Medien-Thread


Recommended Posts

Posting-Pate

Ist bestellt :super: ich hab im Februar dieses Jahres erfahren dass sie mit der Recherche beginnen für die Ausgabe im September. Also dürfte die Arbeit dahinter sehr aufwändig gewesen sein und ich hoffe genug Leute kaufen die Ausgabe und unterstützen den Ballesterer! Ist eh das letzte ernstzunehmende Fussballmagazin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.B.1312 schrieb vor 10 Minuten:

https://www.grazerak.at/aktuelles/falsches-spiel-ivan-osim

Sehr scharfes, aber treffendes Statement. Bin gespannt was da noch kommt. Dürfte wohl der erste wirkliche Fauxpass der Stadtregierung in dieser Legislatur sein.

Denke, ich gutes Statement!

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

redrum schrieb vor 23 Minuten:

Ich hoffe nichts mehr, dass man Osim jetzt als Thema der Stimmungsmache vor dem Derby verwendet hat er sich nicht verdient.

Die Stimmungsmache ist schon da - im Sturm-Channel wird offen mit Gewalt beim Derby gedroht.

Das hat die Stadtpolitik jetzt davon, wenn sie irre wie ein Lemming einem nachrennen, der unbedingt seine Agenda durchbringen will ...

Aber das Statement musst sein, nachdem was da in den letzten Tagen vorgefallen ist ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 8 Minuten:

Die Stimmungsmache ist schon da - im Sturm-Channel wird offen mit Gewalt beim Derby gedroht.

 

themanwhowasntthere schrieb vor 13 Minuten:

Samma wieder dabei haltlose Unterstellungen zu erfinden oder magst mir mal den offenen Aufruf zur Gewalt zitieren?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 12 Minuten:

Die Stimmungsmache ist schon da - im Sturm-Channel wird offen mit Gewalt beim Derby gedroht.

Das hat die Stadtpolitik jetzt davon, wenn sie irre wie ein Lemming einem nachrennen, der unbedingt seine Agenda durchbringen will ...

Aber das Statement musst sein, nachdem was da in den letzten Tagen vorgefallen ist ...

W.

Ah die sind eh lieb. Sie sind nur ziemlich weinerlich.

bearbeitet von pokeflo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 7 Minuten:

im Sturm-Channel wird offen mit Gewalt beim Derby gedroht.

Habe ich dort anders verstanden, und denke nicht dass die Person jetzt meint sie wird uns deswegen den Schädel einschlagen. Dass das Hick-hack was jetzt öffentlich (von beiden Seiten) gespielt wird Gemüter anheizen kann (und davon haben beide empfängliche Personen in den Reihen) sehen denke ich einige auch als Problem.

Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 9 Minuten:

Das hat die Stadtpolitik jetzt davon, wenn sie irre wie ein Lemming einem nachrennen, der unbedingt seine Agenda durchbringen will ...

Was jetzt da die Agenda war, und wieso wir das schnell vorm Derby bekommen, keine Ahnung. - Die Forderung nach der Osim Straße steht schon länger im Raum, und da Pflichte ich den Schwarzen schon bei dass das ein gutes Zeichen von Graz ist, als Mensch war er sehr schwer okay und ein Vorbild für viele.

Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 11 Minuten:

Aber das Statement musst sein, nachdem was da in den letzten Tagen vorgefallen ist ...

Teile des Statements sind für mich unnötig, man kann die Inszenierung kritisieren die ja Sturm lastig zu sein scheint und nicht den Mensch Osim in den Mittelpunkt stellt - was so eine Ehrung eigentlich sollte -, die späte Absprache erwähnen, aber mit "aber unsere Legenden!1!" kommen, halte ich nicht für richtig, um die geht es jetzt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten