EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 21. April 2023 (bearbeitet) neunzehnnullacht schrieb vor 5 Minuten: Findet ihr nicht dass dem Fandorf noch etwas fehlt ? Irgendwie hat dieser Raum bisher nur so einen lieblos asphaltierten FabriksHinterhofCharakter..... Etwas Überdachtes gegen Regen & Sonne Gemütliche Tische & halt etwas Atmosphäre mit LASK-Bezug. Könnte derzeit jedes Stadion bzw. Fandorf sein, egal welcher Verein. Bis auf einen mobilen Fanshop, der ja hoffentlich im Sommer wegkommt und die Wände hinter dem Kiosk hat nichts mit dem LASK zu tun. Und halt generell etwas, was man einfach nicht kaufen kann....der Verein macht sich auch nichts draus, weil der Fan nur ein nötiges Übel ist. bearbeitet 21. April 2023 von EdelweisS 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 21. April 2023 Zitat “To be honest I think the first two games against Lustenau and Salzburg were a little bit like away games, because from Pasching to the new Raiffeisen Arena there’s such a big difference, but in that game against Sturm it was like we were one team, also together with the fans, and I felt that it had really become our home stadium then.” Interessante Aussage von Nakamura zur neuen Gugl. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2023 Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde: Interessante Aussage von Nakamura zur neuen Gugl. So hätte ich es als neutraler Beobachter auch gesehen. Der Heimvorteil in Pasching war schon größer als jetzt im neuen Stadion. Ähnlich wie bei uns Hanappi > Weststadion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 21. April 2023 EdelweisS schrieb vor 1 Stunde: Etwas Überdachtes gegen Regen & Sonne Gemütliche Tische & halt etwas Atmosphäre mit LASK-Bezug. Könnte derzeit jedes Stadion bzw. Fandorf sein, egal welcher Verein. Bis auf einen mobilen Fanshop, der ja hoffentlich im Sommer wegkommt und die Wände hinter dem Kiosk hat nichts mit dem LASK zu tun. Und halt generell etwas, was man einfach nicht kaufen kann....der Verein macht sich auch nichts draus, weil der Fan nur ein nötiges Übel ist. Soweit ich informiert bin ist das am laufen, Sonnen-Regen Segel kommen - bei den Betonflächen lässt man den Sprühklub ran - dies wurde jedoch derweil hinten angereiht von Seiten der Fans 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2023 MaDDog90 schrieb vor 1 Stunde: Soweit ich informiert bin ist das am laufen, Sonnen-Regen Segel kommen - bei den Betonflächen lässt man den Sprühklub ran - dies wurde jedoch derweil hinten angereiht von Seiten der Fans Wie immer fehlen die Kapazitäten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 22. April 2023 MaDDog90 schrieb vor 11 Stunden: Soweit ich informiert bin ist das am laufen, Sonnen-Regen Segel kommen - bei den Betonflächen lässt man den Sprühklub ran - dies wurde jedoch derweil hinten angereiht von Seiten der Fans Ganz so klar ist das Sprühen nicht wie du das hier darstellst… Will aber nicht näher drauf eingehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 22. April 2023 ich hät mal eine frage zum familiensektor.. wie kommt man da eigentlich wenn man ins fandorf will vor dem spiel später zu seinem sektor rüber? auf der homepage steht ja man kann theoretisch über die eingänge beim normalen sitzplatz (E4 und E5) rein aber wie kommt man beim auswärtssektor vorbei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. April 2023 wunderwuzzi schrieb vor 8 Minuten: ich hät mal eine frage zum familiensektor.. wie kommt man da eigentlich wenn man ins fandorf will vor dem spiel später zu seinem sektor rüber? auf der homepage steht ja man kann theoretisch über die eingänge beim normalen sitzplatz (E4 und E5) rein aber wie kommt man beim auswärtssektor vorbei? Es gibt innen einen Gang hinterm Away Sektor vorbei. Du kannst das Stadion also bei allen Schwarz-Weiß- und Familien-Sektor-Eingängen betreten und von dort hin und her gehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlauch Weltklassekicker Geschrieben 22. April 2023 Gibts eigentlich sowas wie einen Fahrrad oder Moped Parkplatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. April 2023 schlauch schrieb vor 21 Minuten: Gibts eigentlich sowas wie einen Fahrrad oder Moped Parkplatz? Es gibt - soweit ich mich erinnere - Fahrradständer am Stadionparkplatz. Da musst du sicher kein VIP-Ticket vorweisen. Mopperl und E-Scooter - keine Ahnung. Ich weiß, dass man sich mit dem Thema beschäftigt (hat). Aber offensichtlich ist das noch nicht kommunikationsreif zu Ende geführt worden. Busse mit Heimfans hat‘s auch noch nicht wirklich gegeben, oder? Ich kann mir durchaus vorstellen, dass das mit der Zeit aus diversen Bezirken des Landes ein Thema sein wird. Aber da muss man das auch mit den Tickets regeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. April 2023 schlauch schrieb vor 9 Stunden: Gibts eigentlich sowas wie einen Fahrrad oder Moped Parkplatz? Bei der Bushaltestelle vorm Eingang gibt's einen großen Fahrradständer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 23. April 2023 der Fanshop wird eingerichtet, sieht schon schick aus, hoffentlich mit mehr neuen Merch! Quelle: Benedetto Wagner Instagram 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. April 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten: der Fanshop wird eingerichtet, sieht schon schick aus, hoffentlich mit mehr neuen Merch! Quelle: Benedetto Wagner Instagram Das ist aber der "Fanshop" im VIP oder? Der für alle Fans kommt ja in den alten Teil vom Stehplatzeingang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. April 2023 Und Dunkelschwarz Fashion im Fanshop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Weltklassecoach Geschrieben 23. April 2023 ZeugenAntons schrieb vor 55 Minuten: Und Dunkelschwarz Fashion im Fanshop Sollte man die kennen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts