Medien-Thread


Recommended Posts

themanwhowasntthere schrieb vor 10 Minuten:

Was trifft denn dann zu?

Das solltest du eigentlich wissen.

Ich finde es sehr interessant, welche Verbindung zwischen dem Verkauf der Karten an unsere Abonennten/Mitglieder in puncto Anzahl mit dem Sicherheitskonzept haben soll.

Es ist und bleibt für Sturm ein Auswärtsspiel und es gibt für sie doppelt so viele Karten als vorgegeben.

Daher die Frage, welches Spiel da ÖFB und BL (die ja mit der Cupausrichtung nix zu tun haben) beenden sollen?

Ich glaube, da wird ein bisserl übers Ziel hinausgeschossen, nicht?

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 3 Minuten:

Hahaha... schieb es in den Spamordner ...

W.

Zitier mich doch einfach nicht mit irgendwas worauf du dann keine Antwort weißt, denn schließlich gilt heut somit zum zweiten mal für dich:

Grazer Athletiksport Klub schrieb am 16.9.2022 um 20:22 :

Wer nichts weiß, muss halt alles glauben!

W.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde:

Was weißt du denn ganz genau?

Das würdest du wohl gerne wissen...

Aber viel interessanter wäre wohl, was du/ihr dazu sagt:

Zitat

Ich finde es sehr interessant, welche Verbindung zwischen dem Verkauf der Karten an unsere Abonennten/Mitglieder in puncto Anzahl mit dem Sicherheitskonzept haben soll.

Es ist und bleibt für Sturm ein Auswärtsspiel und es gibt für sie doppelt so viele Karten als vorgegeben.

Daher die Frage, welches Spiel da ÖFB und BL (die ja mit der Cupausrichtung nix zu tun haben) beenden sollen?

Und für den Juran, nachdem ja nicht viel übriggeblieben ist von der großen Hilfe durch den Altbürgermeister - wenn es um das Stadtwappen geht, ich habe, glaube ich, noch eines im Keller. Schenke ich euch, dann habt ihr auch eines...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer Athletiksport Klub schrieb Gerade eben:

Ach Gottchen, jetzt kommt das wieder - zur Sache, zur Sache!

W.

Gern doch: ich hätte bitte gern, nach wie vor, eine Antwort auf dieses Zitat von dir:

Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 4 Stunden:

Trifft es ja auch nicht...

W.

und frage daher noch einmal: was trifft denn dann zu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwhowasntthere schrieb vor 10 Minuten:

Gern doch: ich hätte bitte gern, nach wie vor, eine Antwort auf dieses Zitat von dir:

und frage daher noch einmal: was trifft denn dann zu?

Was interessiert dich das, verdrehst es dann eh wieder - du/ihr werft mir irgendwelchen Begriffen herum, um sie im nachhinein zu relativieren/erklären. Ihr habt halt irgendwelche Direktoren, Abteilungsleiter etc. pp. Bei uns ist das ein bisserl ein offeneres System, weil ja die Neugründung von einer Faninitiative entwickelt wurde und nicht von irgendwelchen Postenfanatikern.

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 13 Minuten:

Was interessiert dich das

Schau, wenn du mich mit der Aussage "Trifft es ja auch nicht..." zitierst, geh ich davon aus, dass du tatsächlich etwas essentielles beizutragen hast. War in dem Fall wohl mein Fehler und ich entschuldige mich hiermit bei allen anderen für die unnötigen Posts diesbezüglich. 

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.