ÖFB CUP - aktuell


Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Iniesta schrieb vor 42 Minuten:

ich glaub das macht net viel unterschied und lt. den durchführungsbestimmungen wird gar nicht gespielt wenn es 45 min. vorm ankick in der nächstgelegenen wetterstation weniger als -10°C hat. das wäre wahlweise die hohe warte in döbling oder auch in ottakring die jubiläumswarte am wilhelminenberg auf 450m höhe, was halt über 200m höher liegt und ggf. etwas verzerrend wäre. 

nur so kalt war es in den letzten jahren fast nie. da könnte es eher problematisch werden mit dem rasen und der fehlenden rasenheizung. grad vor der südseitigen blauen tribüne ist der platz im winter dank des schattens eher bescheiden, da nur von osten und westen bisschen licht reinkommt.

unser viertelfinale bei rapid war saukalt. das war 2018.

aber niemand will im februar am FR um 20:30 ins stadion. da ist es seit 3.5h dunkel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
raumplaner schrieb vor 1 Stunde:

unser viertelfinale bei rapid war saukalt. das war 2018.

aber niemand will im februar am FR um 20:30 ins stadion. da ist es seit 3.5h dunkel.

es ist dunkel, ich habe angst. :nervoes:
die flutlichtkosten ruinieren den verein! :fluchen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Iniesta schrieb vor 2 Stunden:

sofern uns keine TV-befindlichkeiten und probleme mit dem stadion groß reinpfuschen wird es wohl der freitag abend sein, der standard-ankick wäre bei uns um 19:30.
 

Werden nicht alle Viertelfinale übertragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
capRapidler82 schrieb vor 2 Stunden:

Gratulation zum Sieg im Derby und Aufstieg!

Ich hoffe, es tut sich nun auch etwas im Thema Stadion!

Schaut eher mau aus, nachdem die Kosten aufgrund der vielfältigen Krisen in den letzten Jahren explodiert sind. Wüsste gar nicht, was da der letzte Stand wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jonny Rainbow schrieb vor 3 Stunden:

Mal sehen, ob im Februar bei uns im Stadion gespielt werden kann. Rasenheizung haben wir nicht. Könnte sein, dass ein Ausweichstadion als Ausweichspielort gemeldet werden muss. 

Gemma Happel, passt scho. 10.000 WSCler bring ma scho eini. Der ÖFB sucht eh händeringend.

So nebenbei ned unbedingt der attraktivste Gegner, aber Heimspiel und nach Lustenau und Austria wäre prinzipiell sicher auch Ried zu biegen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter
miffy23 schrieb vor 13 Minuten:

Gemma Happel, passt scho. 10.000 WSCler bring ma scho eini. Der ÖFB sucht eh händeringend.

So nebenbei ned unbedingt der attraktivste Gegner, aber Heimspiel und nach Lustenau und Austria wäre prinzipiell sicher auch Ried zu biegen! 

laut kronenzeitung(24.10) gabs am tag der auslosung bereits 100 mails mit ticketanfragen ;-P

Happel hätte schon auch etwas. Also nicht, dass ich das atmospherisch so schätzen würde. Aber mit dem WSC ins Happel hat halt irgendwie sowas wie ein Wembley-finale, hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jonny Rainbow schrieb vor 3 Minuten:

laut kronenzeitung(24.10) gabs am tag der auslosung bereits 100 mails mit ticketanfragen ;-P

Happel hätte schon auch etwas. Also nicht, dass ich das atmospherisch so schätzen würde. Aber mit dem WSC ins Happel hat halt irgendwie sowas wie ein Wembley-finale, hehe.

Wüsste gar nicht, wo man sonst eigentlich spielen söllte...bei der Vienna evtl? Die dürften ja sogar Erstliga-bereit sein, was das angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter
miffy23 schrieb vor 14 Minuten:

Wüsste gar nicht, wo man sonst eigentlich spielen söllte...bei der Vienna evtl? Die dürften ja sogar Erstliga-bereit sein, was das angeht.

es geht in den öfb-cup regeln/statuten um die rasenheizung die im februar vorraussetzung wäre. ansosnten müsste man eben vorab ein ausweichstadion nennen. austria und rapid fallen um. rapid erlaubt generell nur spiele mit beteiligung rapids. austria hat eben den vikings den vertrag aufgekündigt. und vienna hat keine rasenheizung.

 

möglich wäre mEn St. Pölten, Admira, Wr. Neustadt(?) wenn die ne Heizung haben ..

und eben das Happel. bei schönwetter könnte man wohl in dornbach spielen.. aber da wird man sich ggf planungstechnisch irgendwann vorab festlegen müssen, wenn diese regelung stimmen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
miffy23 schrieb vor 7 Stunden:

Schaut eher mau aus, nachdem die Kosten aufgrund der vielfältigen Krisen in den letzten Jahren explodiert sind. Wüsste gar nicht, was da der letzte Stand wäre.

Gab ein Interview in der Pause beim Cup-Derby zu dem Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Uuuund?

Kan mich nicht an den genauen Wortlaut erinnern, deshalb habe ich es nicht wiedergegeben. Aber war glaube ich so etwas wie die alten Pläne kannst schmeißen und so groß wird's fix nicht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter
revo schrieb vor 28 Minuten:

Kan mich nicht an den genauen Wortlaut erinnern, deshalb habe ich es nicht wiedergegeben. Aber war glaube ich so etwas wie die alten Pläne kannst schmeißen und so groß wird's fix nicht werden.

laut krone heute sollten die gespräche wieder aufegnommen werden. let us see. rückführung hat auch etwas gedauert. lieber eine gescheite lösung, als  vom ersten plan des ausbaus massig wegstreichen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.