fis ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2019 MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden: Mit welchen Klubs sympathisiert ihr sonst noch so? LG Ab und an bin ich beim WAC anzutreffen, aber Sympathisant ist da eigentlich zu weit gegriffen. Offensichtlich hab ich ein Faible für Kurven die Ihre persönlichen Politikansichten nach aussen tragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 24. Juli 2019 MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden: Mit welchen Klubs sympathisiert ihr sonst noch so? LG BVB Dortmund, Liverpool, Real Madrid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 24. Juli 2019 MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden: Mit welchen Klubs sympathisiert ihr sonst noch so? LG Young Violets 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juli 2019 MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden: Mit welchen Klubs sympathisiert ihr sonst noch so? LG Rapid Bukarest 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Juli 2019 Admira 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 24. Juli 2019 Ja ,am ehesten noch mit der Admira , national. In der CL immer mit der Mannschaft die diesen Inzest Haufen am meisten mit frischen Genen versorgt . Regional hat sich mein Verein leider zu einen RedBull light entwickelt , ist schwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KDanny41 Stammspieler Geschrieben 24. Juli 2019 MagicWeudl schrieb vor 5 Stunden: Mit welchen Klubs sympathisiert ihr sonst noch so? LG Fürth als Heimatverein, Werder Bremen, Arsenal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 24. Juli 2019 Austria.....................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................Barca................................................................................................................................................................................................................................................................................................................ Arsenal, ManCity, Ajax, BVB, FAC 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2019 National : Sportklub, Vienna , VfB Mödling International : QPR, Man Utd, Preston, Rangers FC und schottische Nationalteam (ich weiß,Rangers und Schottland ist ein Widerspruch aber es ist halt so ;-) ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. Juli 2019 Fan bin ich nur von der Austria und dem HSV Sehr große Sympathien hege ich für die Eintracht Bamberg Daumen drücken tu ich für Everton, Tottenham, Levski Sofia, NK Maribor und PAOK Thessaloniki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Juli 2019 Arsenal, Glasgo Rangers und Ajax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juli 2019 MagicWeudl schrieb vor 7 Stunden: Mit welchen Klubs sympathisiert ihr sonst noch so? LG Liverpool und Dortmund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juli 2019 Liverpool... seit Ian Rush Zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. Juli 2019 Austria Wien sonst nix 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juli 2019 D: St. Pauli E: Arsenal I: Inter ES: RCD Mallorca Sympathien. Emotionen schafft bei mir nur ein Verein. Und der ist in Favoriten daheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts