass ein Schiri trotz VAR-Aufforderung dabei bleibt, habe ich auch ganz selten gesehen. Die Szene war ein mittlerer Skandal.

Ansonsten war auf dem katastrophalen Rasen nicht viel möglich, die wirklich dumme gelb-rote hat uns aber so ziemlich das Gnack gebrochen. Dazu kamen jede Menge unnötige Verwarnungen wegen Kritik.

Schade drum, es hätte auch anders verlaufen können, etwa wenn der Lattentreffer in der 1ten reingeht. Ein großer Klassenunterschied war auch gestern wieder nicht oft zu bemerken, wobei wie gesagt die Platzverhältnisse da mitgespielt haben.

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Kurioses Spiel. In meinem Kopf ist mehrmals das abgespielt worden.

Positiv: es blieben alle Spieler verletzungsfrei.

Negativ: Der Schiedsrichter. Selbst der Roli hat das sicher besser gesehen. :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
miffy23 schrieb vor 7 Minuten:

Bin i ganz deppad, oder warum finde ich uns in der 1. Runde des ÖFB-Cups ned?

andere wiener vereine waren diesbezüglich sportlich vorteilhafter unterwegs in der letzten saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
miffy23 schrieb vor 2 Stunden:

Bin i ganz deppad, oder warum finde ich uns in der 1. Runde des ÖFB-Cups ned?

Du darfst dir dafür zuhause den SK Rapid ansehen. Nur halt nicht gegen den Sportclub.

Verdient der WSC eigentlich etwas an den Spielen anderer Vereine am Sportclubplatz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.