Medien-Thread


Recommended Posts

Bin zwar nicht @Sub7ero - aber bei den drei Stehplatzsektoren, gibt es ein System, dass auch Sitzplätze erlaubt und das ist Silber (im Gegensatz zu den blauen Sitzen im Rest des Stadions). Das hat aber nix mit Sturm zu tun, sondern wurde installiert ...

Foto finde ich vielleicht auch noch ...

W.

 

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 2 Minuten:

Bin zwar nicht @Sub7ero - aber bei den drei Stehplatzsektoren, gibt es ein System, dass auch Sitzplätze erlaubt und das ist Silber (im Gegensatz zu den blauen Sitzen im Rest des Stadions). Das hat aber nix mit Sturm zu tun, sondern wurde installiert ...

Foto finde ich vielleicht auch noch ...

W.

 

Danke! Das wollte ich nur verstehen! Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bescheuerter Beitrag im Grazer, wie fast immer. 

Das wir umziehen, wenn man uns ein schmuckes Stadion für ein paar Tausend Zuschauer wo hinstellt, steht außer Frage. 

Das war vor 3 Jahren oder 3 Wochen schon so. Hat sich nicht geändert durch das Osim-Theater.

 

Tatsächlich passieren wird es in diesem Jahrzehnt vermutlich nimmer. Wie wollen denn KPÖ und Grüne ihren Wählern erklären, dass man ein zweites Stadion braucht? Es ist aus finanziellen Gründen (aktuell mehr als je zuvor) und ökologischen Gründen (aktuell mehr als je zuvor) absoluter Unfug. Was nicht heißt dass ich keines haben will, aber rechnen sollte man damit nicht demnächst.
Der Status quo ist, dass wir in Liebenau spielen, und zwar noch lange. 

 

bearbeitet von redsteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
redsteve schrieb vor 20 Minuten:


Der Status quo ist, dass wir in Liebenau spielen, und zwar noch lange. 

 

Sehe ich auch so. Grad die KPÖ wird uns niemals ein neues Stadion hinstellen. Die wollen ja nicht einmal den VIP Bereich in Liebenau ausbauen. Der andere Verein hat als Entschädigung seinen Stadionvorplatz bekommen, das wars dann für die nächsten Jahre.

Wir werden noch lange in Liebenau spielen.

Btw. wie viele von diesen Gipfeln, Machbarkeitsstudien hats in den letzten Jahren gegeben? Was ist rausgekommen. 

bearbeitet von pokeflo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
pokeflo schrieb vor 32 Minuten:

Sehe ich auch so. Grad die KPÖ wird uns niemals ein neues Stadion hinstellen. Die wollen ja nicht einmal den VIP Bereich in Liebenau ausbauen. Der andere Verein hat als Entschädigung seinen Stadionvorplatz bekommen, das wars dann für die nächsten Jahre.

Wir werden noch lange in Liebenau spielen.

Btw. wie viele von diesen Gipfeln, Machbarkeitsstudien hats in den letzten Jahren gegeben? Was ist rausgekommen. 

Kann mir auch nicht vorstellen das ein zweites Stadion gebaut wird....vor allem auch weil auch der GAK für Spitzenspiele zumindest eine Kapazität von 10.000 Zusehern benötigt.....hierfür gibt es keine Gründe in Graz die dafür geeignet wären....keine Parkplätze.....eine Tiefgarage die die Kosten extrem steigern würde.....keine öffentliche Anbindung an eine Straßenbahn (wo noch Gründe verfügbar wären)......insgesamt ist ein Stadionneubau absolut unrealistisch.....und kostet mindestens 45 Millionen....unter Berücksichtigung der derzeitigen Lage! 

Wichtiger wäre es jetzt diese erbärmliche Aktion des anderen Vereins (mir geht es hier nicht um Osim!!!) Nicht auf sich beruhen zu lassen und auch eine Umbenennung des Stadionturms in einen Vidovic Turm zu fordern....

Die stille Diplomatie hat leider mit dem anderen Verein nicht funktioniert! Es gilt auch Forderungen an die Stadt zu stellen und dieses Thema.....welches auch noch fast so dargestellt wird, als wäre der GAK beleidigt....und niemand versteht die Aufregung...nicht auf sich sitzen zu lassen.

Wann wenn nicht jetzt, wäre es der beste Zeitpunkt einen Vidovic Turm zu fordern!

Ich mag den Umgang vom Vorstand mit heiklen Thenen....aber ich glaube Diolomatie alleine wird hier nicht reichen.....

bearbeitet von Reddevil1977

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reddevil1977 schrieb vor 59 Minuten:

Kann mir auch nicht vorstellen das ein zweites Stadion gebaut wird....vor allem auch weil auch der GAK für Spitzenspiele zumindest eine Kapazität von 10.000 Zusehern benötigt.....hierfür gibt es keine Gründe in Graz die dafür geeignet wären....keine Parkplätze.....eine Tiefgarage die die Kosten extrem steigern würde.....keine öffentliche Anbindung an eine Straßenbahn (wo noch Gründe verfügbar wären)......insgesamt ist ein Stadionneubau absolut unrealistisch.....und kostet mindestens 45 Millionen....unter Berücksichtigung der derzeitigen Lage! 

Absolut richtig.

Wir werden uns sicher nicht mit einem Provisorium oder einer Minimallösung abspeisen DÜRFEN - kein Mensch weiß, was in 5, 10, 15 Jahren ist.

Lustig finde ich auch, dass die Schwarzen sich ja schon ganz selbstverständlich als Hausherren in Liebenau empfinden, obwohl sie - wie wir - nur Mieter sind. Das ist ja das Schizophrene - da erwarte ich mir von Kahr einmal eine klare Aussage! Das Stadion gehört der Stadt Graz!

Ich habe immer gesagt: wenn die Messendorfer ein eigenes Stadion wollen, dann sollen sie sich eines bauen! Und wenn sie es schaffen, Unterpremstätten einzugemeinden, dann steht es auch noch in Graz ... :D

Denke, man muss genau beobachten, wie die Stadt jetzt agiert, die Agenda von Sturm ist jetzt ganz klar und offensichtlich! Und da gilt es keinen Millimeter zurückzuweichen, v. a. wenn es um Verscherbelung von Volksvermögen geht.

Zitat

Ich mag den Umgang vom Vorstand mit heiklen Thenen....aber ich glaube Diolomatie alleine wird hier nicht reichen.....

Ja, richtig!

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
pokeflo schrieb vor einer Stunde:

Sehe ich auch so. Grad die KPÖ wird uns niemals ein neues Stadion hinstellen. Die wollen ja nicht einmal den VIP Bereich in Liebenau ausbauen. Der andere Verein hat als Entschädigung seinen Stadionvorplatz bekommen, das wars dann für die nächsten Jahre.

Wir werden noch lange in Liebenau spielen.

Btw. wie viele von diesen Gipfeln, Machbarkeitsstudien hats in den letzten Jahren gegeben? Was ist rausgekommen. 

Es wird nix rauskommen, weil schlicht und einfach kein Geld da ist..jetzt Mal wieder ein Arbeitskreis der bis irgendwann tagt und die Gemüter beruhigen soll, das sind die Kommunisten nix besser als die anderen Parteien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
redsteve schrieb vor einer Stunde:

Der Status quo ist, dass wir in Liebenau spielen, und zwar noch lange. 

Naja, wir sind ja nicht in China wo so ein Ding in zwei Jahren gebaut wird, wenn die jetzt ernsthaft anfangen drüber zu diskutieren, steht das Stadion wahrscheinlich eh erst 2035, wenn der Banker unbedingt die hässliche Betonschüssel als Stnrw-Stadion haben will, dann wird man irgendeine Lösung finden müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Auron1902 schrieb Gerade eben:

Naja, wir sind ja nicht in China wo so ein Ding in zwei Jahren gebaut wird, wenn die jetzt ernsthaft anfangen drüber zu diskutieren, steht das Stadion wahrscheinlich eh erst 2035, wenn der Banker unbedingt die hässliche Betonschüssel als Stnrw-Stadion haben will, dann wird man irgendeine Lösung finden müssen. 

.....und woher willst du die 45 Millionen für das GAK Stadion nehmen?..und die 15 Millionen für den VIP Klub Umbau.......wir müssen realistisch bleiben....das was Jauk jetzt inszeniert hat.....hat zwar gezeigt das eine gemeinsame Kommunikation mit dem anderen Verein unter seiner Führung nicht möglich ist.....aber ließ sich auch neutralen Personen noch halbwegs gut verkaufen......

Aber wie willst du einer sozial schlechter gestellten Personen einen Stadionneubau verkaufen?

Hier müssen wir auch auf die Außendarstellung achten......Jauk verkauft das wahrscheinlich auch noch so.....das er mit der Pacht des Stadions der Stadt Graz gerne finanziell unter die Arme greifen möchte....weil er so ein sozialer Mensch ist....und die Bösen sind die vom GAK, die ja ein neues Stadion brauchen.....und sich nicht mit einem kleinen begnügen....das ja auch reicht....hier gilt es vor allem nach der letzten Aktion aufzupassen....die Vertrauensbasis ist ab sofort nicht mehr vorhanden!!!!

Was man an dem Artikel der Grazer Woche auch erkennen muss....es ist Vorsicht geboten!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reddevil1977 schrieb vor 11 Minuten:

Jauk verkauft das wahrscheinlich auch noch so.....das er mit der Pacht des Stadions der Stadt Graz gerne finanziell unter die Arme greifen möchte.

Na freilich, dass ist ja schon längst ein Teil der Argumentation: Sturm nimmt der Stadt eine Last ab (dass aber dafür ein anderes Stadion gebaut werden muss, schreibst man natürlich nicht!).

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 1 Stunde:

Na freilich, dass ist ja schon längst ein Teil der Argumentation: Sturm nimmt der Stadt eine Last ab (dass aber dafür ein anderes Stadion gebaut werden muss, schreibst man natürlich nicht!).

W.

Wäre mir jetzt aber dann auch schon wurscht, sollens halt glauben machen, dass sie die Retter der Stadtfinanzen sind, wenn wir nur dafür wenigstens irgendwas kriegen. Vielleicht kann mans der Frau Kahr wirklich so verkaufen, ist ja bei der letzten Sache auch recht einfach gegangen das Schlittenfahren mit ihr. Vielleicht gefällt es ihr, wenn wir unser neues Stadion rot färbeln, nehmen wir halt ein etwas dunkleres Rot damit es ihr noch besser gefällt.

Angesichts der Ereignisse der letzten Tage bin ich allerdings alles andere als optimistisch, dass da für uns überhaupt irgendwas rausschaut und wir nicht massiv unter die Räder kommen. Vielleicht dürfen wir ja schon bald Miete zahlen an den SK Sturm, damit wir in einer dann schwarz gefärbelten Betonschüssel spielen dürfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.