Irgendwos


raumplaner

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"
ThebigPYRO schrieb am 28.2.2021 um 17:28 :

Ritzing

Die spielen doch eh in der 2.Landesliga...

Aber vielleicht spielt Mattersburg ja ab Sommer wieder im Pappelstadion und in der 2.Klasse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Stripfing in Untersiebenbrunn klingt jetzt eher nicht allzu zukunftsträchtig. Die Entfernung von den geographischen Wurzeln erachte ich nicht gerade als Vorteil. Den Weg nach Untersiebenbrunn wird sich wohl nicht jeder Stripfinger Gelgenheitsbesucher antun und so groß ist der Pull-Effekt des SV Stripfing vermutlich auch nicht, um das zu kompensieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
sulza schrieb vor 24 Minuten:

Stripfing in Untersiebenbrunn klingt jetzt eher nicht allzu zukunftsträchtig. Die Entfernung von den geographischen Wurzeln erachte ich nicht gerade als Vorteil. Den Weg nach Untersiebenbrunn wird sich wohl nicht jeder Stripfinger Gelgenheitsbesucher antun und so groß ist der Pull-Effekt des SV Stripfing vermutlich auch nicht, um das zu kompensieren.

Der "Pull-Effekt des SV Stripfing", herrlich :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bepperl schrieb vor 7 Stunden:

Eben, das hab ich nämlich auch gedacht, dass ein Ersatzstadion nicht mehr für den Lizenzbonus reicht.

Lizenzbonus is wurscht, die Kosten für die Lizenzierung übernimmt offenbar einer der Sponsoren. Die Sinnhaftigkeit in der aktuellen Situation darf aber hinterfragt werden. Stadionpläne gibts, aber nix was eigentlich spruchreif wäre. Aufstieg ist auch in weiter ferne wenn man sich die Tabelle anschaut, also kanns eigentlich nur eine Prestigesache sein die Lizenz zu bekommen... 

bearbeitet von reallumpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Generell ist die Aufstiegssituation von unten dieses Jahr eine Farce.

A halbe Saison spielen und dann aufsteigen wenn überhaupt. Im Westen gibt's net amoi einen Kandidaten weil ich nicht weiss wie die das machen sollen.

Außerdem wie soll a Verein von unten dieses Jahr a seriöses Budget abgeben.

 

Ligaabbruch unten und hoffen das die Herbst Situation besser wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Milamber schrieb vor 27 Minuten:

 

Ligaabbruch unten und hoffen das die Herbst Situation besser wird

Das wäre das Beste. Aber die Verbände wehren sich dagegen mit Händen und Füssen. Voriges Jahr hats mit weniger Zahlen keinen Aufstieg gegeben. Aber da hätte es wenigstens eine halbe reguläre Saison gegeben :redangry:

bearbeitet von Mr.Wacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Mr.Wacker schrieb vor 1 Minute:

Das wäre das Beste. Aber die Verbände wehren sich dagegen mit Händen und Füssen. Voriges Jahr hats mit weniger Zahlen keinen Aufstieg gegeben. Aber da hätte es wenigstens eine halbe reguläre Saison gegeben :redangry:

Da hat es aber keine Grundlage gegeben um eine halbe Saison zu werten. Dieses Jahr aber in den meisten Fällen schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Mr.Wacker schrieb vor 1 Minute:

Das wäre das Beste. Aber die Verbände wehren sich dagegen mit Händen und Füssen. Voriges Jahr hats mit weniger Zahlen keinen Aufstieg gegeben. Aber da hätte es wenigstens eine halbe reguläre Saison gegeben :redangry:

Ich kann die schon verstehen, aber das ganze hat wenig Sinn aus meiner Sicht inzwischen.. allen voran das sie nicht eingespielt wären.

Vor allem sehe ich bei aller Liebe kaum eine Möglichkeit das das Unterhaus vor Mitte Mai anfangen kann und da ist schon die Bundesliga Saison Rum.. wie willst den da planen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Bepperl schrieb vor 8 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--darum-sucht-der-fac-um-eine-bundesliga-lizenz-an/

Ist ja klar, dass sie die wegen dem Stadion nicht erhalten. Eigenartig...

Ist halt auch ein völlig sinnloser Artikel, wenn nicht einmal die Stadion-Thematik/Lizenzbonus erwähnt wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
OoK_PS schrieb vor 11 Stunden:

Ist halt auch ein völlig sinnloser Artikel, wenn nicht einmal die Stadion-Thematik/Lizenzbonus erwähnt wird. 

Es geht ihnen um die Weiterentwicklung als Verein, Details bleiben leider offen. Einige kleine Lücken zum Profitum wären aber sicher leichter und schneller zu schließen als die des Stadions... bspw. dass man die Spieler erst in Urlaub schickt, wenn die Saison vorbei ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Skanderbeg schrieb vor einer Stunde:

Weiß man wieviele/welche Vereine um die Zulassung für die 2.Liga schlussendlich angesucht haben?

Müssten alle drauf stehen: 

Lizenzanträge für die Tipico Bundesliga

Tipico Bundesliga: FC Red Bull Salzburg, SK Rapid Wien, RZ Pellets WAC, LASK, TSV Prolacatal Hartberg, SK Puntigamer Sturm Graz, FK Austria Wien, CASHPOINT SCR Altach, spusu SKN St. Pölten, FC Flyeralarm Admira, WSG Swarovski Tirol, SV Guntamatic Ried

2. Liga: SK Austria Klagenfurt, FC Wacker Innsbruck, SC Austria Lustenau, FAC Wien, Grazer AK 1902

Zulassungsanträge für die 2. Liga

2. Liga: FC Liefering, SKU Ertl Glas Amstetten, SK BMD Vorwärts Steyr, SV Licht-Loidl Lafnitz, FC Juniors OÖ, FC Blau Weiß Linz, FC Dornbirn 1913, SV Horn, KSV 1919

Zulassung als Amateurteam eines BL-Klubs: Young Violets Austria Wien, SK Rapid Wien II, SK Sturm Graz Amateure, FC Wacker Innsbruck II

RL Ost: SV Stripfing
RL Mitte: WSC HOGO Hertha Wels

 

https://www.oefbl.at/oefbl/redaktionsbaum/news/lizenzierungs--und-zulassungsverfahren-2021-22--klub-antraege-eingebracht/?fbclid=IwAR06xRKwiT23DBQweK5J_cvpss4MFh3I2tD0DXF_GFf7_hMFM3AKihceMFc

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

SV Stripfing

Hertha Wels

SK Sturm Graz Amateure

FC Wacker Innsbruck II

...also mögliche Aufsteiger!

Sofern die RLM also zur Wertung fertig gespielt wird, wird es höchstwahrscheinlich Absteiger aus der 2.Liga geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hat jemand von euch Infos zum Aufstiegsprozdere aus den Regionalligen? Ich bilde mir ein, dass definitiv eine Mindestplatzierung (Top 3?) erreicht werden muss, um aufzusteigen. Ist das richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.