Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Posting-Pate
Strafraumkobra schrieb vor 53 Minuten:

Warum man in Österreich zum Eishockey geht, kann und will ich nicht verstehen.

Weil? Verstehe nicht ganz warum du damit ein Problem hast?

Für mich sind das generell zwei paar Schuhe. Man kann sich ja durchaus beides ansehen bzw. ich glaube eher weniger, dass man sich für eine der beiden Sportarten entscheiden muss.

Also für mich ist es so, dass ich mal fix die Dauerkarte vom LASK habe, ich aber genauso mal durchaus das eine oder andere Eishockeyspiel mir ansehe, speziell in der Zeit, wo ohnedies kein Fußball läuft. Ich würde die zwei Sportarten per se auch nicht unbedingt vergleichen, alleine von der Geschwindigkeit, Körpereinsatz, Größe d. Spielfelds, etc. 

Thema Stadion.. ich bin leider erst demnächst dran mit der Führung.. aber freue mich schon umso mehr, wenn ich mir das ansehe/anhöre von euch. :mofire:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Chrisu6 schrieb vor 18 Minuten:

Weil? Verstehe nicht ganz warum du damit ein Problem hast?

Weil ich mit den allermeisten nordamerikanischen Sportarten nix anfangen kann. Da ist mMn zu viel Plastik dabei und als es kritisch um die Black Wings gestanden ist, haben selbst einige überzeugte Fans in puncto Umfärbung wie Kunden argumentiert. Für mich ist es absolut uninteressant und irrelevant, aber jeder wie er mag.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Stunden:

Bin ich der Einzige, der die Regenrinnen unterm Dach einfach nur hässlich und "halb fertig" findet? Allgemein sieht das Dach von innen aus, als hätte man hier den Sparstift ordentlich angesetzt.

Ist das dein ernst? Hab keine Ahnung wie das in anderen Stadien aussieht, konzentriere mich eher auf das Spielfeld, Kantine und WC. Hab mir noch nie Gedanken zur Thematik der Regenrinnen in Stadien gemacht. Arbeitest du am Bau und bist deshalb dafür interessiert? Wenn das unser größtes Problem ist, dann ist eh alles okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Matisito schrieb vor 2 Minuten:

Ist das dein ernst? Hab keine Ahnung wie das in anderen Stadien aussieht, konzentriere mich eher auf das Spielfeld, Kantine und WC. Hab mir noch nie Gedanken zur Thematik der Regenrinnen in Stadien gemacht. Arbeitest du am Bau und bist deshalb dafür interessiert? Wenn das unser größtes Problem ist, dann ist eh alles okay.

Was geht bei dir ab? Wenn es dich nicht interessiert, lese einfach drüber oder setz mich auf die Ignore List.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

was echt, warum hams die dann genau über dem fansektor platziert? ham wir erstens nichts davon und zweitens schränkt es die möglichkeit der innendachgestaltung stark ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Much1 schrieb vor einer Stunde:

was echt, warum hams die dann genau über dem fansektor platziert? ham wir erstens nichts davon und zweitens schränkt es die möglichkeit der innendachgestaltung stark ein.

Stimmt auch nicht.

Im Render ist eine zweite Videowall über dem Familiensektor zu sehen.

Und ich hab jetzt extra nachgefragt: Es kommt eine Zweite.

Aufregung umsonst. ;)

video zwei.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
simonSays schrieb vor 6 Minuten:

Stimmt auch nicht.

Im Render ist eine zweite Videowall über dem Familiensektor zu sehen.

Und ich hab jetzt extra nachgefragt: Es kommt eine Zweite.

Aufregung umsonst. ;)

video zwei.jpeg

Aso sorry :D Und ich hab geglaubt Ich hab dort keine gesehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.