WSG Tirol - FK Austria Wien


_Joker_

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
MagicWeudl schrieb vor 6 Minuten:

Wie wichtig AG hinter den Spitzen ist hat man in den letzten Spielen gesehen. Für mich wäre es fahrlässig erm wo anders aufzustellen. Da er an jeder Offensivaktion beteiligt war.

Aufgrund der Vorbereitungssspiele erwarte ich Grünwald auch nicht auf der 8. Für die Stabilität der Mannschaft hätte ich auf jeden Fall damit begonnen und kann im Laufe des Spiels immer noch adaptiert werden, wenn es notwendig ist. Um Cavlan/Klein den Zug nach vorne zu ermöglichen, wären dies für mich die richtigen ZM dazu. Wenn du Prokop oder Fitz auf der 8 hast, wird einer der beiden sich Defensiver verhalten müssen.

Vergessen zu erwähnen: Ich erwarte als LZM am Anfang diesmal Cavlan (Canan, was davon ist der Vorname eigentlich) und Martschinko als LV. Einer aus dem Duo Fitz/Prokop würde ich von der Bank erwarten im Matchplan.

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
The1Riddler schrieb vor 7 Minuten:

Vergessen zu erwähnen: Ich erwarte als LZM am Anfang diesmal Cavlan (Caner, was davon ist der Vorname eigentlich) und Martschinko als LV. Einer aus dem Duo Fitz/Prokop würde ich von der Bank erwarten im Matchplan.

ich war mal so frei. :D

Caner Cavlan

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
The1Riddler schrieb vor 2 Minuten:

Danke, ich weiß aber noch nicht was der Vorname ist ;)

Caner

Caner ist ein türkischer männlicher Vorname persischer und türkischer Herkunft mit der Bedeutung „liebenswürdig“.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
alaloong schrieb vor 1 Minute:

Deshalb heisst er ja VORname, weil er vor dem Namen steht... ;-)

(Klugscheisser i know....)

Gerade mit Namen aus dieser Region, wo ich diese Weisheit angewendet habe, bin ich schon auf die Nase gefallen. Deswegen frag ich ja ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
DrSaurer schrieb am 22.7.2019 um 09:29 :

Ach wenn ich mich wiederhole; Tormann hat sich bei uns in der KM seit Jahren keiner weiter entwickelt.
Ob das eventuell am Tormanntrainer liegt?

Das wird sicher Thema sein in den nächsten Wochen! Da wird Alex Bade sicher genauer hinsehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
The1Riddler schrieb vor 35 Minuten:

Solange nicht jemand kommt für die 8 kommt, wäre für mich LZM Grünwald RZM Serbest und Prokop oder Fitz auf der OM Position.

Grünwald ist defensiv stärker als die beiden zusammen, kann den längeren Ball besser spielen als die beiden. Dafür sind die 2 wendiger und fühlen sich meiner Meinung nach am besten hinter den beiden Spitzen. Die Torgefahr aus weitschüssen bringt Alex auch von der 8 mit in der flexiblen Raute.

AG ist der offensive Schlüsselspieler bei uns, wie es Liendl beim Wac war. Deshalb ist AG als 10er wohl gesetzt, weil es seine absolut stärkste Position ist. Das erklärt mMn auch die Experimente auf der 8 (Ebner, Cavlan, Prokop) - Grünwald kommt dafür nicht infrage.

bearbeitet von maxglan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
maxglan schrieb Gerade eben:

AG ist der offensive Schlüsselspieler bei uns, wie es Liendl beim Wac war. Deshalb ist AG als 10er wohl gesetzt, weil es seine absolut stärkste Position ist. Das erklärt mMn auch die Expermente auf der 8 (Ebner, Cavlan, Prokop) - Grünwald kommt dafür nicht infrage.

Das verstehe ich schon, ich habe es vorher nach editiert, weil ich es nicht gleich dazu geschrieben habe. ICH würde es so machen, ich halte auch von der Defensiv Leistung von Alex Grünwald immer schon sehr viel mehr als die große Mehrheit hier. Bei mir wäre immer Grünwald "der Quarterback" gewesen und RH auf der Position von Grünwald und nicht umgekehrt.

Es ist immer eine Frage der Balance, mit Jeggo hast du einen der ihm hinten den Rücken freihält und sich dafür gemeinsam mit Cavlan offensiv einbinden kann. Da würde ich auf der 8 lieber einen Grünwald haben, als einen Fitz bzw. Prokop, bei einem Ball Verlust. Offensiv sehe ich in der Konstellation aber viele Möglichkeiten Grünwald mit einzubinden.

Bin schon gespannt, in welcher Konstellation wir dann tatsächlich auflaufen. Ich tippe eben auf Cavlan.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
J.E schrieb vor 1 Stunde:

gegen qpr nicht, da ist er oft ziemlich (planlos) herumgelaufen. glaub nicht, dass ilzer das so will

Gut zu dem Spiel kann ich leider nicht viel sagen,hab ich großteils nicht gesehen :-(

Aber in den übrigen Testss hat er mich eigentlich schon überzeugt. Naja mal schauen..

Ostmensch 1911 schrieb vor einer Stunde:

Demaku neben Serbest wäre keine Option? 

Ja doch natürlich. Ist eigentlich mit Serbest der einzige echte 8er, aber ich würd ihn, wie z.B Hahn und Yateke eher als regelmäßigen Einwechselspieler sehen zunächst. Aber ja, auf ihn hab ich in meiner Aufzählung tatsächlich vergessen danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
DaMarkWied schrieb vor 4 Minuten:

Gut zu dem Spiel kann ich leider nicht viel sagen,hab ich großteils nicht gesehen :-(

 

Ja, weilst wie üblich fett auf den Stiegen gelegen bist. Du gehst einzig und allein mit dem Ziel zum Fußball, dich brutal anzusaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.