SK Rapid Wien - 1. FC Nürnberg


mrneub

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
-grünweiß- schrieb vor 1 Minute:

Is beste heute die Fans, super Stimmung.

Es wird noch verstärkt, man hat wem im Auge, Namen werden nicht genannt.

Ich find das unglaublich wie berechnend Zoki beim Interview ist! So abgeklärt und berechnend. Der sagt kein einziges Wort aus dem ihm hinterher ein Strick gedreht werden kann. 

Keine Ahnung ob es der Typ ist, oder ein wenig der Jugo (bitte das ist auf keinen Fall negativ gemeint). Die Mentalität. 

Ich find das stark. Und von mir gibts auch kein schlechtes Wort gegen ihn bevor die Transfer Zeit aus ist. Und warscheinlich auch danach nicht. Ganz einfach aus dem Grund, weil es seine erste ist. Und jeder sollte sich in Erinnerung rufen als man selbst begonnen hat einen neuen Job auszuüben. Nur der Druck auf ihn ist wesentlich höher! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mazunte schrieb vor 1 Minute:

Ist ein Testspiel, schon vergessen?

Nein nicht vergessen. Es ist aber eigentlich der letzte richtige Test bevor es wirklich losgeht. Trotzdem natürlich komisch, daß das der einzige Wechsel ist und man andere Kicker weitere bewundern darf. Ich hätte ja gerne Murg und Knasmüllner gemeinsam gesehen.

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
-grünweiß- schrieb Gerade eben:

Nein nicht vergessen. Trotzdem natürlich komisch, daß das der einzige Wechsel ist und man andere Kicker weitere bewundern darf. Ich hätte ja gerne Murg und Knasmüllner gemeinsam gesehen.

das wird bei der dreierkette so gut wie nie der fall sein, weil sie beide die gleiche position spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
-grünweiß- schrieb vor 1 Minute:

Nein nicht vergessen. Es ist aber eigentlich der letzte richtige Test bevor es wirklich losgeht. Trotzdem natürlich komisch, daß das der einzige Wechsel ist und man andere Kicker weitere bewundern darf. Ich hätte ja gerne Murg und Knasmüllner gemeinsam gesehen.

das wirst in diesem system selten bis nie erleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Oldergod schrieb Gerade eben:

das wird bei der dreierkette so gut wie nie der fall sein, weil sie beide die gleiche position spielen. 

Ist mir schon klar. :) Auch irgendwie schade. ;)

Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

ich hab auch nichts gesehen bisher. Sorry, aber dann so ein Posting rauszuhauen ist eigentlich völlig irre

Dann bist du aber noch nicht lange im ASB. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-grünweiß- schrieb Gerade eben:

Nein nicht vergessen. Es ist aber eigentlich der letzte richtige Test bevor es wirklich losgeht. Trotzdem natürlich komisch, daß das der einzige Wechsel ist und man andere Kicker weitere bewundern darf. Ich hätte ja gerne Murg und Knasmüllner gemeinsam gesehen.

Versteh Dich schon. Jetzt bin ich halt gespannt, ob man auch noch andere Spieler baldigst einsetzen wird.
Außerdem weiß man nicht, ob Murg ned in der Kabine sagte, bring bitte wem anderen, aus was für Gründen auch immer.

Nächste Woche Fr. siehst die zwei eh wieder zammen. ;)
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

ich hab auch nichts gesehen bisher. Sorry, aber dann so ein Posting rauszuhauen ist eigentlich völlig irre

Also wenn 90 Prozent in eine Kerbe schlagen kann man das schon für voll nehmen. Ich bin seit über 15 Jahren im Forum, denk ich. Da kennt man schon einige Leute. 

Wenn du es irre findest bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.