bigben79 Posting-Maschine Report post Posted August 28, 2022 Ich leg mich fest: Aco macht heute ein Tor, vermutlich sogar das 1 zu 0 für uns, weil er am Donnerstag nicht im Einsatz war... 💪 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
hope and glory V.I.P. Report post Posted August 28, 2022 Leimi1911 schrieb vor 1 Minute: Auch @XSCHLAMEAL hat ja geschrieben das wir jukic heute nicht sehen werden. Es muss e nicht sein der Post ist schon älter aber das immer einer von uns ist von heute also gibts da durchaus spekulationsraum. Woher hast du die Info das er wechseln will? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Leimi1911 Postinho Report post Posted August 28, 2022 hope and glory schrieb Gerade eben: Woher hast du die Info das er wechseln will? Das ist nur reine Spekulation aber er spielt nur mehr selten, dann dieser Post heute, die Transferzeit ist bald vorbei. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Report post Posted August 28, 2022 Leimi1911 schrieb vor 1 Minute: Das ist nur reine Spekulation aber er spielt nur mehr selten, dann dieser Post heute, die Transferzeit ist bald vorbei. Ich habe geschrieben, dass er heute nicht spielen wird. Nicht mehr und nicht weniger. Wie man daraus rauslesen will, dass er weggeht ist mit schleierhaft 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Report post Posted August 28, 2022 Sollte er uns verlassen, auch gut, hat sich bis jetzt eig. nie als grosse Stütze erwiesen, auf eine bessere Partie/ Aktion folgen drei Schwache. Von ihm wärs unklug, aber im Bankerlsitzen hat er eh Erfahrung. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ViolettErlaa Beruf: ASB-Poster Report post Posted August 28, 2022 Der Spielmacher schrieb Gerade eben: Sollte er uns verlassen, auch gut, hat sich bis jetzt eig. nie als grosse Stütze erwiesen, auf eine bessere Partie/ Aktion folgen drei Schwache. Von ihm wärs unklug, aber im Bankerlsitzen hat er eh Erfahrung. 21 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
johnfive ASB-Halbgott Report post Posted August 28, 2022 leute, ich glaube das wird nichts mehr mit michi liendl. vielleicht im winter! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Motzgoat Anfänger Report post Posted August 28, 2022 bigben79 schrieb vor 7 Minuten: Ich leg mich fest: Aco macht heute ein Tor, vermutlich sogar das 1 zu 0 für uns, weil er am Donnerstag nicht im Einsatz war... 💪 Er spielt heute nicht. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
J.E V.I.P. Report post Posted August 28, 2022 Motzgoat schrieb vor 1 Minute: Er spielt heute nicht. Warum eigentlich? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Report post Posted August 28, 2022 J.E schrieb vor 4 Minuten: Warum eigentlich? weils der Hujilu sagt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
hope and glory V.I.P. Report post Posted August 28, 2022 Leimi1911 schrieb vor 20 Minuten: Das ist nur reine Spekulation aber er spielt nur mehr selten, dann dieser Post heute, die Transferzeit ist bald vorbei. Dann bist du im falschen Thread unterwegs. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
bigben79 Posting-Maschine Report post Posted August 28, 2022 Um das Thema abzuschließen - da Hartberg GF sucht noch einen Stürmer aus Österreich... ...und es wird zu 99,9% nicht Aco sein! 😉 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fak-ler Postinho Report post Posted August 28, 2022 bigben79 schrieb vor 1 Minute: Um das Thema abzuschließen - da Hartberg GF sucht noch einen Stürmer aus Österreich... ...und es wird zu 99,9% nicht Aco sein! 😉 Irgendwie ist das post birnen und äpfel Für mich ist jukic kein stürmer, daher fehlt mir hier der zusammenhang, weder wird er zu hartberg gehen, noch schließt die Meldung das Thema ab Wenn jukic heute nicht im kader ist und er nicht verletzt ist, sind Spekulationen klar 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Report post Posted August 28, 2022 Seitenlange Diskussionen, weil der Leimi flippt - wir werden uns noch wundern, was alles geht... 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
bigben79 Posting-Maschine Report post Posted August 28, 2022 fak-ler schrieb vor 5 Minuten: Irgendwie ist das post birnen und äpfel Für mich ist jukic kein stürmer, daher fehlt mir hier der zusammenhang, weder wird er zu hartberg gehen, noch schließt die Meldung das Thema ab Wenn jukic heute nicht im kader ist und er nicht verletzt ist, sind Spekulationen klar Du Profiler - meine Aussage mit Hartberg stimmte aber...! 😉 ps: Arbeite an der Wahrheit in dieser Grundfrage bzgl. Aco 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts