Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. März 2023 Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde: Wird halt ein Thema sein, weil a) oberösterreichweit und b) andere Profivereine oder Kulturbetriebe das auch haben möchten. Was du heute alles verteidigst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 24. März 2023 OÖ weit ist halt auch etwas übertrieben. Und da darin mehrere “Firmen” involviert sind, wird es vermutlich nicht so leicht zum umsetzten sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 24. März 2023 Strafraumkobra schrieb vor 1 Stunde: Wird halt ein Thema sein, weil a) oberösterreichweit und b) andere Profivereine oder Kulturbetriebe das auch haben möchten. Dennoch natürlich schade. Grundsätzlich gehört das eh viel mehr ausgebaut, wundert mich eigentlich warum man sich da so dagegen stellt. Aber das wär dann wsl zu wenig "20. Jahrhundert like" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. März 2023 da nero schrieb vor 9 Minuten: OÖ weit ist halt auch etwas übertrieben. Und da darin mehrere “Firmen” involviert sind, wird es vermutlich nicht so leicht zum umsetzten sein. Hallo. Wer redet von umsetzen. Das wurde einfach im Ausschuss abgedreht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 24. März 2023 (bearbeitet) tobi93 schrieb vor 6 Minuten: Grundsätzlich gehört das eh viel mehr ausgebaut, wundert mich eigentlich warum man sich da so dagegen stellt. Aber das wär dann wsl zu wenig "20. Jahrhundert like" Weil die neuen Straßen auch befahren werden müssen, die Autofahrerlobby in Österreich stark ist und es viele „Benzinbrüder“ gibt. Von mir aus könnte man alle drei Punkte kritisch hinterfragen. Mich überrascht es halt nicht, dass so eine Aktion für einen einzigen Profiklub nicht gestützt wird. bearbeitet 24. März 2023 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. März 2023 Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Mich überrascht es halt nicht nicht, dass so eine Aktion für einen einzigen Profiklub nicht gestützt wird. 30 Millionen Förderung für einen Verein war auch ok. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 24. März 2023 Strafraumkobra schrieb Gerade eben: Dennoch wundert es mich nicht, wenn so eine Aktion nicht für einen einzigen Profiklub umgesetzt wird. mmn solltens das für alle profi-sportklubs im land anbieten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 24. März 2023 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: 30 Millionen Förderung für einen Verein war auch ok. Bist du Redakteur bei 11 Freunde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 24. März 2023 Der Athletiker schrieb vor 16 Minuten: Hallo. Wer redet von umsetzen. Das wurde einfach im Ausschuss abgedreht Ich geh mal davon aus, das man dich mal kurz die Machbarkeit angesehen hat. oö weit ist schon etwas weit ausgeholt. Linzag wird ja als Partner angeführt. Daher haben die auch einen “werbewert” als Gegengeschäft. aber wie kommt der Rest dazu, gratis Transport anzubieten? ÖBB, westbahn, oövv, Lilo, etc. zählt der Schicht Bus auch dazu? Und ich möchte ned wissen, wie es zugeht, wenn der erste bei der SchafBergbahn steht und auf seine frei fahrt besteht… 😉 ”gratis fahrt in ganz oö” ist halt eine sehr populistische und unüberlegte Forderung. in einer abgeschwächten Form wird sicher etwas kommen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 24. März 2023 heute wirds nass im Stadion...und regnen wirds auch beim Spiel 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. März 2023 Linzer1908 schrieb vor 19 Minuten: heute wirds nass im Stadion...und regnen wirds auch beim Spiel jetzt habn ma schon über deinen Spritzweinmissbrauch und das Wetter gredet, willst uns sonst noch was sagen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 24. März 2023 Das gute BWT Wasser rinnt angeblich am Boden herum… sprich: Rohrbruch angeblich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 24. März 2023 Pfusch am Bau vielleicht heute ATV im Einsatz! Nussbaumer wo bist du? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. März 2023 da nero schrieb vor einer Stunde: Ich geh mal davon aus, das man dich mal kurz die Machbarkeit angesehen hat. Die Machbarkeit gibt’s zu sehen in Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2023 Crisp schrieb vor 42 Minuten: Das gute BWT Wasser rinnt angeblich am Boden herum… sprich: Rohrbruch angeblich Ja, im 3. Stock. Im Keller stand das Wasser 40cm hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts