SK Rapid Wien - 1. FC Nürnberg


mrneub

Recommended Posts

ASB-Gott
andyyyxxx schrieb vor 1 Minute:

Hatte paar nicht so gute situationen, hatte paar gute situationen. Wie die anderen spieler halt auch?

Der kann niemanden überspielen und Abschluss hat er auch keinen. Seine Edelroller waren die letzten Meisterschaftsspiele schon zum vergessen. Da gehört 100% der Knasi rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Nijate schrieb vor 1 Minute:

Ahja barac - potzmann und dann ein wahnsinnig schwacher schobi auch noch. Wie geht's dem Taxi mittlerweile, kann der spielen? Würd ihn gern sehen.

Wunsch wär auch nice.

nachdem er schon gespielt hat in der Vorbereitung, sollt da nichts dagegen sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
ROMA1927 schrieb vor 3 Minuten:

BITTE...das ist ein freundschaftlicher Test!!!!ich lass mir einreden das wir zum sudern beginnen wenn wir nach 5 Runden ohne Sieg da stehen und im Cup ausgeschieden sind ....es werden keine Wunder passieren,lasst die Leute doch mal arbeiten und wartet ab! [...]

Ist ja echt nicht zum aushalten der Pessimismus!

Bitte Danke!

Bin ich bei dir. Vor wenigen Wochen wurde anlässlich einer CL-Übertragung berichtet, dass Klopp (und ein zweiter Trainer, der mir momentan nicht einfällt) 1 1/2 (!) Jahre (in Worten: eineinhalb) Zeit okibrauchte (und bekam), um sein Team aufzubauen. Zoki ist gerade 2 Monate da und die Schwachstellen sollen bereinigt sein und die neuen Kicker Rapid Richtung Meistertitel spielen.

Ich denke, dass gerade unsere Ungeduld (wir wollen alles und das gleich) mit ein Faktor ist, dass die letzten Jahre mehr als holprig waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Tim der Handwerker König tritt sehr gute präzise Ecken bzw Freistösse.

 

Schobi kurz vor dem Ausgleich mit einer Kopfschüttel Aktion wo er nicht aufspielt nach rechts wo komplett blank war, so etwas nervt ungemein. Er ist zwar immer für eine Überraschung gut, aber sowas geht gar nicht - vor allem in der Häufigkeit wo er eigensinnig agiert finde ich.

 

Ansonsten  bisher ein ordentlicher Test, etwas zerfahren auf beiden Seiten und viele Fehler im Aufbau. Zweite Halbzeit zulegen und noch etwas zeigen dann bin ich zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
#17 schrieb vor 4 Minuten:

Wer glaubt, dass nach 4 Wochen Vorbereitung ein neues System sitzt, ist naiv. Ein bisserl mehr Zeit muss man dem ganzen schon geben.

Naiv ist, wer nach so einer Hz noch ernsthaft glaubt dass dieses System bei uns noch erfolgreich werden kann. 

Die Spieler haben sich schon gegenseitig angfeut am Platz. Im ersten Spiel. Da sollten doch die Alarmglocken schrillen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
oestl schrieb vor 27 Minuten:

Der kann niemanden überspielen und Abschluss hat er auch keinen. Seine Edelroller waren die letzten Meisterschaftsspiele schon zum vergessen. Da gehört 100% der Knasi rein!

Also ich finde das system sitzt generell noch nicht so gut. Würde aber jetzt keinen spieler als besonders gut oder besonders schlecht hervorheben.

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Die linke Seite ist in allen Belangen schwächer als die rechte Seite... ich hoffe wirklich das wir da nochmal nachbessern. Ein starker LV fehlt uns ... und ich denke das wissen die Verantwortlichen auch. Hoffentlich kommt bald Verstärkung.... Zoki meint ja die Bespräche sind schon recht weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
-grünweiß- schrieb vor 3 Minuten:

Is beste heute die Fans, super Stimmung.

Es wird noch verstärkt, man hat wem im Auge, Namen werden nicht genannt.

Ich hab auch bald was im Auge. Nämlich Augenkrebs, wenn ich mir noch länger Barac und Potzmann anschauen muss. Schobesberger und Schwab kommen gleich danach. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ROMA1927 schrieb vor 5 Minuten:

BITTE...das ist ein freundschaftlicher Test!!!!ich lass mir einreden das wir zum sudern beginnen wenn wir nach 5 Runden ohne Sieg da stehen und im Cup ausgeschieden sind ....es werden keine Wunder passieren,lasst die Leute doch mal arbeiten und wartet ab!Am besten wäre es ja wir setzen die ASB Experten am Trainersessel,Sportchef- und Geschäftsführungs-Posten und drücken Ihnen noch ein paar Millionen Euro in die Hand.....und DANN ist nämlich der Moment gekommen wo du den Laden wirklich zusperren kannst!!!!

Ist ja echt nicht zum aushalten der Pessimismus!

Bitte Danke!

Die letzten Saisonen verpasst?Das Spiel gesehen? Die Zeit bis zum Auftakt bedacht? Es gibt einfach wenig argumentierbare Gründe zum Optimismus.

Wie wärs mit ein wenig Realismus als die ewig sinnbefreiten Moralansprachen die sich Saison für Saison als faktischer Schall und Rauch erweisen.

Ja, noch gibts keinen Grund auszuzucken und wie immer gibts auch übertriebene Kritik, die genauso entbehrlich ist wie dieses kindische Trainer-Fussballmanager Geschwafel.bei zumindest großteils nachvollziehbarer Skepsis und Kritik. Wann darf oder sollte man denn bitteschön mit Kritik beginnen? Deiner Meinung nach erst wenn wir wieder mit dem Rücken zur Wand stehen?! Diese Einstellung teile ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.