Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Bohemian Flexer schrieb am 12.9.2023 um 22:27 :

Gegen Moldawien hat man es übrigens geschafft das Spiel auf den „Preislisten-„ Fernseher beim Büfett zu übertragen. Ein Bundesligaspiel wird ja auch auf der Videowall übertragen, technisch wäre es sicher machbar und man würde beim Getränke bzw Essen holen nichts mehr verpassen.

den Post versteh ich net. die Fernseher laufen eh beim Stehplatz buffet bzw das spiel. zumindest gg Lustenau letztens und auch die spiele davor was ich mich erinnere. oder was meinst du genau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
TONY301 schrieb vor 9 Minuten:

den Post versteh ich net. die Fernseher laufen eh beim Stehplatz buffet bzw das spiel. zumindest gg Lustenau letztens und auch die spiele davor was ich mich erinnere. oder was meinst du genau?

Ok, am Sitzplatz ist es definitiv nicht so. Habe gegen bw alle zwei Tore verpasst :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute:

Ok, am Sitzplatz ist es definitiv nicht so. Habe gegen bw alle zwei Tore verpasst :davinci:

Sitzplatz und Verpflegung während des Spiels holen. Ich würd jetzt gern das "guter Fan" vs. "schlechter Fan" Spiel spielen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
TONY301 schrieb vor 27 Minuten:

zumindest stark genug dem buffet während einem derby jeweils 45 min fern zu bleiben u das spiel zu schauen ;)

Gilt das nur fürs Derby? :confused: Weil letztens hattest noch viel Hunger & Durst während des Matches :D

casual1908 schrieb vor 12 Minuten:

gutaussehend hast vergessen

Wie ein Adonis :huldigung:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
EdelweisS schrieb Gerade eben:

Gilt das nur fürs Derby? :confused: Weil letztens hattest noch viel Hunger & Durst während des Matches :D

Wie ein Adonis :huldigung:

 

hunger & durst sind halt die einzigen Gefühle die ich besitze ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online