Irgendwos


raumplaner

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Skanderbeg schrieb vor 46 Minuten:

Ähm Liefering?8P

Ups, my fault. Komplett übersehen.

Ich meine, einen mit (eigenen) Fans! (Grad noch rausgeredet.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Viola_92 schrieb vor 20 Stunden:

Weil, wie berichtet, aufgrund des Coronavirus die in China bestellte Ware in der Warteschleife hängt.

Das hat  man von den vielen Online-Bestellungen, da kauft man halt doch lieber beim Elektriker vor Ort :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mr.Wacker schrieb vor 21 Minuten:

Das hat  man von den vielen Online-Bestellungen, da kauft man halt doch lieber beim Elektriker vor Ort :feier:

Aber wer sagt, dass der Elektriker vor Ort die Teile nicht auch aus China bestellt.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Bepperl schrieb vor 21 Minuten:

Aber wer sagt, dass der Elektriker vor Ort die Teile nicht auch aus China bestellt.:)

Und wer sagt dir, dass sich der Elektriker nicht auch den Coronavirus einfängt? :D

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
kreiner schrieb vor 46 Minuten:

Seit der heutigen Niederlage ist der GAK Abstiegskanditat Nr. 1. Unterirdische Leistung.

Hatte schon mal wer die aufstiegsansuchen der Regionalligen zusammengeschrieben oder? SAK is ja wahrscheinlich wieder aus dem Rennen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MMH schrieb vor 3 Minuten:

Hatte schon mal wer die aufstiegsansuchen der Regionalligen zusammengeschrieben oder? SAK is ja wahrscheinlich wieder aus dem Rennen 

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber auskennen tust du dich nicht wirklich. Der SAK ist sicher aus dem Rennen nicht wahrscheinlich, gibt aber noch Pinzgau/ Saalfelden.

Dazu noch Rapid II und Sturm Am oder Hertha Wels. Der Letzte steigt sicher fix ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

FC Wels und WSC Hertha haben eine Nutzungsvereinbarung für das Stadion in Wimpassing getroffen.
85139602_2539002479561701_73323313899262
http://www.fcwels.at/nutzungsvereinbarung-vertraglich-fixiert/

der FC bleibt Hauptpächter, die Hertha kann ihre Ligaspiele (und Cup fixtures) sowie Abschlusstrainings vor den Spielen in Wimpassing austragen. Bis März soll alles, was auf Zweitligatauglichkeit fehlt in Wimpassing installiert sein. Samma mal gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
DerFremde schrieb vor 22 Minuten:

Dann kann der Friede in Nahost auch nicht mehr weit sein! :D

Ja, um den kümmert sich der Trump jetzt... Im Nike-Kapperl und mit dem grauen Pulli hat man ihn fast nicht erkannt! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

Der Nahost-Konflikt ist halt die übliche Spaltung der Arbeiterklasse nach ethnischen Linien zugunsten des Kapitals während FC gegen Hertha selbstverständlich klassischer Klassenkampf ist ;) - Beisl-Modus Ende.

Tatsächlich war das ja aber eigentlich zu erwarten, dass es irgendsoeine Lösung geben wird - da wird auch sicher politischer Druck dabei gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
richard trk schrieb vor 3 Minuten:

FC gegen Hertha selbstverständlich klassischer Klassenkampf ist

Und wer ist da nochmal auf welcher Seite?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.