Stadion auf der Gugl

Recommended Posts

ASB-Messias
neunzehnnullacht schrieb vor 5 Minuten:

Findet ihr nicht dass dem Fandorf noch etwas fehlt ?  Irgendwie hat dieser Raum bisher nur so einen lieblos asphaltierten FabriksHinterhofCharakter.....:(

Etwas Überdachtes gegen Regen & Sonne 

Gemütliche Tische & halt etwas Atmosphäre mit LASK-Bezug. Könnte derzeit jedes Stadion bzw. Fandorf sein, egal welcher Verein. Bis auf einen mobilen Fanshop, der ja hoffentlich im Sommer wegkommt und die Wände hinter dem Kiosk hat nichts mit dem LASK zu tun.

Und halt generell etwas, was man einfach nicht kaufen kann....der Verein macht sich auch nichts draus, weil der Fan nur ein nötiges Übel ist.

bearbeitet von EdelweisS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
Zitat

“To be honest I think the first two games against Lustenau and Salzburg were a little bit like away games, because from Pasching to the new Raiffeisen Arena there’s such a big difference, but in that game against Sturm it was like we were one team, also together with the fans, and I felt that it had really become our home stadium then.”

Interessante Aussage von Nakamura zur neuen Gugl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde:

Interessante Aussage von Nakamura zur neuen Gugl.

So hätte ich es als neutraler Beobachter auch gesehen. Der Heimvorteil in Pasching war schon größer als jetzt im neuen Stadion.

Ähnlich wie bei uns Hanappi > Weststadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
EdelweisS schrieb vor 1 Stunde:

Etwas Überdachtes gegen Regen & Sonne 

Gemütliche Tische & halt etwas Atmosphäre mit LASK-Bezug. Könnte derzeit jedes Stadion bzw. Fandorf sein, egal welcher Verein. Bis auf einen mobilen Fanshop, der ja hoffentlich im Sommer wegkommt und die Wände hinter dem Kiosk hat nichts mit dem LASK zu tun.

Und halt generell etwas, was man einfach nicht kaufen kann....der Verein macht sich auch nichts draus, weil der Fan nur ein nötiges Übel ist.

Soweit ich informiert bin ist das am laufen, Sonnen-Regen Segel kommen - bei den Betonflächen lässt man den Sprühklub ran - dies wurde jedoch derweil hinten angereiht von Seiten der Fans

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MaDDog90 schrieb vor 1 Stunde:

Soweit ich informiert bin ist das am laufen, Sonnen-Regen Segel kommen - bei den Betonflächen lässt man den Sprühklub ran - dies wurde jedoch derweil hinten angereiht von Seiten der Fans

Wie immer fehlen die Kapazitäten. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
MaDDog90 schrieb vor 11 Stunden:

Ganz so klar ist das Sprühen nicht wie du das hier darstellst…

Will aber nicht näher drauf eingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich hät mal eine frage zum familiensektor.. wie kommt man da eigentlich wenn man ins fandorf will vor dem spiel später zu seinem sektor rüber?
auf der homepage steht ja man kann theoretisch über die eingänge beim normalen sitzplatz (E4 und E5) rein aber wie kommt man beim auswärtssektor vorbei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
wunderwuzzi schrieb vor 8 Minuten:

ich hät mal eine frage zum familiensektor.. wie kommt man da eigentlich wenn man ins fandorf will vor dem spiel später zu seinem sektor rüber?
auf der homepage steht ja man kann theoretisch über die eingänge beim normalen sitzplatz (E4 und E5) rein aber wie kommt man beim auswärtssektor vorbei?

Es gibt innen einen Gang hinterm Away Sektor vorbei. Du kannst das Stadion also bei allen Schwarz-Weiß- und Familien-Sektor-Eingängen betreten und von dort hin und her gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
schlauch schrieb vor 21 Minuten:

Gibts eigentlich sowas wie einen Fahrrad oder Moped Parkplatz?

Es gibt - soweit ich mich erinnere - Fahrradständer am Stadionparkplatz. Da musst du sicher kein VIP-Ticket vorweisen. Mopperl und E-Scooter - keine Ahnung. Ich weiß, dass man sich mit dem Thema beschäftigt (hat). Aber offensichtlich ist das noch nicht kommunikationsreif zu Ende geführt worden. Busse mit Heimfans hat‘s auch noch nicht wirklich gegeben, oder? Ich kann mir durchaus vorstellen, dass das mit der Zeit aus diversen Bezirken des Landes ein Thema sein wird. Aber da muss man das auch mit den Tickets regeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten:

IMG_7826.jpegIMG_7827.jpeg

der Fanshop wird eingerichtet, sieht schon schick aus, hoffentlich mit mehr neuen Merch! :v:

Quelle: Benedetto Wagner Instagram

Das ist aber der "Fanshop" im VIP oder? Der für alle Fans kommt ja in den alten Teil vom Stehplatzeingang. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag