Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Der Spielmacher schrieb Gerade eben:

Sollte er uns verlassen, auch gut, hat sich bis jetzt eig. nie als grosse Stütze erwiesen, auf eine bessere Partie/ Aktion folgen drei Schwache. Von ihm wärs unklug, aber im Bankerlsitzen hat er eh Erfahrung.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
bigben79 schrieb vor 7 Minuten:

Ich leg mich fest: Aco macht heute ein Tor, vermutlich sogar das 1 zu 0 für uns, weil er am Donnerstag nicht im Einsatz war... 💪

Er spielt heute nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bigben79 schrieb vor 1 Minute:

Um das Thema abzuschließen - da Hartberg GF sucht noch einen Stürmer aus Österreich...

...und es wird zu 99,9% nicht Aco sein! 😉

Irgendwie ist das post birnen und äpfel

Für mich ist jukic kein stürmer, daher fehlt mir hier der zusammenhang,  weder wird er zu hartberg gehen, noch schließt die Meldung das Thema ab 

Wenn jukic heute nicht im kader ist und er nicht verletzt ist,  sind Spekulationen klar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
fak-ler schrieb vor 5 Minuten:

Irgendwie ist das post birnen und äpfel

Für mich ist jukic kein stürmer, daher fehlt mir hier der zusammenhang,  weder wird er zu hartberg gehen, noch schließt die Meldung das Thema ab 

Wenn jukic heute nicht im kader ist und er nicht verletzt ist,  sind Spekulationen klar

Du Profiler - meine Aussage mit Hartberg stimmte aber...! 😉

ps: Arbeite an der Wahrheit in dieser Grundfrage bzgl. Aco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bigben79 schrieb vor 2 Minuten:

Du Profiler - meine Aussage mit Hartberg stimmte aber...! 😉

ps: Arbeite an der Wahrheit in dieser Grundfrage bzgl. Aco

Erwarte noch vor dem Mittagessen einen ausführlichen Bericht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fis schrieb vor 10 Minuten:

Jetzt ja :yes:

Ich habe auch nicht den Inhalt „zensiert“ (inhaltlich bin ich teils gar nicht einverstanden aber das ist ja wurscht), sondern den Post wegen dem Eingangssatz versteckt. Erstens ist das Internet kein rechtsfreier Raum und außerdem spricht ja nichts dagegen auf einem gewissen Niveau hier miteinander zu diskutieren. Wir lassen ja nachwievor hier viel stehen und irgendwelche Renaultwitzchen usw wenns nicht über Hand nimmt sind eh ok - aber Herabwürdigungen, tiafste Beleidigungen, Todeswünsche an „Gegner, SR usw“, ad hominem Attacken von anderen Usern usw (alles jetzt mal allgemein gesprochen) - bei manchen hier frag ich mich schon, wie die eigentlich so im echten Leben sind.

Kurz: wenn wir es mitkriegen- wird es eben gelöscht. Denkts halt noch einmal kurz nach, bevors auf senden drückts (ich nehm mich da nicht aus). Eine milieubedingte Unmutsäußerung im Stadion is halt was anderes als ein Post in einem Forum welches viele Menschen lesen. Fällt ja auch auf den Verein dann zurück indirekt. Im übeigen hoffe ich, dass unsere Moderation etwas Besserung gebracht hat bisher- aber das müsst Ihr beurteilen.

Mir ist schon klar, dass es Jetzt provozierend klingt, aber warum postet man im Konkurrenzthread einen Bonvalot, wenn sein Bild nichts Verbotenes in Österreich zeigt und er aber den Konkurrenten damit anprangert? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag