Stadion auf der Gugl


LASK1965

Recommended Posts

Weltklassecoach
Lookin4someAcTioN schrieb vor 17 Minuten:

ist das dein Hausleitner? 

Der Oberrang wird mit "Plakaten" belegt, wenn er geschlossen ist, soweit ich das verstanden habe? 

Wenn man Werbefläche kaufen kann, dann wird da auch nicht geöffnet. Ich denke, dass das im Meisterschaftsbetrieb tatsächlich so geplant sein dürfte. Kann mich aber auch täuschen.

Der Shitstorm wäre jedenfalls vorprogrammiert, wenn erstmals Leute nicht ins Stadion können, weil der Oberrang gesperrt ist.

Jedenfalls stimmt es, dass es schade um die guten Plätze ist, egal ob das Stadion nun voll wäre oder nicht.

bearbeitet von Gaijoh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Es hört sich für mich auch so an, dass der Oberrang national generell gesperrt wird .. 

Ich hätte kein Problem damit, wenn das situativ je nach Auslastung gelöst werden würde. Aber so finde ich es einfach nur bescheuert und schade .. Vor allem bin ich mir sicher, dass vor allem am Anfang das Stadion bei den Topspielen gut ausgelastet sein würde. Das Ganze erinnert leider an die Reichel-Zeit, wo ebenfalls Sektoren für Werbebanner gesperrt werden sollten .. Eigentlich sollten wir eine Euphorie entfachen und auch eher Neutrale für uns bzw. das Stadion begeistern. Ich bin mir nicht sicher wie gut das mit einem gesperrten Oberrang funktioniert .. Dazu bin ich schon gespannt wie die Stimmung ist, wenn viele Fans keine Karten aufgrund gesperrter Sektoren bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Platinum_linz schrieb vor 7 Minuten:

Das Bild liegt auf der LASK-Homepage, zufällig gefunden über die Google Bildersuche

https://www.lask.at/wp-content/themes/lask/assets/img/portfolio/12538_LASK_Portfolio_2022_2023_v179.jpg

werden das dann 5 Reihen Banden?

Mini - 1. - 2. - Oberrang - Dach ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Jetzt wart ma mal ab wenn das Stadion fertig wird wie es wirklich wird!

Falls die Entscheidung für den Anfang mal so gefallen ist passts doch.

Ehrlicherweise haben wir es auch nicht geschafft das Paschinger Stadion bei jedem Spiel zu füllen.

Denke es wäre schon mehr als in Ordnung wenn wir mal am Anfang einen 8000er Schnitt haben!

Der Rest kommt über Erfolge und ordentliche Arbeit die nächsten Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Bohemian Flexer schrieb vor 47 Minuten:

um die 10k

Naja, wenn nur die 5 Sektoren wie am Bild geschlossen bleiben (müssen), dann gehen deutlich mehr. Aber trotzdem ärgerlich, dass die besten Karten durch Transparente belegt sein könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Gaijoh schrieb Gerade eben:

Naja, wenn nur die 5 Sektoren wie am Bild geschlossen bleiben (müssen), dann gehen deutlich mehr. Aber trotzdem ärgerlich, dass die besten Karten durch Transparente belegt sein könnten.

da wird dann selbstverständlich der ganze Oberrang so aussehen. Die 10k hat auch Gruber beim LT1 Interview bestätigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Linzer1908 schrieb vor 50 Minuten:

werden das dann 5 Reihen Banden?

Mini - 1. - 2. - Oberrang - Dach ?

Zwischenrang hast vergessen. :trollface:

Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute:

da wird dann selbstverständlich der ganze Oberrang so aussehen. Die 10k hat auch Gruber beim LT1 Interview bestätigt!

Auweh. Übel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
tobi93 schrieb vor 50 Minuten:

 

DAS SEID IHR DOCH, DIE IHR DEN VIPS DAS GELD AUS DER TASCHE ZIEHT!!!!!!

King-Lask schrieb vor 31 Minuten:

Jetzt wart ma mal ab wenn das Stadion fertig wird wie es wirklich wird!

Falls die Entscheidung für den Anfang mal so gefallen ist passts doch.

Ehrlicherweise haben wir es auch nicht geschafft das Paschinger Stadion bei jedem Spiel zu füllen.

Denke es wäre schon mehr als in Ordnung wenn wir mal am Anfang einen 8000er Schnitt haben!

Der Rest kommt über Erfolge und ordentliche Arbeit die nächsten Jahre.

das sehe ich anders. gerade am anfang musst das stadion als kickstarter verwende und schauen, es gleich ordentlich auszulasten. in top spielen gegen rapid, salzburg, sturm, evt. austria und auch ried musst mmn schon oben auch aufmachen um maximal viele fans reinlassen zu können. der ärger wäre vorprogrammiert, wenn man dann mit 11k ausverkauft meldet, und zig fans nicht rein dürfen. ich hoffe auch stark, dass man endlich auch wieder vermehrt nachwuchsmannschaften, feuerwehren etc. einlädt um junge fans zu aquirieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Much1 schrieb vor 13 Minuten:

DAS SEID IHR DOCH, DIE IHR DEN VIPS DAS GELD AUS DER TASCHE ZIEHT!!!!!!

das sehe ich anders. gerade am anfang musst das stadion als kickstarter verwende und schauen, es gleich ordentlich auszulasten. in top spielen gegen rapid, salzburg, sturm, evt. austria und auch ried musst mmn schon oben auch aufmachen um maximal viele fans reinlassen zu können. der ärger wäre vorprogrammiert, wenn man dann mit 11k ausverkauft meldet, und zig fans nicht rein dürfen. ich hoffe auch stark, dass man endlich auch wieder vermehrt nachwuchsmannschaften, feuerwehren etc. einlädt um junge fans zu aquirieren.

Bin ich leider nicht ganz deiner Meinung, denke das wir aktuell keine 11k ins Stadion bekommen (minus ~1000 Gästen).

Hatten letzte Saison 5k in der Liga.

Zu unseren „Glanzzeiten“ auf der Gugl hatten wir in der Liga auch keinen Schnitt von 14k.

Ich sage ja nicht das man den Oberrang immer zulassen sollte, denke aber in der 1. Saison tut man sich vielleicht einen Gefallen.

Zu deinem Punkt mit jungen Leuten und Vereinen in Stadion zu bringen bin ich vollinhaltlich bei dir.

Liegt halt am Verein keine Ahnung ob da etwas geplant ist in Zukunft.

bearbeitet von King-Lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.