KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 21. April 2023 (bearbeitet) blauweiss78 schrieb vor 8 Stunden: schon geil wie euch des triggert...und ihr euch in einem nicht vorhandenen Fandorf wieder findet..Vorstadtweiber eben Sind wir jetzt am Froschberg immer noch Vorstadtweiber für euch Sei nicht so dünnhäutig du bist doch im Normalfall eh ein angenehmer Zeitgenosse! Sonst reden wir am Nachmittag bei einem Bier beim Toni drüber? bearbeitet 21. April 2023 von KING-LASK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassekicker Geschrieben 21. April 2023 Der Athletiker schrieb vor 9 Stunden: Ist halt sehr abstrakter Geschmack. Wenn alles zu ist, wird’s natürlich ned ganz so schlimm ausschauen Die Stadt Linz schafft es halt wieder mal eine Sportstätte extra hässlich zu bauen, siehe Parkbad/Eishockey. Das bleibt doch hoffentlich nicht so durchsichtig mit so einer Unterkonstruktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 21. April 2023 Also ich finds passend für die Tschickbudler. Aber ja, extrem hässlicher Bau, ich würd mich ehrlich gsagt schämen, müsst ich so ein Stadion betreten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 21. April 2023 Der Athletiker schrieb vor 9 Stunden: Ist halt sehr abstrakter Geschmack. Wenn alles zu ist, wird’s natürlich ned ganz so schlimm ausschauen was kommt den da auf die rote fläche? großes spö schild fürs stadtteilbüro? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2023 blauweiss78 schrieb vor 7 Stunden: mit oder ohne Ketchup majo 🫶 Der Lehrer schrieb vor 24 Minuten: Die Stadt Linz schafft es halt wieder mal eine Sportstätte extra hässlich zu bauen, siehe Parkbad/Eishockey. Das bleibt doch hoffentlich nicht so durchsichtig mit so einer Unterkonstruktion. die verkleidung schaut aus wie so a plastikdach fürs gemüsebeet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. April 2023 KING-LASK schrieb vor 54 Minuten: Sei nicht so dünnhäutig du bist doch im Normalfall eh ein angenehmer Zeitgenosse! Sonst reden wir am Nachmittag bei einem Bier bei Toni drüber? Schau auf die Uhrzeit seiner letzten Postings ...in den letzten Tagen ist @blauweiss78 überhaupt etwas verhaltensauffällig. Wahrscheinlich weils Gras so schlecht wächst 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. April 2023 tobi93 schrieb vor 12 Minuten: was kommt den da auf die rote fläche? großes spö schild fürs stadtteilbüro? Lutz Stadionbrand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 21. April 2023 111ASK schrieb vor 6 Minuten: Lutz Stadionbrand ja der V ist XXXL 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. April 2023 (bearbeitet) LASK1965 schrieb vor 14 Stunden: Bin heute beim Donauparkstadion vorbei spaziert und bin ehrlich Keiner, der sich über was lustig macht oder Schadenfreude verspürt, weil ich grundsätzlich froh über jede Sport-Infrastruktur-Maßnahme bin. Aber wenn ich die Fassade dort seh, bin ich ehrlich froh über unser Wellblech. Über das äußere Erscheinungsbild kann man diskutieren und mußte wahrscheinlich dem dortigen Gewerbegebiet angepasst werden. Und einem geschenktem Gaul schaut man auch nicht ins Maul. Aber eins hat mich schon verwundert...wenn ich mich nicht verschaut habe, hat die Längsseite nur 5 Sitzreihen. Die Ost in Pasching war schon sehr provinziell und die hatte 9 Reihen. Ob man das nicht etwas anders planen hätte können? Das ist immerhin die Seite, die dann im Fernseher zu sehen ist bearbeitet 21. April 2023 von Eldoret 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2023 Eldoret schrieb vor 21 Minuten: Über das äußere Erscheinungsbild kann man diskutieren und mußte wahrscheinlich dem dortigen Gewerbegebiet angepasst werden. Und einem geschenktem Gaul schaut man auch nicht ins Maul. Aber eins hat mich schon verwundert...wenn ich mich nicht verschaut habe, hat die Längsseite nur 5 Sitzreihen. Die Ost in Pasching war schon sehr provinziell und die hatte 9 Reihen. Ob man das nicht etwas anders planen hätte können? Das ist immerhin die Seite, die dann im Fernseher zu sehen ist Hier war doch eine Stehgalerie über dem Sitzer angedacht, die aber vermutlich dem Sparstift zum Opfer gefallen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 21. April 2023 tobi93 schrieb vor einer Stunde: was kommt den da auf die rote fläche? großes spö schild fürs stadtteilbüro? Wenn man den Plakaten Glauben schenken darf kommt da die Werbung für das Möbelhaus hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 21. April 2023 neunzehnhundertacht schrieb vor 47 Minuten: Hier war doch eine Stehgalerie über dem Sitzer angedacht, die aber vermutlich dem Sparstift zum Opfer gefallen ist. da hat auch die realität zugeschlagen. mit der stehgalerie und den sitzstufen zur donau fallen 2 echte besonderheiten dieses stadions weg. schade für bw, denn genau das hätte dieses stadion wirklich besonders gemacht - so ists eher najo. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. April 2023 Much1 schrieb vor 3 Minuten: da hat auch die realität zugeschlagen. mit der stehgalerie und den sitzstufen zur donau fallen 2 echte besonderheiten dieses stadions weg. schade für bw, denn genau das hätte dieses stadion wirklich besonders gemacht - so ists eher najo. Die Sitzstufen sind auch weg? Das ist dann ja echt zach, wenn man so eine coole Location zur Donau hin dann so garnicht „nützt“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. April 2023 durch die hohen Wände wird es wohl Ähnlichkeiten mit dem Stadion von Paderborn haben, über Geschmäcker lässt sich bekannterweise streiten AllesKlar schrieb vor 2 Minuten: Die Sitzstufen sind auch weg? Das ist dann ja echt zach, wenn man so eine coole Location zur Donau hin dann so garnicht „nützt“ hat doch der LINZA vor kurzem über dieses Alleinstellungsmerkmal frohlockend fast schon hämisch berichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 21. April 2023 AllesKlar schrieb vor 37 Minuten: Die Sitzstufen sind auch weg? Das ist dann ja echt zach, wenn man so eine coole Location zur Donau hin dann so garnicht „nützt“ gibt scheinbar probleme bzgl hochwasserzone, daher sehr unwahrscheinlich dass das so kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts