FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Februar 2023 miffy23 schrieb vor 32 Minuten: Liebe Leute ich hätte 2 Tickets abzugeben für HAUPT-Tribüne, mir haben 2 Genossen kurzfristig abgesagt. Ich wohne um die Ecke,und treffe mich mit dem Rest um 17 Uhr in der Gegend, wer Bedarf hat gerne per PN @FloRyan@The_Trooper@Jackson Danke, hab aber schon eine andere Karte bekommen Gutes Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GregZero Stammspieler Geschrieben 4. Februar 2023 (bearbeitet) Hätte ebenfalls 1Karte für die Haupttribüne abzugeben da ein Freund leider kurzfristig verhindert ist. Würde sie zum Originalpreis abgeben (19€) bearbeitet 4. Februar 2023 von GregZero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rw1902 Spitzenspieler Geschrieben 4. Februar 2023 Hoffentlich gewinnt ihr das heute. Auch wenn ihr natürlich klarer Außenseiter seid, ist Ried zur Zeit sicher nicht unschlagbar. Finds auch spitze, dass ihr ein Heimspiel habt. Je öfter dieses baufällige Stadion im Fernsehen ist, desto besser. Vl. bewegt sich dann irgendwann einmal was. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 4. Februar 2023 Gemma Sportclub, eat the Ried! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. Februar 2023 (bearbeitet) Hat leider nicht ganz gereicht. Anyway: We love you Sport-Club, we do,! bearbeitet 4. Februar 2023 von Iniesta 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 4. Februar 2023 Tjo, des war ein Elfergeschenk für Ried. Das trotz dem VAR zu geben ist ntl irgendwas. Schade, dadurch ist das Spiel gekippt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 4. Februar 2023 Der Skandal-Schiri von Altach-Salzburg letztes Jahr. Man erinnere sich. https://www.bundesliga.at/de/spielbericht/bl1/20222023/11/6-54498/matchcenter/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2023 (bearbeitet) Also der Elfer war sogar von der Tribüne aus klar als nicht zu ergeben ersichtlich. Dass ein Schiri trotz VAR-Aufforderung dabei bleibt, habe ich auch ganz selten gesehen. Die Szene war ein mittlerer Skandal. Ansonsten war auf dem katastrophalen Rasen nicht viel möglich, die wirklich dumme gelb-rote hat uns aber so ziemlich das Gnack gebrochen. Dazu kamen jede Menge unnötige Verwarnungen wegen Kritik. Schade drum, es hätte auch anders verlaufen können, etwa wenn der Lattentreffer in der 1ten reingeht. Ein großer Klassenunterschied war auch gestern wieder nicht oft zu bemerken, wobei wie gesagt die Platzverhältnisse da mitgespielt haben. bearbeitet 5. Februar 2023 von miffy23 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 5. Februar 2023 Kurioses Spiel. In meinem Kopf ist mehrmals das abgespielt worden. Positiv: es blieben alle Spieler verletzungsfrei. Negativ: Der Schiedsrichter. Selbst der Roli hat das sicher besser gesehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2023 Bin i ganz deppad, oder warum finde ich uns in der 1. Runde des ÖFB-Cups ned? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Juni 2023 miffy23 schrieb vor 7 Minuten: Bin i ganz deppad, oder warum finde ich uns in der 1. Runde des ÖFB-Cups ned? andere wiener vereine waren diesbezüglich sportlich vorteilhafter unterwegs in der letzten saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juni 2023 miffy23 schrieb vor 2 Stunden: Bin i ganz deppad, oder warum finde ich uns in der 1. Runde des ÖFB-Cups ned? Du darfst dir dafür zuhause den SK Rapid ansehen. Nur halt nicht gegen den Sportclub. Verdient der WSC eigentlich etwas an den Spielen anderer Vereine am Sportclubplatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 30. Juni 2023 miffy23 schrieb vor 5 Stunden: Bin i ganz deppad, oder warum finde ich uns in der 1. Runde des ÖFB-Cups ned? Oida ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2023 Iniesta schrieb vor 7 Stunden: Oida ... Wasn? Iwo steh i wohl auf der Leitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Juli 2023 miffy23 schrieb vor 10 Minuten: Wasn? Iwo steh i wohl auf der Leitung. Der WSC ist nicht qualifiziert für den Cup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts