Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Postinho
GH78 schrieb vor 28 Minuten:

https://www.fussballakademie-linz.at/faktencheck/?fbclid=IwAR0QAKT4qMCqDi0nLUTKNqw3-9hUj6aCoFXfwCcGXE70Y5Vj41JWT9FvbRo

Hier wird davon geschrieben dass die Akademie im Laufe der Herbstsaison nach Pasching umzieht. Demnach werden bis dahin die Trainingsplätze auf der Gugl fertiggestellt.

wäre schon, könnten die profis bald auf der gugl trainieren. kommt ein kunstrasen auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
laskler89 schrieb vor 16 Minuten:

wäre schon, könnten die profis bald auf der gugl trainieren. kommt ein kunstrasen auch?

Meines Wissens zwei Naturrasenplätze wovon einer nur 90x60 misst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
Lady in Blue White Satin schrieb vor 3 Minuten:

Trainiert und spielt nach dem Auszug der Akademie euer Nachwuchs am Seidlbastweg oder wird die Immobilie eventuell frei?

Ich geh davon aus das Seidlbastweg bei uns bleibt, dafür wir nicht mehr in Auwiesen trainiert.
Gehe davon aus das ihr den nutzen werdet. nach dem Muster, rechts und links der A7 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Habi13 schrieb vor 6 Minuten:

Hat jemand eine Info, ob es noch zu einem offiziellen Eröffnungsspiel kommt? Das erste Spiel gegen Lustenau war ja eher ein Softopening ;-)

Wenn ich meinen - normalerweise verlässliche - Quellen glauben schenken kann, ist nichts geplant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online