Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. Oktober 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 4 Stunden: Der Rasen wird ab morgen generalsaniert, sprich ab der Drainage weg! Haben’s das auf Sky gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 8. Oktober 2023 Der Athletiker schrieb vor 2 Stunden: Haben’s das auf Sky gesagt? Si 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Oktober 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten: Si So ist es auch. Der Rasen kommt morgen raus und ist pünktlich zum nächsten Heimspiel in 3 Wochen komplett erneuert. Die Trennschicht über der Drainage ist das Problem. Die wurde beim Bau pickelhart gewalzt. Da kann man wohl von einem Baumangel sprechen. Das heißt bis zur Trennschicht muss der Unterbau erneuert werden. Und dann bekommt die Gugl auch einen Rasen der zum wunderschönen Stadion passt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 8. Oktober 2023 GH78 schrieb vor 1 Stunde: So ist es auch. Der Rasen kommt morgen raus und ist pünktlich zum nächsten Heimspiel in 3 Wochen komplett erneuert. Die Trennschicht über der Drainage ist das Problem. Die wurde beim Bau pickelhart gewalzt. Da kann man wohl von einem Baumangel sprechen. Das heißt bis zur Trennschicht muss der Unterbau erneuert werden. Und dann bekommt die Gugl auch einen Rasen der zum wunderschönen Stadion passt. Muss da die Rasenheizung auch raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 9. Oktober 2023 (bearbeitet) Im ersten Projektschritt werden 375 Photovoltaik-Paneele am Vordach beim Ticket Counter verbaut - in einem weiteren soll dann das Hauptdach der Arena zum Solarkraftwerk werden bearbeitet 9. Oktober 2023 von Bohemian Flexer 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Oktober 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 3 Stunden: Im ersten Projektschritt werden 375 Photovoltaik-Paneele am Vordach beim Ticket Counter verbaut - in einem weiteren soll dann das Hauptfach der Arena zum Solarkraftwerk werden Feine Nachrichten! Nur eine Quelle wär immer eher geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2023 Hauptfach ?...oder Hauptdach ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Oktober 2023 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 10. Oktober 2023 blwhask schrieb vor 17 Minuten: endlich erntezeit bei de erdäpfel 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 10. Oktober 2023 Hab heute gehört das scheinbar auch die Rasenheizung beleidigt wurde… ausführende Baufirma rechnet mit 6-7 Wochen Problem ist halt das in 4 Wochen schon wieder HeimSpieltag ist. Sigi ist anscheinend auch schon wieder in einer guten Rechtsposition diesbezüglich 🙈 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 10. Oktober 2023 MaDDog90 schrieb vor 48 Minuten: Hab heute gehört das scheinbar auch die Rasenheizung beleidigt wurde… ausführende Baufirma rechnet mit 6-7 Wochen Problem ist halt das in 4 Wochen schon wieder HeimSpieltag ist. Weichen wir halt in den Donaupark aus - spielen ist eh nur gegen Sturm - da kommen eh ned so viel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 10. Oktober 2023 der austausch ist hald leider alternativlos wenn ich mir das spielfeld so ansehe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 10. Oktober 2023 Scotty: „Captain, die Reparatur wird 4 Wochen dauern!“ Kirk: „Scotty, ich geb Dir 4 Stunden.“ Scotty: „Gut, ich mach’s in 2.“ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 10. Oktober 2023 Crisp schrieb vor 1 Stunde: Scotty: „Captain, die Reparatur wird 4 Wochen dauern!“ Kirk: „Scotty, ich geb Dir 4 Stunden.“ Scotty: „Gut, ich mach’s in 2.“ Etwa so: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Oktober 2023 Steve McManaman schrieb vor 13 Minuten: Etwa so: 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts