fis ASB-Legende Geschrieben 28. August 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Mir ist schon klar, dass es Jetzt provozierend klingt, aber warum postet man im Konkurrenzthread einen Bonvalot, wenn sein Bild nichts Verbotenes in Österreich zeigt und er aber den Konkurrenten damit anprangert? Die Südstaatenflagge ist üblicherweise eine eindeutige politische Äußerung- die Anwesenheit dieser in der UR Kurve kann man schon erwähnen. Ob das strafrechtlich relevant ist, ist doch egal. Gibt auch in anderen Kurven erlaubte aber üble Transparente oder Fahnen über die hier diskutiert wurde und wird (fallen mir mal die homophoben Banner bei R ein zb). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 29. August 2022 vaas schrieb vor 52 Minuten: Hass im Netz? Hab gepostet, dass unsere Offiziellen nicht die Eier haben, Betrug in den Medien anzusprechen. Auch mein Kommentar "dreckige Betrüger" bei dem gestrigen Spiel wurde entfernt. Also wenn das Hass im Netz ist, können wir gleich ins Disney-Forum wechseln. Dort gibts sicher härtere Bandagen. Du hast anscheinend zu viel Zeit während deinen Leerfahrten... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 29. August 2022 vaas schrieb vor 54 Minuten: Hass im Netz? Hab gepostet, dass unsere Offiziellen nicht die Eier haben, Betrug in den Medien anzusprechen. Auch mein Kommentar "dreckige Betrüger" bei dem gestrigen Spiel wurde entfernt. Also wenn das Hass im Netz ist, können wir gleich ins Disney-Forum wechseln. Dort gibts sicher härtere Bandagen. Wer möchtest du sein? Pocahontas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 29. August 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Wer möchtest du sein? Pocahontas? zensierter winnetou 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 29. August 2022 Alizee schrieb vor 23 Minuten: Du hast anscheinend zu viel Zeit während deinen Leerfahrten... Wir sind wieder wer! <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. September 2022 (bearbeitet) Hab gerade unsere Abgänge nochmal zusammengefasst im Teletext gesehen. Suttner, Grünwald, Edomwonyi und Sax. Ein paar klingende Namen die für eine gewisse Ära stehen... Vielleicht interessiert mich die Austria ja künftig sogar wieder. bearbeitet 1. September 2022 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 1. September 2022 Xaverl Nick schrieb vor 2 Stunden: Hab gerade unsere Abgänge nochmal zusammengefasst im Teletext gesehen. Suttner, Grünwald, Edomwonyi und Sax. Ein paar klingende Namen die für eine gewisse Ära stehen... Vielleicht interessiert mich die Austria ja künftig sogar wieder. Für welche Ära stehen die vier Genannten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 1. September 2022 Xaverl Nick schrieb vor 3 Stunden: Hab gerade unsere Abgänge nochmal zusammengefasst im Teletext gesehen. Suttner, Grünwald, Edomwonyi und Sax. Ein paar klingende Namen die für eine gewisse Ära stehen... Vielleicht interessiert mich die Austria ja künftig sogar wieder. Ist sie dir nicht zu alt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. September 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 10 Stunden: Für welche Ära stehen die vier Genannten? Scheinbar für eine "Xaverl Nick lose Zeit". 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. September 2022 hope and glory schrieb vor 7 Stunden: Scheinbar für eine "Xaverl Nick lose Zeit". Eher Xaverl Nick Loser Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 2. September 2022 forzaviola84 schrieb vor 15 Minuten: Eher Xaverl Nick Loser Zeit Bitte lasst ihn dort wo er war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 2. September 2022 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Kirche im Dorf lassen - spekuliert wurde vermutlich goa ned - allerdings war/ist das Risikomanagement halt sehr zu hinterfragen und die Kommunikation dazu ohnehin. Aber dass man deshalb nicht laufende Verträge auflösen wird ist auch klar. Wenn sie wirklich mit einem (größeren) Verlust aussteigen wird das sicherlich für Verlängerungen hinterfragt werden (müssen). Thats it. Wie würdest du es sonst nennen, wenn du Strom über Futures verkaufst? Natürlich ist das Spekulation und zwar so zweifellos, wie das Foul an Gruber ein Elfer war. Dass in laufende Verträge schwerlich eingegriffen werden kann, ist klar. Für danach könnte man aber Bedingungen aufstellen, wenn man schon binnen Tagesfrist Milliarden zur Verfügung stellt, aber das ist dann nur noch ein politisches Thema zwischen Schwarz, Grün und Rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. September 2022 Braveheart-FAK schrieb vor 9 Minuten: Kirche im Dorf lassen - spekuliert wurde vermutlich goa ned - allerdings war/ist das Risikomanagement halt sehr zu hinterfragen und die Kommunikation dazu ohnehin. Aber dass man deshalb nicht laufende Verträge auflösen wird ist auch klar. Wenn sie wirklich mit einem (größeren) Verlust aussteigen wird das sicherlich für Verlängerungen hinterfragt werden (müssen). Thats it. Was ist ein "setzen auf künftige Preise" sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 2. September 2022 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Wie würdest du es sonst nennen, wenn du Strom über Futures verkaufst? Natürlich ist das Spekulation und zwar so zweifellos, wie das Foul an Gruber ein Elfer war. Dass in laufende Verträge schwerlich eingegriffen werden kann, ist klar. Für danach könnte man aber Bedingungen aufstellen, wenn man schon binnen Tagesfrist Milliarden zur Verfügung stellt, aber das ist dann nur noch ein politisches Thema zwischen Schwarz, Grün und Rot. Spekulation ists mMn wenns Leerverkäufe waren, was eher nicht der Fall sein dürfte. So it es nur der Verkauf von Strom den sie produzieren zu einem absolut beschissenen Preis, weil sie sich "absichern" wollten. Ich bin da weit weg von "alles richtig gemacht" aber mit den Infos die bisher rausgekommen sind siehts für mich auch nicht nach purer Spekulation aus. Je nachdem wie nachhaltig der finanzielle Schaden da jetzt sein wird erwarte ich mir eh ggf auch fürs Sponsoring Konsequenzen - wenns "a Masn" haben wird es sich aber in Grenzen halten wenn die EU jetzt temporär in den Preisbildungsmechanismus eingreift. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. September 2022 Ah die Strommarkt-Experten jetzt auch hier im ASB 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts