Andrija Pavlovic verlässt den SK Rapid Wien


mrneub

Recommended Posts

Postinho

Tja, von der Qualität hat er mir aus dem Trio Alar, Badji, Pavlovic, eigentlich am besten gefallen, der Output war halt ein denkbar geringer. Schauen wir mal ob Dietmar Kühbauers Sense wirklich die richtigen trifft was die Mentalität und den Charakter betrifft. Wenn es sich im Laufe des Herbstes herausstellt, dass dem so wäre würde ich meine Vorbehalte gegenüber Dietmar Kühbauer zumindest mal teilweise revidieren. (Was ihm persönlich vermutlich komplett wurscht wäre.)

Jössas, eigentlich war es ja ein Quartett, hab fast noch den Primgeiger Berisha vergessen, wobei der eigentlich von der Einstellung ohnehin Top war, komisch dass er als erster gegangen ist/wurde.

Die vielen Primadonnen sind umso unverständlicher, da ich mir ziemlich sicher bin, in einem seiner unzähligen Interviews zu allem und jedem hat FB mal gesagt, er verpflichtet Spieler nur nach persönlichem Gespräch, weil er so den Charakter desjenigen einschätzen kann. blabla, retrospektiv betrachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mrneub schrieb vor 2 Stunden:

aussortiert und jz. Wieder vereint..

Herrlich. Wobei man sagen muss das Pavlovic weit mehr Flop war 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
zidane001 schrieb vor 6 Minuten:

Herrlich. Wobei man sagen muss das Pavlovic weit mehr Flop war 

Ist halt auch eine komplexe Sache, vor 2 Wochen hätten wohl nicht alle Fans hier gemeint dass er ein Flop war, ich selbst hätte ihm da auch noch eine Chance gegeben und Potential für mehr gesehen, gute Ansätze waren ja da und ohne Badji hätte er sicher auch positive Schlagzeilen gemacht. Jetzt hat er halt den Unmut der Fans auf sich gezogen, teils durch eigene Aussagen, teils durch die anderer (Dannyo zB). Mal schauen wie er sich auf Zypern tut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

dann werden die Verantwortlichen von Kopenhagen mit der Entscheidung beide abzugeben wohl doch nicht so falsch gelegen sein, wobei ich bei Pavlovic sagen muss, dass ich mir schon gedacht hätte er setzt sich bei uns durch.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.