hochihochihochi Leistungsträger Geschrieben 21. November 2022 Platinum_linz schrieb vor 50 Minuten: Zu klären gilt es auch noch, wo die Polizei ihre Leberkäs-Semmerl bekommt Vermutlich im Tunnelklub 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 23. November 2022 ÖFB trägt die Länderspiele gegen Estland und Aserbaidschan im Stadion aus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 23. November 2022 Gump86 schrieb vor 4 Minuten: ÖFB trägt die Länderspiele gegen Estland und Aserbaidschan im Stadion aus Gegner könnten attraktiver sein, aber sonst: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler_1908 Europaklassespieler Geschrieben 23. November 2022 Finde ich cool von beiden Seiten (LASK und ÖFB), dass das möglich gemacht wird. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Weltklassecoach Geschrieben 23. November 2022 Inklusive Vorkaufsrecht für Abo-Besitzer. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 23. November 2022 hoffe dass viele LASKler das angebot annehmen, damit wir auch auf unser schmuckkästchen aufpassen können. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. November 2022 Much1 schrieb vor 54 Minuten: hoffe dass viele LASKler das angebot annehmen, damit wir auch auf unser schmuckkästchen aufpassen können. Bin nicht gerade scharf drauf, dass aus allen möglichen Himmelsrichtungen der Republik unsere neue Infrastruktur beschmiert und verschandelt wird 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. November 2022 Blackboy98 schrieb vor 9 Minuten: Bin nicht gerade scharf drauf, dass aus allen möglichen Himmelsrichtungen der Republik unsere neue Infrastruktur beschmiert und verschandelt wird Also die Befürchtung dass dort unter tausenden Leuten die Spraydosen ausgepackt werden, hab ich nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 23. November 2022 (bearbeitet) Na klar wird es vereinzelt vorkommen das Pickerl oder dergleichen von anderen Vereinen geklebt werden! Nur alle die jetzt glauben uns wird bei 2 Länderspielen das ganze Stadion zerlegt übertreiben leicht. Froh sein das der LASK hier viel Geld bekommt und der Verein und die Stadt davon profitieren werden! Ich freue mich auf die Spiele und werde mir diese auch ansehen, Vorverkauf für uns auch sehr fair. bearbeitet 23. November 2022 von KING-LASK 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 23. November 2022 Ich bin ja prinzipiel kein Fan von Länderspielen außerhalb des Happels. So groß ist Österreich auch wieder nicht und wie sinnlos Spiele außerhalb Wiens sind hat man ja auch auf der alten Gugl gesehen (da wird auch eine andere Infrastruktur nichts ändern, Publikum ist ja das gleiche). Auch in Salzburg oder Klagenfurt war die Stimmung immer eher trostlos. Aber aus LASK Sicht natürlich eine tolle Sache und kannst ja sowieso nicht nein sagen. Mich wundert eher dass der ÖFB das macht bei dem kurzen Zeitplan, das Stadion muss ja dann auch erst lizenziert und abgenommen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 23. November 2022 Weiß nicht ob das schon erwähnt wurde bez. Oberrangsperre: Laut Aussage Andreas Protil gestern auf gezielte Frage kann der LASK für jedes Spiel einzeln festlegen, ob oben aufgesperrt wird oder nicht. Es braucht nur Vorlaufzeit, weil man das sehr bald bekannt geben muss. Das Eröffnungsspiel gegen Lustenau ist inkl. Oberrang offen angemeldet. 38 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2022 Crisp schrieb vor 3 Minuten: Weiß nicht ob das schon erwähnt wurde bez. Oberrangsperre: Laut Aussage Andreas Protil gestern auf gezielte Frage kann der LASK für jedes Spiel einzeln festlegen, ob oben aufgesperrt wird oder nicht. Es braucht nur Vorlaufzeit, weil man das sehr bald bekannt geben muss. Das Eröffnungsspiel gegen Lustenau ist inkl. Oberrang offen angemeldet. Das will ich auch stark hoffen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 23. November 2022 Crisp schrieb vor 2 Stunden: Weiß nicht ob das schon erwähnt wurde bez. Oberrangsperre: Laut Aussage Andreas Protil gestern auf gezielte Frage kann der LASK für jedes Spiel einzeln festlegen, ob oben aufgesperrt wird oder nicht. Es braucht nur Vorlaufzeit, weil man das sehr bald bekannt geben muss. Das Eröffnungsspiel gegen Lustenau ist inkl. Oberrang offen angemeldet. Lässig. Wusste ich nicht, dass das so klappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. November 2022 Was wird denn der ÖFB in etwa für ein A-Team-Länderspiel in unserem neuen Stadion so abdrücken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. November 2022 (bearbeitet) GH78 schrieb vor 15 Minuten: Was wird denn der ÖFB in etwa für ein A-Team-Länderspiel in unserem neuen Stadion so abdrücken? Ich habe gehört rund 30 - 50k + Gastro vom Pöbel. Ob das stimmt, kann ich nicht beurteilen. Zwar in einem anderen Zusammenhang, aber es dürfte zumindest der Bereich der Tagesmiete stimmen: bearbeitet 23. November 2022 von 111ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts