Medien-Thread


Recommended Posts

Postaholic
Zitat

Abwehr, Mittelfeld, Verteidigung, so echt übernimmt keiner in den Reihen Verantwortung. Ein Achter würde schon mal reichen, den hat es heute in der HZ 1 nicht gegeben.

 

Also wenn die offiziellen Spielberichte jetzt auch so werden wie die Kommentare hier: nämlich gnadenlos negativ nach gerade einmal 3 Niederlagen, dann seh ich für die Stimmung im Verein eher schwarz. 

Sorry, ich finde das echt unnötig. Es ist ja net so, dass man wie die Austria von einem "schlechteren" Gegner herpaniert wurde... 

bearbeitet von Agonist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
alpiniolo schrieb vor einer Stunde:

Der Lustenau Bericht hat mir bereits nicht gefallen. Für einen Schriftsteller ist das "hingerotzt". Die Berichte von Dieter Demmelmaier gefallen mir persönlich besser.

Ich behaupte einmal, dass das Absicht ist. Weil es eben sein Schreibstil ist (glaube ich jetzt einmal).

Dieter Demmelmaier hat halt ein extremes Talent für unglaublich gute Berichte - ich behaupte jetzt einmal, dass es keinen Verein in Österreich gibt, der in Punkto Kreativität und Abwechslung seinen Berichten das Wasser reichen kann.

Daneben schaut dann gleich einmal was schlechter aus. Wankos Berichte sind eben "anders" - ich finde sie aber auch gut. Jeder, der es schon einmal selber versucht hat, wird bestätigen können, dass es nicht so einfach ist, als emotionaler Fan (grad nach so einer Partie) einen Bericht zu verfassen, der allen Qualitätsansprüchen an guten Journalismus und sportlicher Kompetenz gerecht wird. Probiert es halt - die Redaktion ist sicher froh über jeden Freiwilligen.

Zum Vergleich schauts euch halt einmal diverse Spielberichte von ligaportal oder ähnlichen Plattformen an. Dann wisst ihr auch Wankos Schreibstil zu schätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio
Agonist schrieb vor 2 Stunden:

 

Also wenn die offiziellen Spielberichte jetzt auch so werden wie die Kommentare hier: nämlich gnadenlos negativ nach gerade einmal 3 Niederlagen, dann seh ich für die Stimmung im Verein eher schwarz. 

Sorry, ich finde das echt unnötig. Es ist ja net so, dass man wie die Austria von einem "schlechteren" Gegner herpaniert wurde... 

Kritik im Mitgliederverein unerwünscht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
1902Style schrieb vor 33 Minuten:

Kritik im Mitgliederverein unerwünscht?

nein gar net - vielmehr: Realismus erwünscht. Mir ist der Ton einfach ein bisserl zu streng, wie gesagt verlor man gegen gute Teams mit Aufstiegsambitionen, das darf passieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.