Medien-Thread


Recommended Posts

Posting-Pate

"Lafnitz war in der Vorsaison lang überraschend ganz vorne. Blau Weiß Linz wurde nach einer Entscheidung erst in der letzten Runde Meister. Beide Vereine wollen aber auch in der kommenden Saison keine Lizenz für das Oberhaus beantragen. Auch der stark eingeschätzte FC Liefering verzichtet auf den Aufstieg"

Intressant. Also zumindest was Lafnitz betrifft. Hätte nach den Transfers schon erwartet, dass Sie es doch versuchen und sich vielleicht in der Zwischenzeit einen Deal mit Hartberg ausgemacht haben. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
...personifizierte Torgefahr...

Die nächsten drei Spiele bis zur Länderspielpause muss man sich anschauen und dann eine rasche Entscheidung treffen, um dem neuen Trainer (sollte er erforderlich sein) zumindestens zwei Wochen die Möglichkeit zu geben sich mit der Mannschaft vertraut zu machen.

Ich würde das aber nicht ausschließlich an Punkten festmachen (wobei es schon mindestens sieben sein sollten), sondern an dem wie man spielt, ob man sich Chancen erarbeitet,…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
gakfan schrieb vor 14 Minuten:

Die nächsten drei Spiele bis zur Länderspielpause muss man sich anschauen und dann eine rasche Entscheidung treffen, um dem neuen Trainer (sollte er erforderlich sein) zumindestens zwei Wochen die Möglichkeit zu geben sich mit der Mannschaft vertraut zu machen.

Ich würde das aber nicht ausschließlich an Punkten festmachen (wobei es schon mindestens sieben sein sollten), sondern an dem wie man spielt, ob man sich Chancen erarbeitet,…

Bin bei dir.....aber ein Stürmer fehlt schon sehr.....und ohne Anspielstation.....vorne in der Mitte....ist es halt auch schwer Druck zu erzeugen......auch wenn GP bei den Transfers sicher Mitsprache hatte....wird er sich sicher den A Stürmer gewünscht haben....ohne ist es immer schwer....mit Tadic oder Tabakovic hätte wir mindestens 5 bzw. 7 Punkte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer AK
Reddevil1977 schrieb vor 17 Minuten:

....mit Tadic oder Tabakovic hätte wir mindestens 5 bzw. 7 Punkte!

Mit Messi wahrscheinlich auch. Was habt ihr alle mit dem Tadic? Ein Wechsel ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit weder von unserer Seite noch von seiner jemals zur Diskussion gestanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online