Irgendwos


raumplaner

Recommended Posts

Gast

Auch bei Pinzgau Saalfelden könnte es noch wahrscheinlich Probleme geben wegen dem Aufstieg. Und zwar zwecks Flutlicht.

Gibt Verzögerungen, da es in China (aus Kostengründen) gefertigt wird (Coronavirus). 

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
DerFremde schrieb vor einer Stunde:

Sonst könnte sich ein Verein wie Pinzgau Saalfelden halt gar kein Flutlich leisten.

Dem FC Pinzgau geht's dank Investor finanziell halt so schlecht nicht eigentlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Skanderbeg schrieb vor 14 Minuten:

Schätze wenn man das nachweisen kann, wird die BL Saalfelden trotzdem keine Steine in den Weg legen (Ausnahmeregelung usw), denke da favorisiert man zu stark einen Aufsteiger aus dem Westen

Krone heute dazu: 
Mit etwas Glück hat Pinzgau bis Mitte April Zeit

Noch im Jänner hat der SAK sein Zweitliga-Projekt mangels Sponsoren versenkt. Nun droht dem einzigen aufstiegswilligen Klub im Westen Österreichs der Super-GAU: Der FC Pinzgau mit Star-Coach Christian Ziege , der erst diese Woche Ex-SAK-Erfolgstrainer Andi Fötschl ins Trainerteam aufnahm, bangt um sein Flutlicht. Weil, wie berichtet, aufgrund des Coronavirus die in China bestellte Ware in der Warteschleife hängt. Bis zur Lizenzabgabe am 3. März wird sich die Aufrüstung des Flutlichts auf 400 Lux nicht mehr ausgehen. Die Bundesliga ist informiert. 
Die „Krone“ fragte bei der Bundesliga nach, was das für die Lizenz bedeutet. Und bekam folgende Antwort: Grundsätzlich muss am 3. März ein bundesligataugliches Stadion vorhanden sein. Ansonsten hat der Verein einen Fristverzug – der kann vom Senat 5 sanktioniert werden. Aber: Es besteht noch eine Hoffnung für den FC Pinzgau. Es gibt eine Protestfrist – und bis zum Ende dieser (bis etwa Mitte April) muss das Kriterium erfüllt sein. Womit für den Vorstand nach 3. März noch eine „Galgenfrist“ von etwa fünf Wochen bleibt – sonst ist der Aufstiegstraum für heuer ausgeträumt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
bertl80 schrieb vor 2 Stunden:

Ob ein chinesisches Flutlicht längerfristig so viel billiger ist? 

Muss ja kein chinesisches sein, reicht ja, wenn die Komponenten in China gefertigt werden. Und selbstverständlich ist das billiger, was glaubst du denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DerFremde schrieb vor 2 Stunden:

Muss ja kein chinesisches sein, reicht ja, wenn die Komponenten in China gefertigt werden. Und selbstverständlich ist das billiger, was glaubst du denn?

Ich schrieb "längerfristig" und "so viel". Das es jetzt im Einkauf billiger ist, wird sicher so sein. Ist halt oft ein Irrglaube, dass man mit irgend einem fernöstlichen Ramsch auf Dauer das große Geschäft macht.

Hättens in Österreich eingekauft, hättens schon einmal die Scherereien mit dem Virus jetzt nicht - und ein qualitativ besseres Produkt noch dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
bertl80 schrieb vor 25 Minuten:

 und ein qualitativ besseres Produkt noch dazu.

Da wär ich mir nicht so sicher, was LED Beleuchtungssysteme angeht sind chinesische Produkte um nichts schlechter als andere meiner Erfahrung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 3 Minuten:

Da wär ich mir nicht so sicher, was LED Beleuchtungssysteme angeht sind chinesische Produkte um nichts schlechter als andere meiner Erfahrung nach.

Okay, ich kenne mich in dem konkreten Feld zu wenig aus. Dann passts diesbezüglich eh. Die Scherereien bleiben trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bertl80 schrieb vor 4 Stunden:

Okay, ich kenne mich in dem konkreten Feld zu wenig aus. Dann passts diesbezüglich eh. Die Scherereien bleiben trotzdem.

Die kannst überall haben. Das ist eher Zufall als anderes. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Einen Salzburger Verein in der 2. Liga würde ich schon begrüßen, das Bundesland geht einfach ab. Ob das nun die Austria ist, der SAK oder von mir aus auch ein FC Pinzgau. Warum nicht.

Wie schaut es mit der Fanbase in Saalfelden und Umgebung aus? Das wäre für mich fast noch wichtiger als das Flutlicht, weil Geisterspiele haben wir bei den Zweitvereinen schon genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
firewhoman schrieb vor 8 Stunden:

Einen Salzburger Verein in der 2. Liga würde ich schon begrüßen, das Bundesland geht einfach ab. Ob das nun die Austria ist, der SAK oder von mir aus auch ein FC Pinzgau. Warum nicht.

Wie schaut es mit der Fanbase in Saalfelden und Umgebung aus? Das wäre für mich fast noch wichtiger als das Flutlicht, weil Geisterspiele haben wir bei den Zweitvereinen schon genuPinzgau 

Pinzgau hat oder hatte einen Fanclub. Ältere  Semester mit Lautsprecher Anlage.

bearbeitet von brig1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
firewhoman schrieb vor 9 Stunden:

Einen Salzburger Verein in der 2. Liga würde ich schon begrüßen, das Bundesland geht einfach ab. Ob das nun die Austria ist, der SAK oder von mir aus auch ein FC Pinzgau. Warum nicht.

Wie schaut es mit der Fanbase in Saalfelden und Umgebung aus? Das wäre für mich fast noch wichtiger als das Flutlicht, weil Geisterspiele haben wir bei den Zweitvereinen schon genug.

Ähm Liefering?8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.