Medien-Thread


Recommended Posts

themanwhowasntthere schrieb vor 14 Minuten:

Schau, wenn du mich mit der Aussage "Trifft es ja auch nicht..." zitierst, geh ich davon aus, dass du tatsächlich etwas essentielles beizutragen hast. War in dem Fall wohl mein Fehler und ich entschuldige mich hiermit bei allen anderen für die unnötigen Posts diesbezüglich. 

Weil, ihr offenbar immer kategorisieren wollt's. Ihr seids Sturm, wir sind der GAK. Da gibt es Unterschiede. Punkt. Ob das was Essentielles ist oder nicht, jedenfalls scheint dein Einblick in unsere Struktur nur sehr rudimentär zu sein. Ist auch egal. Komm einfach zur Sache ...

Und ob hier ein Post unnötig ist oder nicht, wird hier entschieden. Im anderen Channel kannst du machen, was du willst (und wenn du meine Post nicht lesen magst, es gibt auch die Ignore-Funktion).

Das sind alles Ablenkungsmanöver von der eigentlichen Sache! Es ist die gleiche Sache, wie ihr uns erklären wollt, wie wir mit unserer Vereinsgeschichte umzugehen haben. Oder traust du dich auch einem Schalke-Anhänger zu sagen, dass sein Verein eigentlich erst 1924 und nicht 1904 gegründet wurde (wenn man den Buchstaben des Vereinsrechts nimmt)? Glaube ich eher nicht ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 8 Stunden:

jedenfalls scheint dein Einblick in unsere Struktur nur sehr rudimentär zu sein.

Jedenfalls aber ausreichend genug um besser über die Leute die hier posten bescheid zu wissen als du selbst, obwohl du mit deiner Aussage "Trifft es ja auch nicht..." bei mir den Anschein erweckt hast, dass du etwas wüsstest. Somit bleibt zum 3. Mal innerhalb von 24 Stunden nur folgendes für dich über:

Grazer Athletiksport Klub schrieb am 16.9.2022 um 20:22 :

Wer nichts weiß, muss halt alles glauben!

W.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
themanwhowasntthere schrieb vor 12 Minuten:

Jedenfalls aber ausreichend genug um besser über die Leute die hier posten bescheid zu wissen als du selbst, obwohl du mit deiner Aussage "Trifft es ja auch nicht..." bei mir den Anschein erweckt hast, dass du etwas wüsstest. Somit bleibt zum 3. Mal innerhalb von 24 Stunden nur folgendes für dich über:

 

 

So jetzt wird’s lächerlich. Wer ich bin ist für dich nicht relevant und für die GAK User hier kein Geheimnis, man kennt sich. Also bitte könntest du jetzt dein allwissendes Ego wieder in euren eigenen Channel bewegen ? Du hast ein Posting eures Vereins aufzuklären. Du weißt ja sicherlich Bescheid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sub7ero schrieb vor 20 Minuten:

Wer ich bin ist für dich nicht relevant und für die GAK User hier kein Geheimnis, man kennt sich. 

genau das bezweifel ich eben, nachdem zahlreiche leute bei uns aufgeschlagen sind um uns zu erklären, dass bei euch niemand vom verein postet...

Sub7ero schrieb vor 20 Minuten:

Du hast ein Posting eures Vereins aufzuklären. Du weißt ja sicherlich Bescheid. 

welches posting hab ich denn aufzuklären und vor allem warum genau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

😂willst du uns also auch noch erklären ob man sich kennt oder nicht.

Die User wissen, dass sie meinen Infos vertrauen können. War ein Fehler, dass ich in eurem Channel Infos geben wollte. Sehe ich ein und unterlasse es. Ihr seids für eine normale Kommunikation nicht bereit. 


12944B6C-2620-48F7-833B-62F69EB56748.jpeg

Es herrscht ja allgemeine Verwirrung um den kryptischen Post von Sturm zu “…Ticketkontingent Verhandlungen.” Eventuell könntest du da deine User ja aufklären, als Insider. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sub7ero schrieb vor 35 Minuten:

Es herrscht ja allgemeine Verwirrung um den kryptischen Post von Sturm zu “…Ticketkontingent Verhandlungen.” Eventuell könntest du da deine User ja aufklären, als Insider. 

wenns euch so weiter spielts schauen eure gäste im vip eh bald so:

tenor.gif?itemid=5114829

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden:

wenns euch so weiter spielts schauen eure gäste im vip eh bald so:

tenor.gif?itemid=5114829

Aso, weil? Ich werde der allerste sein am Spieltag der euch alle daran erinnern wird was für einen scheiß ihr hier gepostet habts wenn das stadion dann einfach in rot erstrahlt. Und genau dann werdet ihr alle darauf antworten müssen und dann schauen wir mal was ihr schreibt, euer großes überzogenes maul werden wir euch durch ein rotes Meer im "Sturmstadion" stopfen und ihr werdet euch nicht mehr heimisch fühlen in der Betonschüssel. Euer grauenhaftes einsiedler getue nervt so dermaßen, ihr habts echt nur noch euren Weltblick im Schädl und sonst nix mehr, es geht nur um euch, ihr seids die besten, die Könige, ihr bestimmt alles - wie - wo - wann. Zum kotzen euer arrogantes getue. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Feigling10 schrieb vor 14 Minuten:

Aso, weil? Ich werde der allerste sein am Spieltag der euch alle daran erinnern wird was für einen scheiß ihr hier gepostet habts wenn das stadion dann einfach in rot erstrahlt. Und genau dann werdet ihr alle darauf antworten müssen und dann schauen wir mal was ihr schreibt, euer großes überzogenes maul werden wir euch durch ein rotes Meer im "Sturmstadion" stopfen und ihr werdet euch nicht mehr heimisch fühlen in der Betonschüssel. Euer grauenhaftes einsiedler getue nervt so dermaßen, ihr habts echt nur noch euren Weltblick im Schädl und sonst nix mehr, es geht nur um euch, ihr seids die besten, die Könige, ihr bestimmt alles - wie - wo - wann. Zum kotzen euer arrogantes getue. 

Die elfundzwanzig Millionen Fans die sie haben nicht zu vergessen….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Juran schrieb vor 8 Minuten:

Schaut doch einmal über was sich die Menschen unter dem letzten Facebook Beitrag eures Vereins in den Kommentaren aufregen 😂 

Und weil frustrierte leute ihren müll abgeben ist es gleich die wahrheit? Du wirst es vorm Tv dann ja auch sehen. Aber ihr könnts eh glauben das ihr mehr im stadion haben werdets, ihr habts sowieso schon den Weltblick verloren, da ist eh nix mehr zu retten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Feigling10 schrieb vor 1 Minute:

Und weil frustrierte leute ihren müll abgeben ist es gleich die wahrheit? Du wirst es vorm Tv dann ja auch sehen. Aber ihr könnts eh glauben das ihr mehr im stadion haben werdets, ihr habts sowieso schon den Weltblick verloren, da ist eh nix mehr zu retten.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online