neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2023 Im Rendering war das Logo auf dem Fußboden.....ist es das jetzt auch ?(hinter dem Tisch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hochihochihochi Leistungsträger Geschrieben 17. Februar 2023 neunzehnnullacht schrieb vor einer Stunde: Im Rendering war das Logo auf dem Fußboden.....ist es das jetzt auch ?(hinter dem Tisch) Vergiss das Rendering und so froh, dass die Kabine rund und vor allem nicht rosa geworden ist 🤓 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Februar 2023 Bin ich eigentlich der einzige den es stört, dass die Träger fürs Dach 3 Reihen in die Sitze hineingebaut wurden? Da verliert man ja theoretisch auch wieder ein paar Plätze mit Einbeschränkter Sicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M1908 Banklwärmer Geschrieben 17. Februar 2023 Hörschinger schrieb vor 16 Minuten: Bin ich eigentlich der einzige den es stört, dass die Träger fürs Dach 3 Reihen in die Sitze hineingebaut wurden? Da verliert man ja theoretisch auch wieder ein paar Plätze mit Einbeschränkter Sicht. Ja du bist der Einzige 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matisito Weltklassekicker Geschrieben 17. Februar 2023 Hörschinger schrieb vor 32 Minuten: Da verliert man ja theoretisch auch wieder ein paar Plätze mit Einbeschränkter Sicht. Praktisch gewinnt man Plätze mit eingeschränkter Sicht 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 17. Februar 2023 Hörschinger schrieb vor 34 Minuten: Bin ich eigentlich der einzige den es stört, dass die Träger fürs Dach 3 Reihen in die Sitze hineingebaut wurden? Da verliert man ja theoretisch auch wieder ein paar Plätze mit Einbeschränkter Sicht. Der Oberrang bleibt eh zu, das hat man beim Bau schon berücksichtigt. Also wurscht. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Februar 2023 ist mit viel weitblick geschehen. da man von vorneherein wusste dass man den oberrang als werbefläche zweckentfremden würde dienen die träger primär als verankerungen für die stimmungsgewaltigen werbeplanen. frau doleschal(ehem. landes-sporträtin)gilt diesbezüglich als vorreiterin dieser bahnbrechenden idee. auf die frage warum die tribünen hinterm tor beim damaligen umbau nicht verbunden wurden sagte sie zum öfb präse...o-ton...."owa wir ham doch eh so schöne fahnenmasten dort plaziert" 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. Februar 2023 singingtank schrieb Gerade eben: ist mit viel weitblick geschehen. da man von vorneherein wusste dass man den oberrang als werbefläche zweckentfremden würde dienen die träger primär als verankerungen für die stimmungsgewaltigen werbeplanen. frau doleschal(ehem. landes-sporträtin)gilt diesbezüglich als vorreiterin dieser bahnbrechenden idee. auf die frage warum die tribünen hinterm tor beim damaligen umbau nicht verbunden wurden sagte sie zum öfb präse...o-ton...."owa wir ham doch eh so schöne fahnenmasten dort plaziert" Stadt Sporträtin meinst und ned Doleschal sondern Dolezal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2023 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Februar 2023 FB-LASK: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2023 (bearbeitet) Weiß jemand ob da ein "Sonnenkraftwerk" auf das Dach kommt ? (Siehe Weserstadion Bremen)....Würde sich ziemlich anbieten. Der Architekt hat das glaub ich auch mal kurz erwähnt.....mit den SonnenPaneelen könnt man da ja dann einen grossen LASK Schriftzug der sich über die Fassade fortsetzt kreieren......Nur so eine Idee. bearbeitet 17. Februar 2023 von neunzehnnullacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 17. Februar 2023 neunzehnnullacht schrieb vor 8 Minuten: Weiß jemand ob da ein "Sonnenkraftwerk" auf das Dach kommt ?....Würde sich ziemlich anbieten. Der Architekt hat das glaub ich auch mal kurz erwähnt.....mit den SonnenPaneelen könnt man da ja dann einen grossen LASK Schriftzug der sich über die Fassade fortsetzt kreieren......Nur so eine Idee. PV Anlage würde sich anbieten und war auch immer geplant. Und mit der Energie AG als Partner macht es noch mehr Sinn... Nur den grossen Schriftzug würde ich bleiben lassen; außerdem wär das ohnehin hinfällig, weil die Planung dafür sicherlich bereits abgeschlossen ist (sofern es kommt). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 17. Februar 2023 Hörschinger schrieb vor 2 Stunden: Bin ich eigentlich der einzige den es stört, dass die Träger fürs Dach 3 Reihen in die Sitze hineingebaut wurden? Da verliert man ja theoretisch auch wieder ein paar Plätze mit Einbeschränkter Sicht. Ja da könnte man ein Sonder-Abo machen. 19,08 günstiger als das normale Abo. Und dafür die Abos für die weißen Sitze des Logos um 19,08 Euro teurer. Würde zur momentanen Preispolitik passen. singingtank schrieb vor 2 Stunden: ist mit viel weitblick geschehen. da man von vorneherein wusste dass man den oberrang als werbefläche zweckentfremden würde dienen die träger primär als verankerungen für die stimmungsgewaltigen werbeplanen. frau doleschal(ehem. landes-sporträtin)gilt diesbezüglich als vorreiterin dieser bahnbrechenden idee. auf die frage warum die tribünen hinterm tor beim damaligen umbau nicht verbunden wurden sagte sie zum öfb präse...o-ton...."owa wir ham doch eh so schöne fahnenmasten dort plaziert" Na dann hoffen wir mal dass die Werbebnner nicht nass werden weil es durchs neue Dach regnet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Februar 2023 SAKRILEG! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 17. Februar 2023 (bearbeitet) Gaijoh schrieb vor einer Stunde: SAKRILEG! Aber immer noch besser als eine blaue Laufbahn. bearbeitet 17. Februar 2023 von laskler1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts