Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

ASKlation

Vielleicht können ma wieder aufhören die verschiedenen Sportarten gegeneinander auszuspielen. Natürlich findet jeder "seine" Sportart unterstützenswert. Da ist es eben Aufgabe der Politik zwischen den Interessen zu vermitteln und eine für die Gesellschaft und Sportler zufriedenstellende Lösung und Ausgleich zwischen den Sportarten/Vereinen und Spitzen/Breitensport zu schaffen. Aber jetzt auf die Leichtathletiker hinzuhauen bringt auch nichts. Wir haben uns damals 2008 auch beschwert dass mit kurzsicht agiert wurde (da kein BL-Verein). Jetzt sollten wir uns nicht der gleichen Argumente bedienen ala 5 Jahre kein Gugl-Meeting etc.

bearbeitet von harryASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
harryASK schrieb vor 4 Minuten:

Vielleicht können ma wieder aufhören die verschiedenen Sportarten gegeneinander auszuspielen. Natürlich findet jeder "seine" Sportart unterstützenswert. Da ist es eben Aufgabe der Politik zwischen den Interessen zu vermitteln und eine für die Gesellschaft und Sportler zufriedenstellende Lösung und Ausgleich zwischen den Sportarten/Vereinen und Spitzen/Breitensport zu schaffen. Aber jetzt auf die Leichtatletiker hinzuhauen bringt auch nichts. Wir haben uns damals 2008 auch beschwert dass mit kurzsicht agiert wurde (da kein BL-Verein). Jetzt sollten wir uns nicht der gleichen Argumente bedienen ala 5 Jahre kein Gugl-Meeting etc.

Find ich schon :fuckthat:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
harryASK schrieb vor 5 Minuten:

Vielleicht können ma wieder aufhören die verschiedenen Sportarten gegeneinander auszuspielen. Natürlich findet jeder "seine" Sportart unterstützenswert. Da ist es eben Aufgabe der Politik zwischen den Interessen zu vermitteln und eine für die Gesellschaft und Sportler zufriedenstellende Lösung und Ausgleich zwischen den Sportarten/Vereinen und Spitzen/Breitensport zu schaffen. Aber jetzt auf die Leichtatletiker hinzuhauen bringt auch nichts. Wir haben uns damals 2008 auch beschwert dass mit kurzsicht agiert wurde (da kein BL-Verein). Jetzt sollten wir uns nicht der gleichen Argumente bedienen ala 5 Jahre kein Gugl-Meeting etc.

soll man alles kommentarlos hinnehmen was aus der ecke kommt? der verein selber hält sich ruhig, aber als fan kann ich den elitesporlern schon auch mal eine contra meinung geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Der LA Verband zeigt mit dieser Überheblichkeit und Bissigkeit genau den Grund, wieso man ihnen nichts erzählt hat. Hätten die bei dieser Entscheidung ein bissl Infos gekriegt, wären die landesweit zu allen Zeitungen gerannt und dann hättest dir diese Lösung auf den Hut picken können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
ccmlinz schrieb vor 28 Minuten:

Think big... Laufbahn am parkdeck... Why not? ;-) 

 

 

Pyron schrieb vor 27 Minuten:

Oder am Stadiondach? :davinci:

 

ccmlinz schrieb vor 7 Minuten:

Oder im keller... ;-) 

 

bin ich

bin ich

bin ich,

.... oder im Aquarium,

...oder am Radar

 

scnr :D

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
pk97 schrieb vor 1 Stunde:

In dem Fall halt jetzt die Leichtathletik und die BaketballerINNEN (!). Ohne hier irgendwie arrogant wirken zu wollen, aber es interessiert sich kein Schwein für die Frauen-Basketballliga - lustigerweise hab ich erst durch den Bericht erfahren, dass wir in Linz so eine Mannschaft haben.

Weil die Basketballerinnen halt auch ned in Linz spielen. Wieso sie sich in Kleinmünchen reinreklamieren wollen, wenn sie in Wels alle Voraussetzungen haben, muss auch niemand verstehen.
Aber was Fußballfans gehört haben oder nicht, ist dankenswerterweise auch ned sooo relevant. Vom Doublesieg der Volleyballerinnen vom ASKÖ Linz-Steg hat hier vermutlich auch niemand was mitbekommen und trotzdem gebührt ihnen a gscheite Halle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Athletiker schrieb vor 3 Stunden:

Der LA Verband zeigt mit dieser Überheblichkeit und Bissigkeit genau den Grund, wieso man ihnen nichts erzählt hat. Hätten die bei dieser Entscheidung ein bissl Infos gekriegt, wären die landesweit zu allen Zeitungen gerannt und dann hättest dir diese Lösung auf den Hut picken können. 

Genau so isses. Die Geheimverhandlungen mögen undemokratisch und ausschließend erscheinen - von Blau-Weiß war ja auch keiner dabei und informiert - aber hätte man sie öffentlich geführt, wäre das von zig Seiten beeinsprucht, zerredet, zerpflückt und verhindert worden. In Zeiten der totalen digitalen Transparenz muss man sich manchmal analog ins Hinterkammerl setzen und unter vier Augen Sachen ausmachen, damit man irgendwas weiterbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich frage mich, ob man das Trauner Stadion nicht mit Unterstützung des Landes OÖ zu einer feinen Leichtathletik-Arena inkl. 8 bahniger Laufbahn ausbauen könnte. Der Sanierungsbedarf ist für die Stadt Traun seit Jahren ein Thema. Und die Leichtathleten sollten auch zufrieden zu stellen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
GH78 schrieb vor 11 Minuten:

Ich frage mich, ob man das Trauner Stadion nicht mit Unterstützung des Landes OÖ zu einer feinen Leichtathletik-Arena inkl. 8 bahniger Laufbahn ausbauen könnte. Der Sanierungsbedarf ist für die Stadt Traun seit Jahren ein Thema. Und die Leichtathleten sollten auch zufrieden zu stellen sein.

Hat nicht @Hochofen eh schon mal erwähnt, dass dort demnächst knapp 5 Mio investiert wird... (?) Betrifft zwar "nur" die Räumlichkeiten, Umkleiden usw aber ja, liegt natürlich nahe, dort mehr zu bewegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
blwhask schrieb vor 33 Minuten:

Hat nicht @Hochofen eh schon mal erwähnt, dass dort demnächst knapp 5 Mio investiert wird... (?) Betrifft zwar "nur" die Räumlichkeiten, Umkleiden usw aber ja, liegt natürlich nahe, dort mehr zu bewegen.

10 mio werden investiert, die ersten sind schon geflossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten