ÖFB CUP - aktuell


Recommended Posts

ASB-Gott
Iniesta schrieb am 21.1.2023 um 23:54 :

Bin sehr dafür im VF von der SV Ried zu naschen und im HF die Austria Klagenfurt zu verspeisen. Gerne auch auswärts, denn dann wären wir im Cup 3x in Klagenfurt gewesen und hätten 3 Austrias geschlagen. 

Sturm Graz wär dann der Hauptgang und unser letzter Cupsieg ist eh schon genau 100 Jahre her. Es warat wengan Jubiläum. 

:RiedWachler:

Siegen für die Stadionsanierung! :hammer: 

Wenn Franco Foda Meister werden kann, kann der WSC auch mal Cupsieger werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Iniesta schrieb am 29.1.2023 um 13:56 :

Lt. der offiziellen (FB-Seite) bleibt's beim Spielort Stadion.

Problematisch wäre es bei uns nur wenn der Boden gefroren ist. Schneelage und/oder Regen an sich wäre kein Problem bei leichten Plusgraden.

Ohne Dacherl wirds auf jeden Fall unguat.

7 sind wir geworden in meiner Gruppe, hab schon die Empfehlung ausgegeben, sich ordentlich einzupacken.

Wissen wir eigentlich, obs überhaupt eine Getränkeausgabe gibt auf der Haupttribüne ohne Dach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
miffy23 schrieb am 1.2.2023 um 11:57 :

Ohne Dacherl wirds auf jeden Fall unguat.

7 sind wir geworden in meiner Gruppe, hab schon die Empfehlung ausgegeben, sich ordentlich einzupacken.

Wissen wir eigentlich, obs überhaupt eine Getränkeausgabe gibt auf der Haupttribüne ohne Dach?

denke dass die getränkeausgabe 1 dach bekommen haben wird.

wird wohl zugig werden. regnen wird's wohl eher nicht (gsd!). 1 warme unterlage für's popscherl empfiehlt sich trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
westbesucher schrieb vor 4 Stunden:

Wie schätzt ihr die Lage ein vor Ort? Wird da Spiel stattfinden - laut Wetterbericht soll es morgen den ganzen Tag wie aus Kübeln schütten in Wien. Ist euer Platz sogut das er die Mengen aufnimmt? 

ich glaub das wird man wohl erst ca. samstag mittag wirklich wissen. 

ich mein am samstag wird es anscheinend aufklaren, der regen scheint in der 2. nachthälfte aufzuhören und auch die sonne soll für einige stunden rauskommen, dazu gibt es starken wind. das könnte dann schon reichen. bundesliga-verhältnisse sollte man sich vom spielfeld aber nicht erwarten, das wird, wenn es bespielbar ist, trotzdem eher tiefen boden aufweisen.

es hat halt die letzten wochen immer wieder einiges an niederschlag gegeben (tw. als schnee), der auch wieder weggeschmolzen ist. meteorologisch gesehen liegt der platz eher ungünstig, weil die blaue tribüne auf der südseite ist und das im winter doch für einiges an schatten in dem teil vom spielfeld sorgt.

 

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Iniesta schrieb vor 20 Minuten:

ich glaub das wird man wohl erst ca. samstag mittag wirklich wissen. 

ich mein am samstag wird es anscheinend aufklaren, der regen scheint in der 2. nachthälfte aufzuhören und auch die sonne soll für einige stunden rauskommen, dazu gibt es starken wind. das könnte dann schon reichen. bundesliga-verhältnisse sollte man sich vom spielfeld aber nicht erwarten, das wird, wenn es bespielbar ist, trotzdem eher tiefen boden aufweisen.

es hat halt die letzten wochen immer wieder einiges an niederschlag gegeben (tw. als schnee), der auch wieder weggeschmolzen ist. meteorologisch gesehen liegt der platz eher ungünstig, weil die blaue tribüne auf der südseite ist und das im winter doch für einiges an schatten in dem teil vom spielfeld sorgt.

 

Samstagmittag wird zu spät sein für eine Verlegung in die Südstadt? 
Wär blöd für all jene, die am Samstagvormittag schon anreisen wenn abgesagt/verschoben wird :D :( 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Joke schrieb vor 1 Stunde:

Samstagmittag wird zu spät sein für eine Verlegung in die Südstadt? 
Wär blöd für all jene, die am Samstagvormittag schon anreisen wenn abgesagt/verschoben wird :D :( 

Fußballfanrisiko. Uns ist vor 20 Jahren, in der Zweitliga-Saison vom WSK, afaik mal 1 Auswärtsspiel in Lustenau kurzfristig ausgefallen. :davinci:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Iniesta schrieb vor 16 Stunden:

ich glaub das wird man wohl erst ca. samstag mittag wirklich wissen. 

ich mein am samstag wird es anscheinend aufklaren, der regen scheint in der 2. nachthälfte aufzuhören und auch die sonne soll für einige stunden rauskommen, dazu gibt es starken wind. das könnte dann schon reichen. bundesliga-verhältnisse sollte man sich vom spielfeld aber nicht erwarten, das wird, wenn es bespielbar ist, trotzdem eher tiefen boden aufweisen.

es hat halt die letzten wochen immer wieder einiges an niederschlag gegeben (tw. als schnee), der auch wieder weggeschmolzen ist. meteorologisch gesehen liegt der platz eher ungünstig, weil die blaue tribüne auf der südseite ist und das im winter doch für einiges an schatten in dem teil vom spielfeld sorgt.

 

Wetterbericht scheint derzeit eher Entwarnung zu geben. Dürfte nicht mehr viel regnen über Nacht, morgen wirds dann ab Mittag trocken, aber halt schon mit vielen Böen. Rauchen auf der Tribüne wird sicherlich abenteuerlich :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
IIngobert schrieb vor einer Stunde:

Wie war das eigentlich beim Spiel gegen die Wiener Austria? Hatten die Violetten da die komplette blaue Tribüne belegt?

So ziemlich, ja. War ordentlich was los. Dürfte wieder ausverkauft sein, bin mir aber nicht sicher ob das alles mit Riedern belegt sein wird auf Blau ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
miffy23 schrieb vor 14 Minuten:

So ziemlich, ja. War ordentlich was los. Dürfte wieder ausverkauft sein, bin mir aber nicht sicher ob das alles mit Riedern belegt sein wird auf Blau ^^

Ich glaube das wird sich knapp nicht ausgehen. :)
Nein, wenn das stimmt was überall geschrieben wird, dann werden es ca. 500 Rieder sein.
Das ist das Kontingent das wir bekommen haben und ich glaube nicht, dass viele Rieder im Sport-Club Vorverkauf zugeschlagen haben. Umgekehrt werden auch nicht viele Wiener in der Rieder Geschäftsstelle Karten gekauft haben.

Bin schon gespannt, wie das dann mit der Abgrenzung zwischen den Fanblöcken gelöst wird (falls überhaupt).
Freue mich jedenfalls schon sehr auf morgen. Wird eine Premiere für mich am Sport-Club Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
IIngobert schrieb vor 17 Minuten:

Bin schon gespannt, wie das dann mit der Abgrenzung zwischen den Fanblöcken gelöst wird (falls überhaupt).

Ist idR bei uns kein Thema. Wenn die Vienna kommt oder auch die Austria kürzlich sitzen da trotzdem auch WSCler mit drinnen, gibt da nie Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
miffy23 schrieb vor 6 Minuten:

Ist idR bei uns kein Thema. Wenn die Vienna kommt oder auch die Austria kürzlich sitzen da trotzdem auch WSCler mit drinnen, gibt da nie Probleme.

in der regel seid ihr nicht im cup-viertelfinale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.