Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2022 Crisp schrieb vor 17 Stunden: Sehr schade. Es wurde eine historische Chance vertan, gescheite adaptierbare Stehplätze zu schaffen. Sowas gäbe es. Gute Stufen jede Stehreihe, Wellenbrecher zur Sicherheit, kein Stanglsitzen, flexibel bei Platzwechseln oder Klo/Getränkebedarf. Wenig Aufwand zum Umbau. Bin schon enttäuscht. Ich kann dich beruhigen. Seid froh, dass ihr nicht solche Stehreihen bekommt wie wir im BW. Das ist ein Horror, glaubt mir. Mir fällt aber gerade auf, dass diese Stufen im Video deutlich breiter sind als bei uns. Mit dieser Breite wäre es vielleicht ok, aber so wie es bei uns ist kannst du eigentlich nicht hintereinander stehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 9. Dezember 2022 Das Baustellentagebuch wurde aktualisiert Zitat Der Bautrupp war auch diese Woche wieder fleißig. Die Montage der Lifte nähert sich dem Ende. Im Business Club wird gerade am Estrich und an den Vorrichtungen für die Sitze gearbeitet. Auch im Fandorf geht’s voran: Hier wurde diese Woche fast fertig asphaltiert. Die Rasenheizung ist fertig verlegt und gerade folgt schon der Aufbau für den Rasen. Diese Woche wurde also wieder einiges erledigt. https://www.raiffeisen.at/ooe/rlb/de/meine-bank/sponsoring/raiffeisen-arena/baustellentagebuch.html 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 9. Dezember 2022 nähere infos zu sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 9. Dezember 2022 So schaut es montiert aus! 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Dezember 2022 KING-LASK schrieb vor 2 Minuten: So schaut es montiert aus! Bei allen Argumenten für oder wider, es schaut einfach sexy aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hochihochihochi Leistungsträger Geschrieben 9. Dezember 2022 Der Heimo ist wieder geflogen...auf Facebook 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Dezember 2022 KING-LASK schrieb vor 23 Minuten: /cdn-cgi/mirage/c42059fc1b133266f30d9c179b3cd2e104e8a6e5b5619253d2bdc95d53304aa4/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/monthly_2022_12/image.thumb.jpeg.acec7dbeb37529aa891168e1e4f7c774.jpeg So schaut es montiert aus! Das sieht nach deutlich mehr Platz aus zwischen den Reihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hochihochihochi Leistungsträger Geschrieben 9. Dezember 2022 (bearbeitet) 111ASK schrieb vor 16 Minuten: Das sieht nach deutlich mehr Platz aus zwischen den Reihen. Ich denke eher dass da erst jede 2. Reihe montiert ist warum auch immer. bearbeitet 9. Dezember 2022 von hochihochihochi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2022 hochihochihochi schrieb vor 18 Minuten: Ich denke eher dass da erst jede 2. Reihe montiert ist warum auch immer. Hoffentlich....wenn's so bleiben würde, dann fallen die Buben alle durch die Gegend und verschütten ihr Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinum_linz Spitzenspieler Geschrieben 9. Dezember 2022 hochihochihochi schrieb vor einer Stunde: Der Heimo ist wieder geflogen...auf Facebook 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LINZERASK0902 Teamspieler Geschrieben 9. Dezember 2022 hochihochihochi schrieb vor 4 Stunden: Ich denke eher dass da erst jede 2. Reihe montiert ist warum auch immer. Ja ist so! Heute bei der Probebeleuchtung gesehen, dass die Löcher in den freien Reihen schon gebohrt sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2022 Strafraumkobra schrieb vor 7 Stunden: nähere infos zu sonntag /cdn-cgi/mirage/38a349bb7b59ae2df87d01613edf3670856e4699a7a9afba8e19916f3f17496d/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/monthly_2022_12/37E3B281-4CD0-4906-8298-45DA6E5C2DE2.thumb.jpeg.70392a54cb285a909857e51ca703fa18.jpeg Ist schon ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Dezember 2022 Steve McManaman schrieb vor 11 Minuten: Ist schon ausverkauft 19.080 Besucher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Dezember 2022 (bearbeitet) singingtank schrieb am 8.12.2022 um 12:15 : doch. wennst schnell mal zu jemanden der drei reihen unter dir steht vorbeischauen willst, musst in unserem fall raus aus der reihe-die stufen runter-und wieder rein in die reihe. gift für die kommunikation im block. Also ich kann mich da an einen ehemaligen Vorsänger erinnern. Der ist immer galant von Stange zu Stange hochgelaufen wenn er etwas regeln wollte. bearbeitet 9. Dezember 2022 von GH78 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 9. Dezember 2022 Es zeigt mal wieder eindrucksvoll wie leicht das Linzer Publikum zu begeistern ist, wenn man es denn bedient. Gibt von meiner Seite mal Vorschusslorbeeren für dieses Event, liest sich auf dem Papier wirklich nett und hat absolut Potential eine gute Sache zu werden. Bitte mehr davon und das auf allen Ebenen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts