Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Weltklassekicker

https://www.nachrichten.at/politik/landespolitik/schwarz-weisse-schicksalsgemeinschaft;art383,3890181
 

leider hinter der paywall.

Birgt eine Menge Zündstoff.

meine Lieblingsstelle( sinngemäß zitiert): Gruber verlangt immer alles und sogar unmögliches. So wollte er für den LASK Sponsoren Liverpool Flug Schengen außer Kraft setzen…..

und bevor einer mit dem Argument Mandlbauer kommt: sorry das ist kritischer Journalismus 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Rektor schrieb vor 8 Minuten:

https://www.nachrichten.at/politik/landespolitik/schwarz-weisse-schicksalsgemeinschaft;art383,3890181
 

leider hinter der paywall.

Birgt eine Menge Zündstoff.

meine Lieblingsstelle( sinngemäß zitiert): Gruber verlangt immer alles und sogar unmögliches. So wollte er für den LASK Sponsoren Liverpool Flug Schengen außer Kraft setzen…..

und bevor einer mit dem Argument Mandlbauer kommt: sorry das ist kritischer Journalismus 

 

Das mit den 100 Mio ist jetzt aber nichts Neues. Die Zahl kreiste doch schon vor einem Jahr durch die Medien 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Rektor schrieb vor 12 Minuten:

https://www.nachrichten.at/politik/landespolitik/schwarz-weisse-schicksalsgemeinschaft;art383,3890181
 

leider hinter der paywall.

Birgt eine Menge Zündstoff.

meine Lieblingsstelle( sinngemäß zitiert): Gruber verlangt immer alles und sogar unmögliches. So wollte er für den LASK Sponsoren Liverpool Flug Schengen außer Kraft setzen…..

und bevor einer mit dem Argument Mandlbauer kommt: sorry das ist kritischer Journalismus 

 

So sinngemäß, dass du sogar Sachen dazuschriebst :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

versteh jetzt ehrlich gesagt nicht wieso man hier explizit Gruber so ans Bein pinkeln will. Die Informationen eines „Insider“ hört man auch schon seit Jahresanfang in ähnlicher Form :davinci: außerdem ist doch lt. Krone, Kern der Schattenmann im Hintergrund über den alles läuft - na was jetzt, über wen läuft jetzt die One-Man-Show? :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Nirgendwo steht, dass er explizit für Sponsoren Schengen aufgeben wollte. Alleine der Satz in der OÖN ist an sich schon skurril genug :lol: 

Sorry, 3 Absätze vorher wird geschrieben

„Zum nächsten Europacup - Spiel nach Liverpool hat Gruber Spitzen der Politik, Sponsoren und Vorstandsmitglieder des Stadion Finanziers und Namensgebers Raiffeisen eingeladen.“

Daher habe ich das mit dem Flug assoziiert. Mein Fehler.Bitte um Vergebung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Der Athletiker schrieb vor einer Stunde:

Nirgendwo steht, dass er explizit für Sponsoren Schengen aufgeben wollte. Alleine der Satz in der OÖN ist an sich schon skurril genug :lol: 

Zitat:“So wollte er beispielsweise, dass es für den Liverpool-Flug keine Zoll- und Passformalitäten und damit kein Schengen gibt.“

Eigentlich müsste es ja gerade Schengen geben, um keine Formalitäten bei der Einreise zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ASK_Fan schrieb vor 19 Minuten:

Zitat:“So wollte er beispielsweise, dass es für den Liverpool-Flug keine Zoll- und Passformalitäten und damit kein Schengen gibt.“

Eigentlich müsste es ja gerade Schengen geben, um keine Formalitäten bei der Einreise zu haben

England/GB war nie bei Schengen dabei, und jetzt nach dem Brexit sowieso nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Viel Neues ist da nicht dabei.

So Sätze wie „Die Lage ist nicht einfach, aber auch nicht alarmierend“ sind halt eher Nebelgranaten. Wer dachte sich schon, dass so ein Jahrhundertprojekt richtig einfach und unkompliziert werden wird?

Zudem meint er, dass sich die Berechnungen Zauners als nicht so falsch herausgestellt hätten. Naja, das war aber noch deutlich vor dem Angriffskrieg und einer enormen Inflation, die jeder von uns spürt.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online