Irgendwos


raumplaner

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
firewhoman schrieb vor 4 Minuten:

Wenigstens bleibt immer noch die Hoffnung, dass es bei den 2 Absteigern auch eines der Zweitteams erwischt.

oder 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
firewhoman schrieb vor 2 Minuten:

Das wäre zu schön um wahr zu sein, deswegen wollte ich es nicht schreiben.

3 wären zu schön um wahr zu sein :RiedWachler:

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Bepperl schrieb vor 28 Minuten:

Der FC Pinzgau verzichtet jetzt auch auf den Aufstieg. Damit wird es höchstwahrscheinlich nur zwei Aufsteiger geben und beides werden wahrscheinlich Reserveteams sein.:nein:

quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bepperl schrieb vor 36 Minuten:

Der FC Pinzgau verzichtet jetzt auch auf den Aufstieg. Damit wird es höchstwahrscheinlich nur zwei Aufsteiger geben und beides werden wahrscheinlich Reserveteams sein.:nein:

https://www.meinbezirk.at/pinzgau/c-sport/fc-pinzgau-beantragt-keine-bundesliga-lizenz-fuer-2021_a3957507

firewhoman schrieb vor 35 Minuten:

Wenigstens bleibt immer noch die Hoffnung, dass es bei den 2 Absteigern auch eines der Zweitteams erwischt.

Naja, die Austria Am. werden jetzt so richtig Gas geben, im wissen dass die Zweiten Rapidler so gut wie fix Aufsteigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaube nicht dass die Austria Amas absteigen, die spielen mittlerweile richtig gut. Außerdem haben sie jetzt auch herausragende Einzelspieler wie Cavlan dabei und sollte der Hut brennen, wird man sicher noch mehrere Spieler aus der ersten Mannschaft abziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Bepperl schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube nicht dass die Austria Amas absteigen, die spielen mittlerweile richtig gut. Außerdem haben sie jetzt auch herausragende Einzelspieler wie Cavlan dabei und sollte der Hut brennen, wird man sicher noch mehrere Spieler aus der ersten Mannschaft abziehen. 

ob letzteres ein erfolgsrezept ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
skv.freund schrieb vor 3 Minuten:

Eher nicht, nach unten zu spielen scheint doch eher eine Bestrafung für die betroffenen zu sein!

Kann natürlich sein, bei Cavlan zum Beispiel funktioniert es aber offensichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bepperl schrieb vor 12 Minuten:

Kann natürlich sein, bei Cavlan zum Beispiel funktioniert es aber offensichtlich.

Wie gesagt, manche haben diese Intelligenz und wissen worum es geht, aber die große  Mehrheit eben nicht!    :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

wenn ich mich zwischen mannsdorf und den rapid amateuren in der zweiten liga entscheiden müsste(!), würd die wahl auf letzteres team fallen. haben die ultras die amateure früher nicht auch mal aktiver unterstützt? in deutschland haben die amateure von bayern oder dem bvb ja auch manchmal größeren support

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hsv schrieb vor 2 Minuten:

wenn ich mich zwischen mannsdorf und den rapid amateuren in der zweiten liga entscheiden müsste(!), würd die wahl auf letzteres team fallen. haben die ultras die amateure früher nicht auch mal aktiver unterstützt? in deutschland haben die amateure von bayern oder dem bvb ja auch manchmal größeren support

Ja klar, wenn's gegen den Erzrivalen geht    :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.