Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2023 Linzer1908 schrieb vor einer Stunde: bis auf den VIP und Logen dürfte alles beim LASK bleiben, ja. Nicht nur dürfte, sondern fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Juni 2023 111ASK schrieb am 9.6.2023 um 23:49 : Die Parkplätze dort sind so knapp, dass es diese nicht einmal bei einem normalen VIP Abo gibt. Pro Loge gibt es 6 Parkplätze sprich 1 Parkplatz für 2 Personen. Das selbe beim 1908 VIP Package um 30.900,- für 4 Personen, gibt es 2 Parkplätze. Danach ist der Platz aus. Bzw. für Fanklub Busse, Presse, und was man sonst noch so für den Betrieb benötigt reserviert. Nicht einmal alle Mitarbeiter dürfen parken. nur zur info ... presseparkplatz ist bei der pädak - nicht beim stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juni 2023 Der Vertrag über 8 Länderspiele in den Jahren 2024 bis 2028 mit der Option auf 4 weitere Spiele zu definierten Konditionen ist laut OÖN fix. Darüber hinaus wird es wohl im Herbst 2023 noch 1-2 Länderspiele in Linz geben. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 20. Juni 2023 GH78 schrieb vor 32 Minuten: Der Vertrag über 8 Länderspiele in den Jahren 2024 bis 2028 mit der Option auf 4 weitere Spiele zu definierten Konditionen ist laut OÖN fix. Darüber hinaus wird es wohl im Herbst 2023 noch 1-2 Länderspiele in Linz geben. Und das ÖFB-Pokalfinale wird bis mindestens 2026 fix in Kärnten stattfinden. Klare Verhältnisse. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 21. Juni 2023 GH78 schrieb vor 9 Stunden: Der Vertrag über 8 Länderspiele in den Jahren 2024 bis 2028 mit der Option auf 4 weitere Spiele zu definierten Konditionen ist laut OÖN fix. Darüber hinaus wird es wohl im Herbst 2023 noch 1-2 Länderspiele in Linz geben. gegen Moldau wurde ja schon quasi nach Linz vergeben, dann kommt doch nur mehr Belgien als Heimspiel in Frage. oder haben wir im Herbst noch 2 Freundschaftsspiele. Ich finde es ok mit dem Vertrag, bringt uns ein gutes Körberlgeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juni 2023 Weiß jemand wieviel der Verein pro Heimspiel der Nationalmannschaft so ca bekommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 21. Juni 2023 AllesKlar schrieb vor 5 Minuten: Weiß jemand wieviel der Verein pro Heimspiel der Nationalmannschaft so ca bekommt? kann mich erinnern mal was von 75000,- Miete gelesen zu haben, die Gastro bleibt beim LASK. Ordner etc. muss der ÖFB stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juni 2023 raphael79 schrieb vor 1 Minute: kann mich erinnern mal was von 75000,- Miete gelesen zu haben, die Gastro bleibt beim LASK. Ordner etc. muss der ÖFB stellen. Also insgesamt pro Spiel im Bereich von 100k die beim Verein bleiben? Wär jetzt nicht die Welt, aber besser als nichts. Und im Gegensatz zu manch anderen hier, freue ich mich auch eigentlich wenn wir das Nationalteam nach Linz bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 21. Juni 2023 AllesKlar schrieb vor 1 Minute: Also insgesamt pro Spiel im Bereich von 100k die beim Verein bleiben? Wär jetzt nicht die Welt, aber besser als nichts. Und im Gegensatz zu manch anderen hier, freue ich mich auch eigentlich wenn wir das Nationalteam nach Linz bekommen. bei 8 fixen Heimspielen ein gutes Geld. Mittlerweile dürften auch die Events gut angenommen werden. habe gerade selber für unsere Firma angefragt, für 3800,- kannst den Business Club mieten bzw. den Club 1908 für EUR 2400,- inkl. Stadionführung. bis zu 670 Gäste haben Platz, also für größere Events sicher überlegenswert. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 21. Juni 2023 AllesKlar schrieb vor 8 Minuten: Also insgesamt pro Spiel im Bereich von 100k die beim Verein bleiben? Wär jetzt nicht die Welt, aber besser als nichts. Und im Gegensatz zu manch anderen hier, freue ich mich auch eigentlich wenn wir das Nationalteam nach Linz bekommen. denke dass die gastro weitaus mehr abwirft als 25k bei einem ausverkauften spiel. weiß jemand, wie das jetzt mit den logen gelöst wurde? unsere logenbesitzer mussten die ja für die öfb spiele extra buchen. ist das auch weiterhin so und läuft das dann über den LASK oder über den ÖFB? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. Juni 2023 AllesKlar schrieb vor 24 Minuten: Weiß jemand wieviel der Verein pro Heimspiel der Nationalmannschaft so ca bekommt? 150k alles zusammen raphael79 schrieb vor 8 Minuten: bei 8 fixen Heimspielen ein gutes Geld. Mittlerweile dürften auch die Events gut angenommen werden. habe gerade selber für unsere Firma angefragt, für 3800,- kannst den Business Club mieten bzw. den Club 1908 für EUR 2400,- inkl. Stadionführung. bis zu 670 Gäste haben Platz, also für größere Events sicher überlegenswert. Hoffe du hast schon gebucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2023 raphael79 schrieb vor 20 Minuten: kann mich erinnern mal was von 75000,- Miete gelesen zu haben, die Gastro bleibt beim LASK. Ordner etc. muss der ÖFB stellen. Ich glaub es sind etwas mehr. Wenn ich mich richtig erinnere, hat da der @KING-LASKletztes mal etwas um die 100.000€ erwähnt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Surft nur im ASB Geschrieben 21. Juni 2023 Much1 schrieb vor 9 Minuten: denke dass die gastro weitaus mehr abwirft als 25k bei einem ausverkauften spiel. weiß jemand, wie das jetzt mit den logen gelöst wurde? unsere logenbesitzer mussten die ja für die öfb spiele extra buchen. ist das auch weiterhin so und läuft das dann über den LASK oder über den ÖFB? Die Logen Besitzer müssen sich quasi für die Länderspiele wieder einkaufen oder ihre Loge zur Verfügung stellen… hat bei den letzten beiden Länderspielen keiner gemacht, haben alle die Spiele zugekauft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Juni 2023 (bearbeitet) X bearbeitet 21. Juni 2023 von lasso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. Juni 2023 (bearbeitet) lasso schrieb vor 2 Minuten: Auf den ersten Blick ist ein erfahrener Back Up sicher kein Fehler. Auf den zweiten Stelle ich mir schon fragen ob diese Konstellation gut gehen kann. Siebenhandl hätte sicher einen Platz als Stammtorhüter in der Bundesliga gefunden. Der 3 Jahresvertrag wird daher sicher sehr anständig vergütet sein Ob bei lawal dieser Transfer nicht mehr Druck aufbaut ist sicher auch zu diskutieren.Haben die Verantwortlichen bei den ersten Fehlern,die fix kommen werden,weiter das Vertrauen in lawal ? Lawal ist jetzt 23 Jahre. Wenn es jetzt nicht als Stammkraft funktioniert wird seine Karriere beim LASK bald zu Ende sein. Eine weitere Saison auf der Bank ist für seine Entwicklung einfach nicht förderlich. Hoffe auf einen mental starken lawal und einen Trainer der im Zweifelsfall an ihm festhält. Äm. Das ist Profitum und ned 2. Klasse Mitte. Natürlich ist da Druck da. Zurecht. bearbeitet 21. Juni 2023 von Der Athletiker 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts